Hallo aus Frankfurt

Pascha123

Halli hallo,

ich stelle mich auch mal kurz vor. :))

Ich werde nächste Woche 21 Jahre alt und habe im Januar dieses Jahres ein super lieben, süßen und wunderhübschen blueline stafford aus dem tierheim geholt. Er ist jetzt 15 Monate alt und ein rießen Jammerlappen... :)))

Dann habe ich noch ein Chamäleon (das würde ich dann schon eher als kampfchamäleon bezeichnen) lieblingsbeschäftigung schnappen und fauchen ;)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pascha123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Tach aus der Nachbarschaft!

Ein prächtiges Tier hast Du da aufm Profilbild. :)
 
Herzlich willkommen:hallo: Einen süssen Bengel hast du da:love:Viel Spass hier :)
 
Herzlich willkommen. :hallo:


...trotz allem gibt es keine Blue-Line Staffs.
Das ist eine Erfindung der Vermehrer, damit sich die besser verkaufen....
Das ist ein 0815 blauer Staff, nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Hey und hallo ...

herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft :)

Sag mal - hast du den "Pascha" aus Rüsselsheim? :hallo:
Da sass nämlich eine wunderbare Knutschbacke mit dem Namen und der Zeichung und allem :love:
 
Blueline heißt doch nichts anderes als blau oder liege ich falsch??? ;)
 
Dazu kann ich nüscht sagen :D

Aber es gibt genug "Züchter" ;) ;) ;) die das als ganz besonders hervor heben und Top Welpen in gewissen Portalen als RedNoseBlueLine usw für sau teures Geld verscherbeln und genug drauf rein fallen.

Blau is halt einfach nen Farbschlag - Genietta hat hier zu den Farben der AmStaffs glaub ich mal nen super Beitrag verfasst, welche Farbschläge es gibt usw.

Ich find die blauen auch wunderschön :love: Und ganz besonders deine Knuffbacke - hach, ich freu mich so für ihn!!!
 
Auch von uns ein Herzliches Willkommen :hallo:
...ob blue-line oder 08/15... auf jeden Fall
a b s o l u t b e z a u b e r n d :D

P.S. hoffe du hast für dein Kampf-Chamäleon'nen Sachkundenachweis und die Haltererlaubnis ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Frankfurt“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bodyworker313
Super Idee. ich bin nur leider nicht mobil. Und mit der bahn fahren, wird da leider auch etwas teuer. auf treffen werd ich, wenn es ausserhalb ist fast immer abgeholt. Morgen machen wir ja einen Lauf für die frankfurter Tiertafel und nächsten Monat bin ich auch wieder bei einem Bullitreffen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Harald Grün
Harald Grün
linselotte
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
6
Aufrufe
608
Heinzelmann
Heinzelmann
E
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
ruessell
Hallo und Willkommen auch von mir :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
393
Erna
Ketzer&Luther
Herzlich Willkommen :hallo: tolles Bulli-baby:love:
Antworten
11
Aufrufe
627
peggo
Zurück
Oben Unten