Hallo aus München!

M.aria

Hallo liebe Foris,

mein Name ist Maria, ich bin (noch) 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen (heute leider verregneten) München.

Ich habe seit Kurzem eine kleine bulgarische Schäferhundmix-Dame names Lexi, sie ist knapp 4 Monate alt und ein ganz schönes Energiebündel.

Sie ist noch nicht ganz stubenrein, bekommt langsam ihre neuen Zähne und wenn sie nicht schläft ist sie entweder ein kleines Kuschelchen oder eine Zerstörungsmaschine :lol:

Sie ist supersüß und superlieb, allerdings bin ich mit Welpen ziemlich unerfahren (da ich nur eine Pudelseniorin hatte bevor ich von Zuhause ausgezogen bin) und suche deswegen nach einigen Tipps und Infos und vielleicht einige Erfahrungen und hoffe ich bin damit hier auch richtig.

Ich freue mich auf euch,

eure Maria

(P.S. Ich habe versucht ein Foto von ihr hochzuladen, aber irgendwie sagt es immer es geht nicht...ich bin technisch nicht so versiert :( )
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi M.aria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Herzlich Willkommen aus Mittelfranken(noch)
 
Hu hu,

viel Spaß hier...
aber wir brauchen unbedingt Bilder....:)

:hallo:
 
Danke für's Willkommenheißen!!!

Sobald ich rausgefunden habe, was das Problem ist, kommen Fotos! :3
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus München!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ja Bayern ist leider ein schwieriges Pflaster. Bin von Dogos total begeistert aber auch Cane Corso oder Ammerikanische Bulldoggen (mit langer Nase) würden mir sehr gut gefallen. Hab leider noch keine Erfahrungen mit diesen Rassen. Bin mit einem Mastiff und Schäferhunden aufgewachsten. Habe...
Antworten
4
Aufrufe
832
Kimba89
K
Z
auch meine Vermutung, daher spare ich mir den Klick
Antworten
3
Aufrufe
540
Spell_2103
S
A
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Antworten
14
Aufrufe
653
Rudelchef
Rudelchef
P
:) Auch ein Willkommen aus NRW Essen u. viel Spaß beim lesen u. schreiben.
Antworten
14
Aufrufe
699
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten