Gurtband

Lucky79

10 Jahre Mitglied
Da ich momentan so ziemlich am Aussortieren bin, ist mir noch ein wenig Gurtband in die Hände gefallen was einfach zuviel da ist. Und weil ich sooo was schönes:love: für mein Wichtelkind gefunden habe, trenne ich mich nun davon damit meine Kasse nicht all zu sehr leidet:lol:

3 Rollen Hellgrün je 10 m, Preis je Rolle 5 Euro(Plus Versand)
2 Rollen Pink je 10 m , Preis je Rolle 5 Euro (Plus Versand)
20110317-135126-171.jpg
bildercache_80x15.gif
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähhhm, Ja die breite sollte man schon dazuschreiben:unsicher:
Pink und hellgrün beide 2,5 cm Breite

Außerdem hab ich noch 10 m Weiß in 4 cm Breite abzugeben für 6 Euro Plus Versand:hallo:
20110317-141202-151.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Hätte gerne je 1x grün und pink...am Preischen noch was zu machen? Bitte PN:
 
Was würde denn der Versand bei zwei Rollen kosten?

Lg Nancy
 
Jenachdem was du möchtest, entweder 1,65 Euro für Warensendung, 2,20 Euro für Maxibrief oder 4 Euro über hermes natürlich;)
 
Ich trete erstmal zurück...hast du das bei baender24 gekoooft?
 
Könntest du mir einmal Rosa und einmal Grün reservieren bitte wegen den Versand sag ich dir noch bescheid :)

Lg Nancy
 
@mindful82 ist erledigt:hallo:

Aktualisiert

Da ich momentan so ziemlich am Aussortieren bin, ist mir noch ein wenig Gurtband in die Hände gefallen was einfach zuviel da ist. Und weil ich sooo was schönes:love: für mein Wichtelkind gefunden habe, trenne ich mich nun davon damit meine Kasse nicht all zu sehr leidet:lol:

1 Rollen Hellgrün 10 m, Preis je Rolle 5 Euro(Plus Versand) Reserviert
1 Rolle Hellgrün 5 m zu 2,50 Euro (Plus Versand)

1 Rollen Pink je 10 m , Preis je Rolle 5 Euro (Plus Versand)Reserviert
20110317-135126-171.jpg
bildercache_80x15.gif


Außerdem hab ich noch 10 m Weiß in 4 cm Breite abzugeben für 6 Euro Plus Versand:hallo:
20110317-141202-151.jpg
 
Juhu,

so also ich nehme dann einmal Pink und Grün für 1,65 Versand :)
Danke fürs reservieren :)

Lg Nancy
 
Grün hab ich noch 5 Meter:hallo:

Ansonsten ist alles wech bis auf das Weiße Gurtband in 4 cm Breite;)
Würde da auch gegen eine andere Farbe tauschen:D die hab ich nämlich doppelt:unsicher:
 
reservier mir mal das grün. was solls denn kosten? inkl. warensendung? ansonsten schua ich mal was ich hab... stehst du auf Pink? :D
 
Das Grüne ist reserviert, mit warensendung wäre das dann 4 Euro und 15 cent:D
Also in Pink hab ich leider schon alle breiten:lol: mit anderen Worten, ja da steh ich drauf:D
 
Noch interesse an dem Gurtband? onst geb ich es ab jetzt wieder frei:hallo:
 
Juhu,
Gurtband ist gerade eingetroffen vielen lieben Dank dafür sieht echt super aus :)


Lg Nancy
 
Gut, dann bekommste nachher ne Pn Ludwig:hallo:

@nancy85 supi, das ging ja auch fix. Viel spaß damit:love::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gurtband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Hallo, falls jemand eine Flexi bis 50kg mit Gurtband 5m günstig abzugeben hat - bitte per PN melden :hallo: Danke!
Antworten
0
Aufrufe
558
Mango
unicorn
Rund um den Hund indian orange Gurtband
ich suche dringend ein Stück indian orange Gurtband -Breite 2 cm:hallo: so ca. 20 cm:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
368
unicorn
unicorn
unicorn
Rund um den Hund indian blau Gurtband
ein kleines Stück( für ein Camiro aber nur vornerum) gesucht:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
329
unicorn
unicorn
S
:vollok: super, werde mich gleich mal schlauchmachen. Danke für Deine Mühe!! lg Silvia
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten