Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, ungelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klein-idefix

10 Jahre Mitglied
Nagelneues Buch, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes...

Nichtraucherhaushalt...

Hätte gerne 20 Euro inkl. Versand dafür, da es als Päckchen verschickt werden muss;)
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi klein-idefix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kannst es auch als Büchersendung verschicken. Da müssen dann so Klämmerchen dran und der Umschlag darf nicht verklebt sein, so dass man den Inhalt überprüfen kann. Habe letztens selber einen Harry-Potter so verschickt.Kostet dann so um die 2 €.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, ungelesen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Antworten
1
Aufrufe
708
dito
T
die ersten vier teile haben wir auf video....jetzt fehlen die letzten teile... vielleicht hat die ja jemand und mag sie abgeben wollen?
Antworten
0
Aufrufe
416
T
Bulli-Maus
Uiii :uhh: ...und führe mich nicht in Versuchung... :rolleyes:;) Hmm, soo viel ist jetzt bei mir finanziell grad auch nicht drin... Was hast du dir denn ungefähr vorgestellt? Vielleicht schnappt sichs ja eh jemand anders und erlöst meinen Geldbeutel... :lol:
Antworten
1
Aufrufe
929
fusselchen
fusselchen
Dakota
Antworten
5
Aufrufe
882
Juli1978
Juli1978
Kathrin1982
Prima, danke dir! Viel Spaß beim Lesen :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kathrin1982
Kathrin1982
Zurück
Oben Unten