Habe paar Sachen zu verkaufen!

Shiva

20 Jahre Mitglied
Eine geflochtene Nylonleine, in blau-gelb. 3 Meter lang und 3fach verstellbar. Gebraucht.

Schwarzes Lederhalsband mit Nieten. Breite 4,5 cm. Ca. 17 bis 52 cm Umfang. Wie man auf dem Bild sieht ist keine "Schlaufe zum reinstecken" dran. War glaub ich auch nie die dran. Hab statt dessen ein Gummi drum gemacht. Kann man auch weglassen oder man macht was anderes statt dessen drum... Gebraucht.

Einfaches schwarzes Lederhalsband bis ca. 46 cm Umfang. Breite 2 cm. Es ist bei diesem ebenfalls keine "Schlaufe" dran. (Keine Ahnung wie man dieses Ding nennt :D ) Gebraucht.

2 reihiges Kettenhalsband mit kleinen Gliedern. Länge mit Ringe 56 cm. Kaum gebraucht.

Kurze Kettenleine mit Lederschlaufe als Griff. Gesamtlänge 7 cm. Kaum gebraucht.

Schwarzes Geschirr für im Auto oder zum spazieren gehen. Bis Brustumfang 73 cm. Gebraucht.

Editiert - Marion
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Gesa, habe ich überlesen.

Shiva, ich habe den Teil rausgelöscht - Sowas wird hier nicht verkauft.
 
Marion schrieb:
Danke Gesa, habe ich überlesen.

Shiva, ich habe den Teil rausgelöscht - Sowas wird hier nicht verkauft.
Alles klar, Sorry! Bin ja auch gegen die Dinger. Dann gehts halt in den Müll!

LG Steffi!

Das breite Lederhalsband mit den Nieten ist verkauft!
 
Zu haben sind noch:
Das Kettenhalsband, die Kettenleine, das Geschirr.
 
sorry,aber WO ist das Problem an dem Geschirr?
Ist das kein "Normales"?
einfachnurneugierigbin
 
@dagi

der text für die sachen steht über den fotos, das foto von dem geschirr gehört zu dem darüberstehenden text.

was marion editiert hat, war das stachelhalsband, das hat aber mit dem geschirr nix zu tun. ist etwas kompliziert, ich weiss :D

liebe grüße
truman :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe paar Sachen zu verkaufen!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Geschlossen
Dankeschön Marion :love: Dankeschön auch an Caro, dass ich so schnell wieder online bin :hallo: Packe meinen restlichen Hundekram gleich mal in einem Verkauf zusammen, damit es übersichtlicher ist.
Antworten
41
Aufrufe
6K
nuky1777
nuky1777
kleines
Antworten
2
Aufrufe
644
kleines
heavendogs
  • Geschlossen
Meins auch, danke :love:
Antworten
11
Aufrufe
611
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Farina09
Antworten
9
Aufrufe
784
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten