Hallo aus Florida

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Dobfraulein:

Meine Eltern sind mit mir nach Amerika ausgewandert, da war ich fast 3 Jahre alt, hier bin ich dann später auf eine Deutsche Schule gegangen, daher spreche und schreibe ich noch sehr gut deutsch. Auch meinem Mann (Amerikaner) habe ich das mittlerweile beigebracht.
 
Herzlich willkommen hier! Florida ist auch toll. War ich vor vielen Jahren mal. Interessantes Rudel, wäre hiwr in Deutschland undenkbar
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Wow, ich will meine Nachbarn auch 30 bzw. 45 min weit weg. haben. Traumhaft!
 
Das ist echt toll hier, die Nachbarn sind auch total nett, wenn mal was ist hilft man sich gegenseitig.
Ich finde es einfach schade für die Hunde, das es in Deutschland so eine Rasseliste gibt, obwohl andere Hunde oft viel gefährlicher sind. Leider sitzen hier in Amerika solche Hunde auch oft in den Tierheimen.
 
Die Listen sind leider keine deutsche Eigenheit sondern gibt es in vielen Ländern :(

In Florida habt ihr dafür keine Regelungen, d.h. alle Hunde sind gleich?
 
Also noch gibt es hier keine Regelungen, allerdings werden hier alle Hunde die Auffällig geworden sind (also einmal gebissen haben) sofort getötet (erschossen oder eingeschläfert).

Ich hatte bisher noch keine Probleme, auch nicht wenn ich mit allen Hunden raus gehe und ein Polizeiauto kommt.

Hier ist es allerdings sinnvoll das die Hunde alle kastriert werden, schon alleine aus dem Grund das man dann Hundesteuer (ist aber nicht das gleiche wie in Deutschland oder anders wo) spart.
 
Hallo Hundefan,

sympatische Vorstellung :hallo: Seid ihr aus Deutschland ausgewandert, da das mit der Sprache so super klappt?

Viele Erfolg bei der Aufzucht von dem kleinen Hundekind :)

Das mit den Fotos würd mich auch mal interessieren. Hast du was zu verbergen?

:nee: manch einer will auch einfach nicht so viele Fotos von sich, seinem Umfeld und seinen Tieren im großen .

Mein Gott, das war in keinster weise negativ gemeint - nicht immer alles auf die Goldwaage legen :rolleyes:
 
Also noch gibt es hier keine Regelungen, allerdings werden hier alle Hunde die Auffällig geworden sind (also einmal gebissen haben) sofort getötet (erschossen oder eingeschläfert).

Ich hatte bisher noch keine Probleme, auch nicht wenn ich mit allen Hunden raus gehe und ein Polizeiauto kommt.

Hier ist es allerdings sinnvoll das die Hunde alle kastriert werden, schon alleine aus dem Grund das man dann Hundesteuer (ist aber nicht das gleiche wie in Deutschland oder anders wo) spart.

Es ist wahrscheinlich immer so, dass es überall Vor- und Nachteile gibt. Aber wenn man sich an die Regeln hält, ist es bei euch bestimmt schön mit den Hunden zu leben. Was ich bisher von dir gelesen habe - da hast du ja ganz tolle Möglichkeiten.
Freue mich auf mehr.:)

Vor ein paar Jahren war ich übrigens auch mal in Florida (Fort Lauderdales) - aber im Sommer wäre es mir da echt zu heiß :lol:
 
Ja es ist in der Tat super heiß hier im Sommer, momentan haben wir hier 32°C (12:20), aber man gewöhnt sich dran und mit Klimaanlage geht es. Hier kann aber die Hitze nicht ins Haus kommen, da wir nur einen Zugang für die Hunde haben.
 
Herzlich willkommen im Forum.

Auch ohne Bilder würde es mich freuen, wenn du in einem eigenen Thema über dein Hunderudel berichtest und es uns vorstellst.
So eine Truppe haben wir hier gar nicht. Es wäre sicher spannend.:hallo:
 
Also noch gibt es hier keine Regelungen, allerdings werden hier alle Hunde die Auffällig geworden sind (also einmal gebissen haben) sofort getötet (erschossen oder eingeschläfert).

Ich hatte bisher noch keine Probleme, auch nicht wenn ich mit allen Hunden raus gehe und ein Polizeiauto kommt.

Hier ist es allerdings sinnvoll das die Hunde alle kastriert werden, schon alleine aus dem Grund das man dann Hundesteuer (ist aber nicht das gleiche wie in Deutschland oder anders wo) spart.

Wie hoch ist denn die Hundesteuer, die ihr zahlen müsst?
Es ist ja schon frech, dass der Staat die Leute durch die Ersparnis der Steuer dazu zwingt, die Tiere früh kastrieren zu lassen.
Das ist schade für die Hunde aber ja so von der Regierung gewollt :(
 
Also wir zahlen hier in der Regel "Hundesteuer" für 3 Jahre das sind für unkastrierte Hunde etwa 120 Dollar (für 3 Jahre) und für kastrierte Hunde die auch gechipt sind 20 dollar (für 3 Jahre), war zumindest bei mir so, ich denke das ist aber auch von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich.

@matty: Wo stelle ich den den Tread ein? Also in welche Kategorie?
 
Also wir zahlen hier in der Regel "Hundesteuer" für 3 Jahre das sind für unkastrierte Hunde etwa 120 Dollar (für 3 Jahre) und für kastrierte Hunde die auch gechipt sind 20 dollar (für 3 Jahre), war zumindest bei mir so, ich denke das ist aber auch von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich.

@matty: Wo stelle ich den den Tread ein? Also in welche Kategorie?

Pro Hund? Ist dann ja gar nicht sooo unterschiedlich zu hier.
Wobei ich die Differenz zwischen kastriert und unkastriert schon extrem finde.
Klar, dass dann so viele Hunde früh kastriert werden...

Freue mich schon auf Geschichten über Deine Hunde :)
 
Ja Pro Hund, das ist wirklich nicht so unterschiedlich zwischen Amerika und Deutschland, aber hier sind die Preise doch erheblich geringer (soweit mir bekannt ist).

Hier zahlt man ja 20 dollar für 3 Jahre das sind 6,67 Dollar pro Jahr. Aber bei 14 Hunden kommt da schon viel zusammen (momentan im Jahr 146,67 Dollar/Jahr), für Lasse und Nala muss ich momentan noch die höhere Steuer zahlen und für Hope und Lucky noch nichts, da es hier in der Stadt erst mit 12 Wochen fällig ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Florida“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten