Hallo, wir sind´s!

doggis

15 Jahre Mitglied
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder von der ksmgemeinde und denen, die es noch werden wollen! :hallo:

ich suche schon lange eine Seite zum Austausch über meine 4-beiner und die Erfahrungen, die ich mit ihnen so mache.
Amy, die Rotti Hündin wird im März 6 Jahre und lebt seit ihrer 9 lebenswoche bei mir. Merlin ist 11 Monate und ein griechischer Straßenhund. Ansonsten leben noch 3 Katzen und Kanninchen hier.
Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und kennt es nicht anders.
Aber sicher wissen viele, wie schwer es ist, einen Freund einzuladen, oder Geburtstagsfeste zu veranstalten, wenn doch ein sog. Kampfhund im Haus lebt... :verwirrt:

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und stehen zu unseren treuen Begleitern.
Umso schöner, eine Seite wie diese zu finden, auf der man gleichgesinnte trifft. :D

Auf hoffentlich viel Spaß

Liebe Grüße
Doggis und Co.
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi doggis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen hier :hallo:

Tja, meine Hunde wohnen hier und Gäste sind wie das Wort schon sagt nur Gäste ;)

Anne & Andi
Kali (Münsterländer-Mix)
Nora (Rotti-Husky-Mix)
 
Ein :love: Hallo auch von uns.
Diejenigen die mit meinem Hund ein Problem haben, die brauchen mein Haus erst gar nicht zu betreten, ansonsten sind immer alle gerne wilkommen, ob mit oder ohne Schmusi.;) :hallo:
 
Hallo und Herzlich Willkommen. :hallo:

Hier leben z. Zt. 1 Galgo-Mädchen (bekommt wohl bald Verstärkung) und 2 Katzen. Wer mit den Tieren hier ein Problem hat, dem sag ich auf typisch Bremisch: Wer nicht will, klemm sich den Moors nicht in der Tür. :D
 
Hwerzlich Willkommen,

tja wir haben auch so viele Bestien hier. Besuch ist Besuch, und wem es nicht gefällt kann doch draußen bleiben.;)
 
Ganz liebes winkewinke :hallo: auch von uns.


Bine 16 schrieb:
Wer nicht will, klemm sich den Moors nicht in der Tür. :D
Hey, ich bin nicht aus dem Norden, kannst Du das mal bitte "übersetzen" ;)

Liebe Grüße
Tanja
 
Susibranmar schrieb:
Hey, ich bin nicht aus dem Norden, kannst Du das mal bitte "übersetzen" ;)

Liebe Grüße
Tanja

Ganz einfach, wer nicht mit mir oder meinen Tieren will, bleibt mit dem A**** vor der Tür stehen :D
 
Auch von uns beiden ein Hallo!!!

Ja das Problem ist bekannt, aber ich lebe mit meinem Tier zusammen und wenn es jemanden nicht passt, dass Gina da ist oder wenn jemand ein Problem damit hat, der kann ganz schnell wieder gehen. Denn "Bekannte" kann man viele haben aber mein Hund ist der treuste Freund den ich habe.
 
Hallo und willkommen :hallo:
Meine eine Freundin kam Jahre nicht bei mir vorbei wegen meiner beiden hochgradig gefährlichen Kampfbestien *AchtungabschleckGefahr*
Tja, dann isse draußen geblieben. Ich habe für niemanden meine Tiere weggesperrt. :D
 
Herzlich Willkommen. Woher kommst du?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, wir sind´s!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
455
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
961
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
527
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
472
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten