habe auch ausgemistet für den kleinen Hund/Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Bero-

10 Jahre Mitglied
da ich die letzten tage fleißig shoppen war muss auch wieder etwas weichen sonst brauch ich ne neue garderobe :4:

Hundewintermantel 35cm mit fell gefüttert grau 1x anprobiert 8,-

Halsband mit Schmetterlingen XS-S: 22 - 35 cm Halsumfang, 15 mm breit, neuwertig 3,-

Geschirr und leine gr. S bauchumfang ca. 35-45cm 14,-

Neue Karlie leine in schwarz mit knochen in orange 15x200mm leider sind die karabiner zu groß für emma 6,-

blaues lederhalsband mit strass in türkies ca. 24-32cm 3,-

Und noch eins von Bero

Lederhalsband braun mit nieten 50cm 6,-

versandkosten kommen noch hinzu
passt aber alles in warensendung bzw. maxi brief














 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Bero- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das braune kannst du messen wo die löcher sind und den Mantel der bauchumfang Interesse hab
 
also das braune ist verstellbar von 37 - 45cm

und der mantel kann mit einem bauchumfang von 35- 47cm getragen werden
 
Hi!

Wie breit sind Leine und Geschirr? Wie ist der Erhaltungszustand?

dsc02185pskg9v2h.jpg
 
beides 1cm breit und sehr guter zustand da ich beides max. 5mal benutzt hab
 
Danke!

Schade, dann ist das Größe XS und nicht S, damit ist es zu klein. Schade, ich hätts sonst genommen.
 
*schäm* ja ist gr. XS hab ich wohl falsch beschrieben tut mir leid , hab die schilder noch hier liegen da steht es auch drauf :wand:

das set ist übrigens von more4dogs falls es jemanden interessiert
 
*schäm* ja ist gr. XS hab ich wohl falsch beschrieben tut mir leid , hab die schilder noch hier liegen da steht es auch drauf :wand:

das set ist übrigens von more4dogs falls es jemanden interessiert

Wie ist denn der Bauchumfang? War die Angabe korrekt oder ist es auch kleiner?
 
ja ist etwas kleiner
Brust 25-40cm
bauch 30-40cm

kann es ja leider oben nicht editieren
 
Hab ein Yorckymädel von 2,4 KG und einen Yorckierüden von von 6 KG .....ob da was passen könnte?

Bin nämlich eigentlich immer verlegen um Sachen...zumindest für die >Minihündin.

Müsste meine Herzenshunde erst mal ausmessen, geht jetzt leider nicht, die schnarchen schon...mhm....morgen ginge es auch nur erst spät......

Was meinst Du denn und für wen hast Du die Sachen gekauft; gib mal nen Tipp...ob`s für so Kleine passen könnte..


LG

Jeija
 
Also die sachen hab ich alle für mein Pinschermix mädchen (mit dackellänge) gekauft

also deinem mädel würde das geschirr zbs. passen , meine hat nämlich 4,5kilo und da passt das geschirr noch gerade so .

bei den Halsbändern müssten eigentlich alle kleinen passen (das mit den schmetterlingen dann eher deinem rüden)

und die leine wäree auch wohl eher was für deinen "großen" , für emma fand ich den Karabiner etws zu schwer
 
schmetterlingsHB verkauft
das Nietenhalsband ist wieder zu haben da die käuferin sich nicht mehr meldet :(
 
da ich die letzten tage fleißig shoppen war muss auch wieder etwas weichen sonst brauch ich ne neue garderobe :4:

Hundewintermantel 35cm mit fell gefüttert grau 1x anprobiert 8,-

Halsband mit Schmetterlingen XS-S: 22 - 35 cm Halsumfang, 15 mm breit, neuwertig 3,-


Geschirr und leine gr. XS Brust 25-40cm bauch 30-40cm 14,-

Neue Karlie leine in schwarz mit knochen in orange 15x200mm leider sind die karabiner zu groß für emma 6,-

blaues lederhalsband mit strass in türkies ca. 24-32cm 3,-

Und noch eins von Bero

Lederhalsband braun mit nieten 50cm 6,-

versandkosten kommen noch hinzu
passt aber alles in warensendung bzw. maxi brief














und nochmal ein schönes bild vom geschirr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „habe auch ausgemistet für den kleinen Hund/Welpen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
sorry für die Katzenhaare. Die Tiere haaren immoment wie sau. Sorry, war keine Absicht meinerseits... :rotwerd:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Juli1978
Juli1978
kleines
Weste Primark XS/S, ungetragen, 4 € Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Primark Longshirt, Gr. S, 5 € Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vacuum Bluse, Hemd XS/S 4 € Du musst...
Antworten
26
Aufrufe
2K
kleines
kleines
G
Die sind noch zu haben: A. Taschenbücher einmal gelesen, erwartungsgemäße Gebrauchsspuren, jeweils € 1,50 22. Joy Fielding: Lauf, Jane, lauf 25. Donna Leon: Endstation Venedig. Brunettis zweiter Fall 26. George D. Green: Die Geschworene (verfilmt als "Nicht Schuldig") B. Taschenbücher...
Antworten
37
Aufrufe
4K
G
Rasselbande87
So, nun ist die Liste aktuell und es geht weiter mit Klamotten: Tshirts Gr. M/L (das gesteifte ist eher L) für die oberen 2,50€ das gestreifte 3,50€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pullis S-Oliver imitat Gr. XL 5€ Pulli hellblau Gr. L von C&A nur einmal getragen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rasselbande87
Rasselbande87
Zurück
Oben Unten