Halsbänder neu...

Findusine

Hallo..möchte Euch Halsbänder anbieten da ich in nächster Zeit keine Pflegehunde mehr aufnehmen kann wegen unserem Hundeopa und mit 3-4Katzen zur Kastra muss..brauche ich Geld für den Tierarzt.
:hallo:
2 neue Flechthalsbänder hellblau(angestaubt) mit Etikett
Zugstop(Oder wenn der Zusatzring rausbemacht wird) rein als Zughalsband nutzbar
Größe geschlossen 55cm als Zugstopp
offen 63cm
:D je 8 Euro
:hallo:
Neues stabiiles Seil-Zughalsband offen 69cm schwarz-rot-grün-gold
:D 6 Euro
:hallo:
2 neue kleine schwarz-lila Flechthalsbänder Zugstop(oder eben Zug)
Größe geschlossen 26cm als Zugstopp
offen 32cm
:D je 4 Euro
:hallo:
lila geflochtenes Zugstophalsband(Oder Zug)
offen 32 cm
geschlossen 27 cm
:D 4 Euro
:hallo:
geflochtenes schwarz-silber-rot Halsband mit Klickverschluß und 2 stabilen Ringen
Größe 36cm
:D 6 Euro
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Findusine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wo hast du die den her? brauchte ein geflochtenes lila für amy aber HU 51 ..fürluke in 63 cm aber eher dunkelblau
 
@Steffi... habe einer Bekannten einen Schwung vor Jahren abgekauft für die Pflegis....woher sie die hatte keine Ahnung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder neu...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
14
Aufrufe
1K
Albator
Albator
maike
Nr. 1 iss wech... nehme auch Preisvorschläge entgegen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
maike
DaveRave
herrje, ich depp hab ein halsband vergessen! *kopfklatsch* ich werf dann nochmal ein schwarzes hunter zürich ins rennen, ebenfalls grösse 50 (4cm breit), genauso geschnitten wie das swiss, also mit den gleichen maßen. einmal für ein fotoshooting getragen, also quasi neu, etikett ist noch dran...
Antworten
13
Aufrufe
733
DaveRave
DaveRave
G
HB 1 - das dreireihige 50er ist reserviert ;) 2, 3, 4 sind noch zu haben...
Antworten
6
Aufrufe
607
G
Bine1976
Antworten
4
Aufrufe
738
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten