Halsbänder für kleine+mittelgroße Hunde, Gürteltasche, Aufkleber

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Nr. 1
4 große Westie Auflkleber..Vielleicht hat jemand ja n Westie hier ???und Interesse? sind 21 cm x 15,5cm Gegen Preisvorschlag.


Nr.2 Strasshalsband art Leather von Karlie 3,5cm breit 4reihiger Strassbesatz 44-50cm - 12€ inkl.
dscf0358s.jpg


Nr.3 Halsband "Starlight" von karlie 3,2cm breit 42-50cm - 8 € inkl.
dscf0362oc.jpg


Nr. 4 Lederhalsband kleine Hunde um 34cm HU 8€ inkl.
dscf0401w.jpg


Nr. 5 Reflektierendes Halsband, schwarz gepolstert 43-51cm - 8€ inkl.
dscf0350v.jpg


Nr. 6 Zugstop Lederhalsband Gr. 60 schwarz/hell unterlegt HU 51 - 58cm 14€ inkl.
dscf0364r.jpg



Nr. 7 Lederkurzführer 3cm breit 40cm ohne Karabiner 10€ inkl.
dscf0367c.jpg


Nr. 8 Gürteltasche 16€ inkl. Hermes
dscf0416r.jpg



Halsbänder Lochung gemessen ohne Schnalle:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nr. 5 Reflektierendes Halsband, schwarz gepolstert 43-51cm - 8€ inkl.


mit was ist das gepolstert und wie breit ist es?:hallo:
 
Mit schwarzem Kunstleder glaube ich, ist aber ganz weich :hallo:

Mit dem Polster 3cm breit / ohne 2,5cm.
 
Die Gürteltasche ist von Karlie Authentic Dog Sport inkl faltbarem Wassernapf + Wasserflasche...
im Netz für die Wasserflasche ist ein kleiner Riss habe ich grade bemerkt, deshalb 14€ inkl. Hermes Paket.
 
Wieso beim Kurzführer ohne Karabiner??
Ich hätt Interesse, so als Weihnachtsgeschenk....
16 Euro für die Gürteltasche??
 
@ Milo

Kriegst PN :hallo:

Wieso beim Kurzführer ohne Karabiner??
Ich hätt Interesse, so als Weihnachtsgeschenk....
16 Euro für die Gürteltasche??


:lol: 40cm sind ohne Karabiner gemessen, so meinte ich das ;) Also der Kurzführer ist wie abgebildet :hallo:

Gürteltasche hatte ich auf 14 reduziert, da ein kleiner Riss im Netz von der Wasserflasche ist. Können uns aber auch auf 12€ inkl Versand einigen für die Gürteltasche.:hallo:
 
Wollte dir ne Pn mit meinen Daten schreiben,aber dein Postfach ist voll. Meldest du dich bitte wenns leer ist?

LG
 
*Auktualisiert*


Nr. 1
4 große Westie Auflkleber..Vielleicht hat jemand ja n Westie hier ???und Interesse? sind 21 cm x 15,5cm Gegen Preisvorschlag. ( 3€ inkl Versand???)


Nr.2 Strasshalsband art Leather von Karlie 3,5cm breit 4reihiger Strassbesatz 44-50cm - 12€ inkl.
dscf0358s.jpg


Nr.3 Halsband "Starlight" von karlie 3,2cm breit 42-50cm - 8 € inkl. 6€ inkl.
dscf0362oc.jpg


Nr. 5 Reflektierendes Halsband, schwarz gepolstert 43-51cm - 8€ inkl. 6€ inkl.
dscf0350v.jpg



Nr. 6 Zugstop Lederhalsband Gr. 60 schwarz/hell unterlegt HU 51 - 58cm 14€ inkl. 10€ inkl.
dscf0364r.jpg



Nr. 7 Lederkurzführer 3cm breit 40cm ohne Karabiner 10€ inkl. 7€ inkl.
dscf0367c.jpg


Nr. 8 Gürteltasche 16€ inkl. Hermes - 12€ inkl.
dscf0416r.jpg



Halsbänder Lochung gemessen ohne Schnalle:hallo:
 
Heute kam mein Halsband an und ich bin überglücklich:) Es steht Milo total gut und ist echt tolles Leder!
 
*Auktualisiert*


Nr. 1
4 große Westie Auflkleber..Vielleicht hat jemand ja n Westie hier ???und Interesse? sind 21 cm x 15,5cm Gegen Preisvorschlag. ( 3€ inkl Versand???)


Nr.2 Strasshalsband art Leather von Karlie 3,5cm breit 4reihiger Strassbesatz 44-50cm - 12€ inkl.
dscf0358s.jpg


Nr.3 Halsband "Starlight" von karlie 3,2cm breit 42-50cm - 8 € inkl. 5€ inkl.
dscf0362oc.jpg


Nr. 6 Zugstop Lederhalsband Gr. 60 schwarz/hell unterlegt HU 51 - 58cm 14€ inkl. 10€ inkl.
dscf0364r.jpg



Nr. 8 Gürteltasche 16€ inkl. Hermes - 12€ inkl.
dscf0416r.jpg



Halsbänder Lochung gemessen ohne Schnalle:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder für kleine+mittelgroße Hunde, Gürteltasche, Aufkleber“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
277
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
290
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
565
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
devilblack
Rund um den Hund Suche Halsbänder
ich hätte ein schwarzes Lederhalsband (ich glaube von K2) mit auswechselbaren Chunks von Noosa Amsterdam (habe ich reinstanzen lassen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wollte es schon mal abgeben, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Getragen wurde es aber...
Antworten
4
Aufrufe
830
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten