Gute Reise, Lucky!

  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir ganz doll leid, gute Reise Omma, ich hoffe du bist gut gelandet...und tobst jetzt ausgelassen mit unseren Hunden über saftige Wiesen...

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Ich bin so sauer!!!!!!!!!!:sauer:

Hatte ja erzählt, dass ich den Bestatter von Pro Memoria beauftragt hatte, Lucky zu holen. Und ich hatte auch in der Klinik angerufen und gesagt, dass ich diesen bestatter nehme und nicht den von dem Prospekt, den die Ärztin mir mitgegeben hatte.
Und ich sagte noch, dass der Bestatter die dann heute noch holen will usw und die Tante am Telefon meinte dann "Moment kurz" , dann kam ne Minute Musik und dann meinte die "Ja, ich hab nur nochmal nachgefragt, ob der Hund noch da ist. Ja ist er"

Und ich dann so zu der "Ja, wo soll die auch anders sein??? "

Naja hin und her, ich hatte heut nen ******* Tag. Reifenpanne, Akku vom Handy leer und und und....bin vor ner Std nach Haus gekommen, direkt Handy an die Ladestation, dann stand auch schon "3 Anrufe in Abwesenheit"....Tierklinik.......

Ich denk "Na mal schaun, was die wollten"
Hab zurückgerufen und gefragt, was denn gewesen sei....dann kam wieder Musik...und dann sagte man mir ich solle morgen früh um 9 nochmal anrufen, weil der jenige, der mich angerufen hatte, nicht mehr im Hause sei.
Ich dacht mir, OK.

Hab aufgelegt und direkt den Bestatter angerufen, weil ich n schlechtes Gefühl hatte.
Ja und der sagte mir dann, dass er eine Std, nachdem wir telefoniert hatten heute früh, bei der Tierklinik war, um Lucky abzuholen, und die sagten ihm dann "Der Hund wurde schon abgeholt von unserem Bestattungsunternehmen"
Und mein Bestatter sagte dann, dass das nicht richtig sein kann, weil ich ihm ja den Auftrag gegeben hatte und auch vorher in der Klinik angerufen hatte und und un.d.....ja und dann stellte sich halt raus, dass die Klinik da nen großen Fehler gemacht hatte.
Dann sagten sie auch direkt, dass mein Bestatter mich nicht anrufen soll, und mir das erzählen soill....sondern sie würden mich selber kontaktieren.

Ich saß hier und bin fast geplatzt vor Wut.....kann doch nicht sein, dass die meinen Hund einfach dem anderen Bestatter mitgeben???

Jetzt warte ich mal ab, bis die mich anrufen. Werde dann so tun, als wüsst ichs noch net. Bin mal gespannt, was die für eine Ausrede haben......

Ne, also die müssen ja nich meinen, dass ich dann sage "OK, wenn die jetzt schon in nem Krematorium ist, dann lass ich sie direkt da einäschern, wo sie ist"
Gibbet nich! Die sollen den Hund zurück holen! Mir egal, wie die das machen.
Und dann sollen die mir sagen, wann die wieder zurück in der Klinik ist und dann hole ich die dort ab und bringe die selber zu meinem Bestatter. Oder ich gehe zumindest mit hin und schaue, ob es auch wirklich mein Hund ist, den die meinem Bestatter mitgeben.

Ich will einfach sicher sein, dass es wirklich Lucky ist. Und nach der Geschichte bin ich echt misstrauisch ....und stinkewütend!!!!!!!!!!!:sauer:
 
Es tut mir sehr leid, daß Du zu Deinem Kummer jetzt auch noch so einen Ärger hast.
 
Die Tierklinik-Verwaltung hat mich gerade angerufen

Es wäre so gelaufn, dass die Beschriftung bzw der Aufkleber von dem Sack, in dem Lucky gelagert war, angeblich abgegangen sei und Lucky somit von dem Tierbestatter , der mit der Klinik zusammenarbeitet, zur Sammeleinäscherung gegangen sei........
Sie hätten gestern alles getan, um das rückgängig zu machen, aber es wäre angelich nichts machbar gewesen:sauer::sauer::sauer:

Da frag ich mich, wie kann das sein?
Um 11 rufe ich an, mir wird gesagt, der Hund sei noch da (wo soll er auch sonst sein, dachte ich mir)
um 12 ist MEIN Bestatter vor Ort, um sie abzuholen, da ist sie schon weg.
Und man hätte ja sofort bei der TB von der Klinik angerufen, um nachzufragen etc, aber es wäre alles nicht mehr rückgängig zu machen, Lucky wäre da schon in der Sammeleinäscherung gewesen.

So, die TB von der Klinik ist in Nettetal.
Da soll Lucky also von 11 bis 12, also innerhalb einer Std, abgeholt wordn und direkt in die Sammeleinäscherung gegangen sein????????????????????

Ich weiss nicht, was ich glauben soll......mir kommt das alles sehr komisch vor.....:sauer:
 
Sch.eiße - das kann ja nich wahr sein!!!
 
Oh Mann, was ist das denn?
Kannst du nicht die TB in Nettetal ausfindig machen und anrufen? Versuchen hinzufahren?
 
Die ham doch wohl den A**** auf! :sauer:

Laß dir da mal von "deinem" Bestatter bei helfen, den Sch.... aufzuklären.
 
Ich habe was hinter mir! Das glaubt mir keiner.....

ich habe heute früh bei der TB in Nettetal angerufen und mal gefragt, ob die mal schauen könnten, ob Lucky bei denen ist und wann die gestern die Tiere abgeholt hatten in der Klinik und ob die die schon alle eingeäschert hätten, weil der von der Klinikverwaltung mir ja gesagt hatte, die Lucky wäre aus Versehen mit in die Sammeleinäscherung geratn und und un

Ja, da kam dann raus, dass die Tiere bereits schon um 9 Uhr abgeholt wurden (Nochmal zur Info: Um 11 habe ich angerufen und mir wurde gesagt, DER HUND SEI NOCH DA!!!!!!!)

Und ich sagte dann, dass der von der Klinikverwaltung zu mir meinte, dass der Aufkleber mit den Daten usw von dem Sack, in dem Lucky gelagert wurde, abgegangen sei und so weiter.........


Und dann sagte der von der Tierbestattung, dass Lucky dann nicht bei ihm sein kann, sondern direkt zur Tierverwertung gefahren wurde, weil alle Tiere ohne Zettel aufm Sack kommen dahin.....

Ich bin fast umgekippt!!!!!!!!!! Genau DAS wollte ich nämlich nicht...dass Lucky zu Seife, Lack oder was auch immer zerstampft wird....:(:(:(:(

Ich war echt so fertig....dann sagte mir der TB aus Nettetal, dass ich ihm mal sagen solle, wie Lucky aussieht, ob die noch n HB um hat usw und er würde dann nochmal bei der Tierverwertung anrufen und sich erkundigen, ob die nochmal nachschauen könnten.......
Ja und um 11 bekam ich dann den Anruf von ihm, dass Lucky gefunden wurde.
Die von der Tierverwertung haben alle großen Säcke nachgeschaut und siehe da, da war sie.
Und der Knaller überhaupt:
Sie hatte einen Zettel.........allerdings hatte die Azubine der Tierklinik den Aufkleber nich auf den Sack aussen, sondern AUF DEN HUND geklebt!!!!!!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wie dämlich.........

Der TB sagte mir, dass es echt in letzter Sekunde war, dass er dort angerufen hatte, denn die Tiere sollten heute "verarbeitet" werden.......
jetzt stellt euch mal vor, ich hätte da nicht angerufen und müsst mit dem Gedanken leben, dass mein Hund da....naja wie auch immer.

Dann sagte der TB zu mir, ich könnte dem anderen TB von Pro Memoria , wo ich sie ja ursprünglich einäschern lasssn wollte, bescheid sagen, dass er sie dann bei ihm abholen könne, da er sie jetzt zu sich gefahren bekommt usw
Dann hab ich zu ihm gesagt, dass ich sie dann direkt auch bei ihm lassn und einäschern lassn möchte, bevor die Omma nochmal irgendwie abhanden kommt.....
das machen meine Nerven dann nimmer mit.
Dann wollte er mir auch gleich per Mail ein Foto senden von ihr, damit ich auch weiss, dass das alles der Wahrheit entspricht usw.......

Und er sagte mir, dass er die Einzeleinäscherung dann auch zu dem Preis machen würde, den der TB von Pro Memoria genommen hätte.
Fand ich echt total nett von ihm.
Der TB war sowieso echt super, dass er da nochmal nachgefragt hatte usw.

Er sagte, dass Lucky dann morgen eingeäschert würde und die Urne dann zur TK gebracht würde, wo ich sie dann nächste Woche abholen kann.


Sooo.....dann habe ich nach einem Telefonat mit meiner Oma, der ich das alles erzählt hatte, nochmal in der TK angerufen und mich nochmal mit dem Verwalter in Verbindung gesetzt. Der wurde von dem TB bereits über das Auffinden von Lucky informiert und schien sehr glücklich darüber.
Ich habe dann mit ihm besprochen, dass ich es fair fände, wenn nach all dem Stress, den ich jetzt wegen der Azubine von denen und ihrer Dummheit hatte, die TK die Kosten für die Einäscherung übernehmen würde.

Dies wurde bewilligt und nun hoffe ich, dass es endlich alles glatt geht und ich Lucky nächste Woche wieder hier bei mir habe.


So einen Stress wünsche ich niemandem!!!!!
 
Ach Gott, da wäre ich auch fertig.
Man o man, Glück in letzter Sekunde sag ich da nur
 
Oh man.......

Und genau aus so einem Grund bin ich mit Naddel und Silvester selbst zum Krematorium gefahren. Wenn mir sowas passiert wäre, wäre ich Amok gelaufen.
 
Das werd ich in Zukunft auch nur noch so machen, besser is das
 
Oh man, jetzt ist mir schlecht!
Das kann doch nicht wahr sein! Ich will Tiger ja auch einäschern lassen, aber genau DAS ist meine Horrorvorstellung...

Tina, ich bin so froh, dass Lucky noch rechtzeitig gefunden wurde!
 
Hab gerade die Email vom Bestatter bekommen mit dem Foto von Lucky.
Sie ist es wirklich :) Bin ich froh.....
 
Oh man und als wenn du nicht eh schon fertig genug wärst noch so einen Stress dazu!!Aber ist ja gut das sich alles aufgekläret hat.Wünsche dir viel Kraft!!
RIP Lucky!
 
Mein Gott was für ein Horrortrip...:nee: !! Ein Glück ist alles gut gegangen...

Weiterhin viel Kraft für Euch...
 
Puh, schreckliche Vorstellung. Ich werde sicherlich auch selbst mit meinen beiden ins Krematorium fahren wenn es soweit sein sollte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, Lucky!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
572
Cornelia T
Cornelia T
Brille
@heisenberg Erstmal den Urlaub in Gemeinschaft mit Tyson abwarten. ;)
Antworten
222
Aufrufe
5K
matty
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
530
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten