Großer Mahagoni-Schlafzimmerschrank

Benjamine

10 Jahre Mitglied
Angeboten wird ein schöner, sehr großer Schlafzimmerschrank aus Mahagoni-Holz mit Spiegel in der Mitte. Er hat normale Gebrauchsspuren.

Im linken Bereich sind in der einen Hälfte Fächer und in der anderen kann man Kleidung reinhängen. In der Mitte hinter dem Spiegel sind Fächer und einige Schubladen. Rechts befinden sich weitere Fächer. Paßt wahnsinnig viel rein ;).

Der Schrank ist 2,35 m hoch, 3,00 m lang und 0,54 m tief.


Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne noch mehr Bilder ein.


Er müßte selbst abgebaut und abgeholt werden. Standort wäre 10 km von Bamberg (Nähe Nürnberg, Bayern) entfernt.


Preis Verhandlungssache.
 

Anhänge

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Benjamine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großer Mahagoni-Schlafzimmerschrank“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
Klar ist der viel mehr Wert meine Mom kennt sich ja mit Antiquitäten aus, aber da es momentan zeitlich bei uns schlecht aussieht und sich da so bald nichts ändern wird plus der Tisch auch nicht verschickt werden kann, soll er einfach nur schnellstmöglich weg , damit wieder etwas mehr Platz ist...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Big-T
Zurück
Oben Unten