HUNTER Halsbänder, nagelneu

DaveRave

10 Jahre Mitglied
VERKAUFE

ein Hunter Swiss Echtleder in rot und eines in braun, beide Grösse 50, 4cm breit, beide wurden jeweils einmal zu Fotoshootings getragen, sind also neu. Original-Etiketten sind dabei. Neupreis 40 Euro.

jeweils 26 Euro.

15ovwo8.jpg


ein Hunter Sansibar Leder, ungetragen, mit Etikett, Grösse 55, 4cm breit. Ladenpreis 60 Euro.

40 Euro.

f2o6wy.jpg
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DaveRave ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das "Schweizer"-Band tät hier wohl sehr interessieren aber wir müssen heute Abend noch nachmessen!
 
Ich kann leider keine Größenangaben im Internet finden. Würde eine Größe 50 einem Hund mit einem HU von 42 cm passen?

Wenn ja hab ich Interesse an dem braunen, falls es noch da ist.
 
ich mess die nachher mal genau nach, von wo bis wo die passen. aber 42cm passt auf jeden fall. das weiß ich, weil mein bully das rote anhatte zum shooting, als er noch jung war und 40cm hatte damals.
 
Oh je, ich fürchte dann ist des zu klein denn hier soll es einem American Bulldog passen :uhh:.
 
hab noch nicht gemessen. 40cm ist im letzten loch und relativ schlabberig. aber ich mess nachher. erst essen machen und so...
 
so, die swiss sind von 37-45cm verstellbar. da ist am ende noch ganz locker platz für mindestens ein loch, dann wären es etwa 47cm.
 
Ich habe gestern leider nicht mehr die Daten von meinem Interessenten gekriegt und gehe jetzt davon aus, daß das Halsband bedauerlicherweise wohl sowieso nicht um einen dicken amerikanischen Bulldoggenhals paßt ;).
 
das rote swiss ist auch wegverkauft.

nun ist noch das hunter sansibar zu haben!
 
herrje, ich depp hab ein halsband vergessen! *kopfklatsch*

ich werf dann nochmal ein schwarzes hunter zürich ins rennen, ebenfalls grösse 50 (4cm breit), genauso geschnitten wie das swiss, also mit den gleichen maßen. einmal für ein fotoshooting getragen, also quasi neu, etikett ist noch dran. NP 47,90 euro. ich möchte 35 euro dafür, incl hermes versand.

osa255.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUNTER Halsbänder, nagelneu“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Noch zu haben ist das rundgenähte Hunter Elchleder Halsband. Allerdings ist es in der Gr. 45 und nicht 55! Habe mich vertan ... :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Merlin158
schubs, keiner intresse? zu teuer? bei intresse einfach mal nen Preisvorschlag machen!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Merlin158
Merlin158
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
873
unicorn
unicorn
Amy_Spike
Schön, dass euch die Sachen gefallen!! @braunweißnix Gr. M 30 - 50cm (Leuchti) 10.000 dogs Grösse L: 38 - 53 cm ---> Breite 4 cm
Antworten
29
Aufrufe
3K
Amy_Spike
Amy_Spike
Zurück
Oben Unten