Gute Reise, Cookie-Mucki

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
IMG_8657.jpeg

08.05.2018 - 22.04.2024


Gute Reise, Prinzessin!
Sonntag bist Du noch die großen Runden mit Bolo gelaufen und wie ein Brummkreisel vor Freude durchs Haus getobt. Montag kippst Du morgens auf der Hunderunde einfach um, frisst nichts mehr und beim Röntgen ist Deine Lunge vom Krebs zerfressen.

Du bist in meinem Arm eingeschlafen in dem Wissen geliebt zu werden! Wir vermissen Dich alle so hart. Du hast so viele Herzen berührt.
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :( Das tut mir sehr, sehr leid.

Ich wünsche Euch viel Kraft und dass es der Bolo auch wegstecken kann.
 
Der einzige, winzige Trost ist, daß sie bis zuletzt fröhlich war und geliebt wurde.
Adieu, Cookie.
 
Caro und Baddy, auch hier nochmal..es tut mir sehr leid. Ich hätte euch allen noch so viel mehr Zeit gewünscht zusammen. Die Zeit war viel zu kurz, aber für die Maus eine wunderbare und sie wurde geliebt, das ist die Hauptsache...Ich wünsche euch allen viel Kraft.
Cookie komm gut rüber rainbow.gif
 

Anhänge

Wie unerwartet!
Ich wünsche euch viel Kraft!
 
Oh, nein. Das kam richtig unerwartet und tut mir sehr leid :(
Gute Reise Cookie ...
 
Das tu mir leid!

Viel zu kurz die gemeinsame Zeit. Ein kleiner Trost ist der Gedanke, dass sie ihre letzte Zeit gut behütet und geliebt verbringen konnte. Danke, dafür.
 
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise Cookie .
 
Da weiß man gar nicht was man schreiben soll……furchtbar und viel zu früh…….
 
Ach je. Mein herzliches Beileid. Das ist ja ein Schock, so plötzlich. Viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, Cookie-Mucki“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
520
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
522
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten