Hamburg: Krümel darf zum Besitzer zurück

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Schäferhund Krümel der im April ein kleines Mädchen ins Gesicht gebissen hatte (wir berichteten), hat den Wesenstest bestanden. Das bestätigte Tierheim-Chef Wolfgang Poggendorf gegenüber dem Abendblatt. Der Test war am 18. April gemacht......

 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da pack ich mir doch am Kopf :eg:
Wenn s ein Staff oder sonst was in der Art gewesen wäre , der wäre sicher schon tot
 
Thai schrieb:
Da pack ich mir doch am Kopf :eg:
Wenn s ein Staff oder sonst was in der Art gewesen wäre , der wäre sicher schon tot
da kann Krümel ja nicht für.

Hoffentlich passiert jetzt nix mehr
 
Der Halter ist ja auch Polizist. Einige sind halt " gleicher " als andere.
 
Nicht zu vergessen: Pitbull Pocke kennt den Hund vom Hundeplatz, der direkt neben dem TH sein muss ;)
 
der Hundeplatz am TH ist ein Polizeihundeplatz....
 
aber gönnen tu ich das jedem das der Hund zurückkommt, wenn der Halter da geläutert rauskommt. Die Frage ist nur, wenn er den Hund schon drei Stunden später wieder ohne Leine rumlaufen lässt ob er soviel Einsicht hat.

Ich hoffe mir passiert sowas nicht, wenn Kinder in der Nähe sind bin ich mit meinem Hund sofort auf "Hab Acht" . Und nehm die auch an die Leine obwohl ich das seehr ungern tue. Aber sicher ist man nie-gestern kam mir ein Trupp Kinder auf der Bahnhofstreppe entgegen, und 2 von denen strichen meinem Hund im Vorbeigehen übern Kopf. Die Kinder waren so zwischen 6 und maximal 9, wahrscheinlich doofe Eltern. Da hab ich mich dann verbalerzieherisch betätigt, sah aber nicht so aus das das einer ernst genommen hätte.
 
Ich gönne es dem Hund auch daß er wieder heim kommt, aber ich kann auch den Rest verstehen, Vitamin B muss hier wirklich stimmen und in dem Fall kommt der gute - schon genannte Satz - zum Tragen: alle sind gleich-manche sind gleicher!!! Und das soll dann gerecht sein oder wie?? Poggendorf, ... wenn ich nur wüßt wie man dem Mann das Handwerk legen könnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg: Krümel darf zum Besitzer zurück“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Scotch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, Rüde, geimpft, aber nicht gechipt, 45 cm groß, 30 kg schwer, 3 Jahre alt. Standort: noch bei seinen Haltern bei Hamburg (Schleswig-Holstein) Scotch sucht wegen Überforderung DRINGEND ein...
Antworten
0
Aufrufe
1
Grazi
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
396
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
319
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten