Guten Abend zusammen

Tilli

Hallo an alle Hundefreunde und Grüße von der Ostaee
Ich war hier vor langer Zeit schon einmal aktiv (damals hieß ich "laufender Futtersack) ,konnte aber meinen alten Account nicht mehr herstellen und wollte jetzt aus gegebenem Anlass gerne wieder den Austausch suchen.
Wir ,das sind unser Deutsche Dogge/Presa Canario Mix Rüde Myrddin, 2 Kater und seit 4 Tagen ein Scheidungskind namens Joker, ein 4 jähriger Amerikanisch/Kanadischer Bulldoggen Rüde...und mein Mann natürlich
Ich freue mich auf spannende Themen und einen netten Austausch und wünsche allen ein schönes Restwochenende.
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tilli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch,da sollte eigentlich ein schöner gelber Smiley sein... na das fängt ja gut an wenn ich nicht mal das hinbekomme ;)
 
Hallo an alle Hundefreunde und Grüße von der Ostaee
Ich war hier vor langer Zeit schon einmal aktiv (damals hieß ich "laufender Futtersack) ,konnte aber meinen alten Account nicht mehr herstellen und wollte jetzt aus gegebenem Anlass gerne wieder den Austausch suchen.
Wir ,das sind unser Deutsche Dogge/Presa Canario Mix Rüde Myrddin, 2 Kater und seit 4 Tagen ein Scheidungskind namens Joker, ein 4 jähriger Amerikanisch/Kanadischer Bulldoggen Rüde...und mein Mann natürlich
Ich freue mich auf spannende Themen und einen netten Austausch und wünsche allen ein schönes Restwochenende.
Aaah schön dich wieder zu lesen :) Ich hab so einige Male an dich gedacht. Willkommen zurück und hoffentlich liest man dich jetzt mal wieder öfter :)
 
Willkommen zurück!
Bin auch aus dem schönsten Bundesland der Welt!
 
Aaah schön dich wieder zu lesen :) Ich hab so einige Male an dich gedacht. Willkommen zurück und hoffentlich liest man dich jetzt mal wieder öfter :)
Guten Morgen und nochmal Danke an alle für das freundliche Willkommen heißen....Deine BX sind mir natürlich auch noch im Gedächtnis und so einige Andere hier auch noch, ich freue mich wieder hier zu sein und nach mind. 2 Litern Kaffee und 1 Hunderunde werde ich auch noch etwas schreiben:lol:
 
Hallo!

Bitte Bilder von deinen Hunden.

Gerade dein "Althund" könnte genau mein Beuteschema sein!
 
Ich bin ein absoluter "Technikdussel" habe ein paar in die Galerie gestellt, bei Einigen kam die Meldung -Datei zu groß - ich hoffe das ich das jetzt richtig gemacht habe :gruebel:
 
Wo kann man die Galerie anschauen?
Ich bin nämlich auch ein Technikdussel.
 
Du kannst Bilder aber auch an Deinem Beitrag anhängen. Dazu einfach auf "Dateien anhängen" klicken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guten Abend zusammen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
3
Aufrufe
598
Heinzelmann
Heinzelmann
kari923
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
6
Aufrufe
683
Heinzelmann
Heinzelmann
R
Kann ich mir durchaus vorstellen. Hier gibt's in "Erziehung und Verhalten" einen Thread namens: "Die neue Baustelle ist eingezogen..." Die TE ist keine Hundeanfängerin, und der Hund, um den es geht, ist nicht einmal ihr erster Dogo. Dass er so gut wie gar nichts hört, ist ihr anfangs aber auch...
Antworten
31
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
thygugri
Antworten
10
Aufrufe
742
Biefelchen
Biefelchen
M
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
489
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten