Habt Ihr schon mal was gewonnen?

  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danach wollte ich die Tage mal googeln. Ich weiss nicht wie man das spielt und wo.
 
wenn du mich dann beteiligst, erklär ichs dir gerne. ist nämlich echt nicht so easy, mit dem lotto. :hallo:
 
Danke aber nein Danke :D Google wird es mir sicher auch erklaeren
 
Aber Google will fuer seine Erklaerung nichts vom Gewinn abhaben :D

Wenn ich die Dose nicht schon goeffnet haette, koenntest du das Cola-Huhn kriegen. ^^
 
Wie war denn das Cola Huhn?

Du wirst die Dose ja nicht nur geöffnet haben oder? :lol:
 
Ich habe mich nicht getraut es zu probieren, weil es zu eklig aussah :(
Mein Freund hat es probiert und meinte es schmeckt wie Haehnchen sueß-sauer mit einem Hauch von Huehnerbruehe.
 
Ich hab mein Allgaeu-Schmankerl-Paket ganz vergessen!

I hob vorletzte Monat naemlich Weinkaes g´wonnen und a leckre Gemswurscht und Hirschschinken.
Außerdem Blauschimmelkaese, Allgaeuer Honig, a Flascherl Hausschnaps vom Birgsauer Hof, 2 Packungen Rauchkassler, a Doesle Apfel-Griebenschmalz, a Dosl Saftwuerstl (Bah) und a Packung mit 5 dicke Weisswuerschte und ein kleines Glas Weisswurstsenf (sieht aus wie normaler Senf der schlecht geworden ist).

Honig und Schnaps ist noch uebrig.


Und jetzt kommt diese Woche schon wieder ein "Schmankerl"-Paket, mit Kaese. Da bekam ich heute eine Mail wann ich Zuhause bin, weil es in einer Kuehlbox geliefert wird.
 
Anfang des Jahres 20.000 Euro und zu Ostern gab es ein Handy von O2 ;)
 
Ich hab mein Allgaeu-Schmankerl-Paket ganz vergessen!

I hob vorletzte Monat naemlich Weinkaes g´wonnen und a leckre Gemswurscht und Hirschschinken.
Außerdem Blauschimmelkaese, Allgaeuer Honig, a Flascherl Hausschnaps vom Birgsauer Hof, 2 Packungen Rauchkassler, a Doesle Apfel-Griebenschmalz, a Dosl Saftwuerstl (Bah) und a Packung mit 5 dicke Weisswuerschte und ein kleines Glas Weisswurstsenf (sieht aus wie normaler Senf der schlecht geworden ist).

Honig und Schnaps ist noch uebrig.


Und jetzt kommt diese Woche schon wieder ein "Schmankerl"-Paket, mit Kaese. Da bekam ich heute eine Mail wann ich Zuhause bin, weil es in einer Kuehlbox geliefert wird.

Das tönt aber sehr fein! Ich kenne zwar nicht alles, aber so ein Päckli würde ich auch gerne bekommen!!:)

Das Grösste, dass ich je gewonnen habe, war eine Mini-Waschmaschine. Bei einem schönen altmodischen Kreuzworträtsel Wettbewerb, und erst noch per Post abgeschickt, nix Internet:D
 
Ich habe ein mal 5 Kilo Haribo gewonnen. Das war was.
Es waren 5 oder 6 dieser riesigen Dosen. Ich weiß zwar dass man die mittlerweile auch im Geschäft kaufen kann, aber ich kenne diese Dosen noch aus meiner Kindheit beim Bäcker um die Ecke. Da konnte man sich aus jeder Dose ein paar Teile nehmen für eine Süßigkeitentüte. "Ein mal voll machen für 1 DM, bitte" :D Und man dachte immer wie cool wäre es, so eine ganze Dose zu besitzen und wie wertvoll die ist, wenn ein Teil schon 5 Cent kostet. Und in einer Dose waren schließlich gefühlte 3000 Fruchtgummis und Schlangen und Mäuse. :D
 
Ich hab mal selbst gebackene Hundeleckerchen auf eineer Tierheimtombola gewonnen. Was soll ich sagen. Mein Staubsauger hat sie direkt ausgespuckt! :lol:
 
Ich hab mein Allgaeu-Schmankerl-Paket ganz vergessen!

I hob vorletzte Monat naemlich Weinkaes g´wonnen und a leckre Gemswurscht und Hirschschinken.
Außerdem Blauschimmelkaese, Allgaeuer Honig, a Flascherl Hausschnaps vom Birgsauer Hof, 2 Packungen Rauchkassler, a Doesle Apfel-Griebenschmalz, a Dosl Saftwuerstl (Bah) und a Packung mit 5 dicke Weisswuerschte und ein kleines Glas Weisswurstsenf (sieht aus wie normaler Senf der schlecht geworden ist).

Honig und Schnaps ist noch uebrig.


Und jetzt kommt diese Woche schon wieder ein "Schmankerl"-Paket, mit Kaese. Da bekam ich heute eine Mail wann ich Zuhause bin, weil es in einer Kuehlbox geliefert wird.

Das tönt aber sehr fein! Ich kenne zwar nicht alles, aber so ein Päckli würde ich auch gerne bekommen!!:)

War sehr lecker :) Naja, nicht alles :D Die Weisswurst und den Weisswurstsenf fand ich echt eklig. Dafuer bin ich wohl einfach zu nordisch.

Das Kaese-Schmankerl-Paket kam mittlerweile auch an. Darin waren verschiedene Kaesesachen zum backen, Grill-Kaese, Camembert und "Obazda" Schmierkaese.

Und vor kurzem kam ein Kasten Fassbrause an :)

Das Grösste, dass ich je gewonnen habe, war eine Mini-Waschmaschine. Bei einem schönen altmodischen Kreuzworträtsel Wettbewerb, und erst noch per Post abgeschickt, nix Internet:D

Ein Mini-Waschmaschine ist doch auch cool :D
 
Jepp....meine Brille :D

Also einen Gutschein dafuer, war ein fb Gewinnspiel
 
Anfang des Jahres 20.000 Euro und zu Ostern gab es ein Handy von O2 ;)

:uhh:


ich gewinne irgendwie nie was...

was mir im Gedächtnis blieb war ein riesen Plüschtier vor gefühlt 100 Jahren, das ich mir mit der Nachbarin geteilt habe, weil wir die Lose zusammen gekauft hatten - jeder bekam es eine Woche lang und dann wurde getauscht:lol:
 
Noch ein Pedigree Überraschungspaket.

Erst bei der WM bei Pedigree ein Überraschungspaket gewonnen.
Ich sollte nur noch bei Pedigree mitmachen.:lol:
 
Heute kam eine Reisetasche an, die ich gewonnen habe. :) Die kann ich gut gebrauchen, meine Alte machts nicht mehr lange.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt Ihr schon mal was gewonnen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Wiwwelle, ich bin ja mit Foren sehr kritisch, insbesondere, wenn es dort um spezielle Krankheiten geht. Aber dort bekommst Du wirklich Hilfe, wie sie kompetenter nicht sein könnte. Vorab, die Fachfrauen brauchen ein aktuelles Blutbild mit Organwerten und eine Eiweißelektrophorese MIT KURVE...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Hovi
Budges66482
*Kabeltrommel ausroll und zu dir geschlappt komm*...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Spunky
A
Antworten
20
Aufrufe
7K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Chrisi
Au waia.... bin ich froh, dass die Telekomiker trotz mehrmaliger Hinweise von uns immer noch unsere Faxnummer im Telefonbuch stehen haben (an dem aber kein Fax mehr hängt :D ) Vermutlich bleiben uns solche Anrufe deshalb erspart *puh*
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast2009082502
G
Zurück
Oben Unten