Ein Hallo aus Frankfurt:)

Bodyworker313

Servus liebe User,

wir haben uns heute mal angemeldet, um neue interssante Dinge zu erfahren und das Ein oder Andere mit euch zu teilen:)

Mein Hund ist Bronx und mittlerweile 10 Jahre alt, wir sind sportlich aktiv und sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet:hallo:


Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet:)
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bodyworker313 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen auch aus Frankfurt! :hallo:

Wo genau kommst du denn her? Also wenn du mir deinen Stadtteil verraten möchtest!? :D

Und hast du uns Fotos mitgebracht? :love:
 
Herzlich willkommen (auch aus dem Rhein-Main-Gebiet)! :hallo:
 
Hey:)

Eher ein Vorort von Frankfurt aber derzeit noch in Mainz:)

Wer Lust auf Spaziergänge hat, sagt nur Bescheid...Wir sind noch nicht soooo lang in der Region!

Am besten dann per PN!

Also Bilder habe ich gefühlte 1000000000 von meinem Dicken aber wo genau soll ich die hier posten?

Vielen Dank für die liebe Aufnahme
 
Jawohl habe direkt einen kleinen Bilderthread gemacht:)

Hoffe er gefällt euch und ich hoffe, dass ich das mit directupload hinbekommen habe:rolleyes:
 
Schön, das man in einem Forum auch Frankfurter trifft. Kommt ja leider selten vor.
Alle Hundler, die ich bis jetzt kenne, kommen von Ausserhalb. Die meisten leider weit Ausserhalb.
 
Schön, das man in einem Forum auch Frankfurter trifft. Kommt ja leider selten vor.
Alle Hundler, die ich bis jetzt kenne, kommen von Ausserhalb. Die meisten leider weit Ausserhalb.

Vielleicht sollten wir mal ein Frankfurt-Thema ins Leben rufen!? :D


Ja das wäre cool... so mit Adressen wo die Hunde in den See können oder schöne Lovations wo man auch mal in Ruhe mit dem Hund arbeiten kann.

Oder auch Adressen bzw. Geschäfte für Equipment alles Rund um den Hund mit Erfahrungen der Beratungen und Preise usw;)
 
Schön, das man in einem Forum auch Frankfurter trifft. Kommt ja leider selten vor.
Alle Hundler, die ich bis jetzt kenne, kommen von Ausserhalb. Die meisten leider weit Ausserhalb.

Vielleicht sollten wir mal ein Frankfurt-Thema ins Leben rufen!? :D


Ja das wäre cool... so mit Adressen wo die Hunde in den See können oder schöne Lovations wo man auch mal in Ruhe mit dem Hund arbeiten kann.

Oder auch Adressen bzw. Geschäfte für Equipment alles Rund um den Hund mit Erfahrungen der Beratungen und Preise usw;)

Gute Idee! Vielleicht mach ich einen auf, wenn ich mal Lust habe. Heute bin ich so lustlos! :lol:
 
Vielleicht sollten wir mal ein Frankfurt-Thema ins Leben rufen!? :D


Ja das wäre cool... so mit Adressen wo die Hunde in den See können oder schöne Lovations wo man auch mal in Ruhe mit dem Hund arbeiten kann.

Oder auch Adressen bzw. Geschäfte für Equipment alles Rund um den Hund mit Erfahrungen der Beratungen und Preise usw;)

Gute Idee! Vielleicht mach ich einen auf, wenn ich mal Lust habe. Heute bin ich so lustlos! :lol:



Ich finde das ist eine suuuuuper Idee:dafuer:
 
Super Idee. ich bin nur leider nicht mobil. Und mit der bahn fahren, wird da leider auch etwas teuer.
auf treffen werd ich, wenn es ausserhalb ist fast immer abgeholt. Morgen machen wir ja einen Lauf für die frankfurter Tiertafel und nächsten Monat bin ich auch wieder bei einem Bullitreffen.
Aber trotzdem wäre es schön, auch mal in der Nähe anständige HH zu treffen, die nicht, wie in meiner gegend meinen, sie würden meinen Hund besser kennen, als ich.
mit meinem Hund gibt es halt mal Regeln, die jeder einhalten sollte, da er keinen direkten Kontakt mit fremden Artgenossen haben will. Und das berücksichtigt hier im Gallus ja fast keiner.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo aus Frankfurt:)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

linselotte
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
6
Aufrufe
608
Heinzelmann
Heinzelmann
E
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
ruessell
Hallo und Willkommen auch von mir :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
392
Erna
Ketzer&Luther
Herzlich Willkommen :hallo: tolles Bulli-baby:love:
Antworten
11
Aufrufe
624
peggo
Pascha123
Herzlich willkommen auch von uns! :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
712
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten