Hallo? Jemenand aus...

Schnarchnasen

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

kommt denn jemand aus der Nähe Frankfurt am Main oder Darmstadt?
Ich würde gerne 1 mal im Monat ein Gassi -Geh -Treffen veranstalten.
Es wäre toll wenn da ein paar Leute zusammen kommen.

Habt ihr Lust oder Interesse?:hallo:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schnarchnasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr gern ;)
Darmstadt bzw. bei Darmstadt wohn ich ... :hallo:
 
Na ich weiß nicht...die Bordeauxdogge sind so komische sabbernde Hunde....
 
Ey komm - ihr wart heut auch mit zwei komischen Hunden unterwegs - die haben euren beiden MALIS auch nix gemacht :p

@Honey - ist nicht immer Hofheim, ist immer mal überall abwechselnd. Mal Hofheim, mal Heusenstamm, mal Groß-Gerau oder wo andere Vorschläge kommen.
 
Also ich finde meine BX auch toll :)
Außerdem habe ich ja noch ne FB und nen Presa-Mix....:D

Ich würde mich über jeden der Lust hat freuen,also gibts noch nen paar Leuts hier?
 
Auch noch ne FB und ein Presa...na ich weiß nicht.....ich hab ja nur gute anständige Hunde......
 
Ey Frau Wiww ... DEINE beiden "anständigen" Hunde haben meinen unanständigen Hund dazu bewegt durchzugehen und einfach weg zu rennen :p :lol: Aber wenigstens kam meiner zuerst wieder zurück :D
 
HA HA HA , wer hat schon anständige Hunde?
Außer NATÜRLICH ich ?!!
Jaaaaaa und Hunde die weg rennen......naja (reusper;grins) :D

JA Presa ,FB und dann noch ne BX, ich weis auch nicht was mich da geritten hat?????
Hab ja selbst ANGST :D ich schlaf ja schon in der Hundebox ;)
 
Also FB passt - auf denen hüpft mein unerzogener Köter immer so gerne herum :love:
(die liebste Spielfreundin meiner Hündin ist ne FB - die zwei sind ein Kopp und ein Hintern)
 
Ja aber in meiner FB sollte man sich nicht täuschen,sie denkt sie ist ein Bullmastiff oder so ?????
Sie hält mit großen hunden super mit und setzt sich auch zur wehr wenn es ihr langt :)
Sie ist zwischen BX und Presa auch die Rudelführung! Und sie wird auch ernst genommen!



Also meine Lieben wat issen jetz? Mim gassi gehen ?
 
Ahjööö - ich bin dabei ;)

Moin isses a bissi schlecht, Sonntag steht nüscht an - nächste Woche unter der Woche hab ich ALLE Zeit der Welt (Urlaub), SA und SO sind leider belegt. Das WE drauf hätt ich wohl SA und SO Mittags Zeit :hallo:
 
Ahjööö - ich bin dabei ;)

Moin isses a bissi schlecht, Sonntag steht nüscht an - nächste Woche unter der Woche hab ich ALLE Zeit der Welt (Urlaub), SA und SO sind leider belegt. Das WE drauf hätt ich wohl SA und SO Mittags Zeit :hallo:


Wenn du Urlaub hast,wie wäre es denn mit Dienstag oder Donnerstag????
DA muss ich mal nicht arbeiten :)
 
Klar, wie gesagt, ich hab nüscht vor.
Ok - Donnerstag um 10 Uhr morgens hab ich mit der Nachbarin nen Termin, sonst aber nix :hallo:
 
Also wenn dann kann ich erst April . Ich bin Anfang April in München, dann das We ist die Tattoo-Convention in Frankfurt wo ich hin muss...evt. ein neues Tattoo....
 
Also wenn sich jemand erbarmen würde SONNTAG mit mir hin zu gehen wär das Klasse :love: Samstag muss ich nämlich shooten und Sonntag hab ich frei :hallo:
Eigentlich war auch erst geplant, dass wir SA gehen, aber das ist jetzt leider doch nicht möglich. Ich würd ja auch sooooo gern ...

(Wochenende vom 15. bis 17. April)
 
Bei so viel tollen Hunden UND Kate als Special Guest wäre ich sehr gerne auch mal dabei...
Wenn die wilden Odenwälder willkommen sind ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo? Jemenand aus...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
442
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
938
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
515
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
459
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten