Hamlet, Bordeaux Dogge, 4 Jahre alt

dogmaster

10 Jahre Mitglied
Hamlet, wurde heute zusammen mit seinem kumpel ,,Sir Henry,, bei mir abgegeben, weil sich die berufliche situation ( jetzt sind beide berufstätig) geändert hat und somit keine zeit mehr für die hunde bleibt.

Hamlet ist nicht kastriert, verträglich mit hündinnen und fast allen rüden sowie katzen. Hamlet ist anfangs etwas ,,schüchtern,, taut aber sehr schnell auf und ist sehr schmusebedürftig.

leider wurde bei Hamlet leichte HD festgestellt sowie eine leichte arthrose im linken vorderlauf. er bekommt 1x die woche eine spritze(kann auch auf tabletten umgestellt werden). die kosten betragen ca. 20,--euro im monat.

Hamlet liebt lange spaziergänge wobei ihn die HD sowie die arthrose in keinsterweise beeinträchtigen. Hamlet sollte allerdings nicht springen sowie allzu ,,heftig,, mit anderen hunden toben. Hamlet geht ebenfalls gerne schwimmen.

Hamlet ist wohnungs und zwingerhaltung gewöhnt.

bei interesse: stephan lubs 04805-9015886 oder 0175-1922663

abgabe gegen eine minimale schutzgebühr sowie schutzvertrag
 

Anhänge

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamlet, Bordeaux Dogge, 4 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
News? Dein Postfach ist leider voll, daher auf diesem Weg: Huhu, wollte mal nachhören, wies Dir geht. Da ich nichts mehr gehört habe, mache ich mir Sorgen... LG Britta P.S. Sorry wenn ich nachfrage, aber hast Du mein Spielie-Paket schon versendet?
Antworten
16
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
P
Also meistens haben Leute Bedenken, ihre Hunde operieren zu lassen, wenn sie krank, alt, unfitt usw. sind ... aber so? Klar, es gibt immer ein OP-Risiko ... aber das Leben als solches ist nicht ohne Risiko! Wie sagte schon K-H Rumenigge "Das war nicht ganz unrisikovoll." ;)
Antworten
11
Aufrufe
3K
Pommel
PitbullSunshine
Antworten
10
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gut das wir Frauen BH's haben:D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
784
Marion
Zurück
Oben Unten