Hallöle aus Berlin

Wilma&Anni

Ganz neu sind wir ja nicht...zumindest ich, die Anni nicht.
Aber dat Abby ist neu, nachdem mich meine alte Wilma, Englischer Standard Bullterrier, nach fast 15 Jahren einfach so "sitzengelassen" hat.
Nun gut, in dem Alter hatte sie sich einen stolzen Gang über die Regenbogenbrücke verdient und ist ihn auch aus Alterschwäche gegangen.
Der Verlust war hart, umso härter, da Berlin die Nachfolge eines neuen Standard-Bully ausschloss, zumindest für mich, da ich dem Hund ein Leben ohne Maulkorb und Leine ermöglichen will.
Ohne Dickkopf ging es aber nicht, und so zog dat Abby im Alter von 7 Wochen im Spätsommer 2009 ein. Eine, wie nun mit gut 21 Monaten feststeht, etwas zu klein geratene Bordeaux Dogge, die sicher mal ein toller Hund wird, aber doch keinen Bully, und schon gar nicht meine Wilma, ersetzen kann. Aber Ihr, die Ihr selbst den Verlust kennt, kennt sicher auch das Gefühl.

Also nun, auf ein Neues! :hallo:

LG Abby & Anni
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wilma&Anni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schön, daß du den freigewordenen Platz wieder besetzt hast :)

Schreibst du jetzt wieder häufiger hier? :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöle aus Berlin“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Tolle Hunde hast du da! :love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
G
Dessen bin ich mir bewusst ;) dennoch bin ich der Meinung, dass man bei den bullartigen Terriern nicht vom klassischen Will-to-please reden kann wie bei einem Labbi oder Schäferhund ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
B
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
552
miniconchita
miniconchita
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
493
Heinzelmann
Heinzelmann
J
Moin, Moin von der Ostsee und hab gaaaanz viel Spass hier!!!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten