Leuchthalsbänder, 56/57 cm

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben.

Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro)

Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt auf 57 cm (kann noch weiter gekürzt werden), leuchtet rot, USB-Ladekabel mit dabei, aber Kabelummantelung defekt, muss häufiger geladen werden, 5 Euro (NP ca. 20 Euro)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leuchthalsbänder, 56/57 cm“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunburnt
Hallo zusammen, gebe hier 2 Leuchthalsbänder von "die leuchten" ab. Ein kleines 40er in blau und ein 55er in grün. Bei dem blauen Leichthalsband müssen neue Batterien besorgt werden, bei dem grünen geht´s noch. Beide Leuchties sind ca. 1,5 Jahre alt und funktionieren sonst tadellos. Neupreis...
Antworten
0
Aufrufe
791
sunburnt
Goldenrusty
ich hab seit 4 Jahren eins von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und es musste noch keinmal die Batterie getauscht werden. Ich finds super!
Antworten
46
Aufrufe
5K
Nadine & Duke
Nadine & Duke
Buttercup
Wolfgang: krass, bei mir ist ende mit licht... werd mal Kathas Spüli-Trick probieren ;) Danke :hallo:
Antworten
55
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
S
Antworten
25
Aufrufe
942
Marion
englisch bulldogg
Die sind ja sehr schön, aber ACHTUNDZWANZIG EURO!?!? *krächz* Ich hab letztens drei kleine Blinklichter für je 75 Cent gekauft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
1
Aufrufe
407
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten