Hat jemand über die KSG seinen jetztigen Partner kennen gelernt?

Ich bin nicht immer gern allein, so ist das nicht. Manchmal wäre es schon schön mit einem Partner - wobei ich tatsächlich das Meiste zuhause allein bewältigen kann, inkl. handwerklicher Dinge. Aber flirten, umgarnt werden fehlt mir dann schon mal. Nur meistens schrecke ich zurück, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe dass viele Männer irgendwie umsorgt werden wollen, eine Mutti suchen und Schwierigkeiten haben wenn man sehr selbständig ist. Naja und meine Vorstellung davon tatsächlich nicht mit jemandem zusammen leben zu wollen schreckt dann andere halt auch ab. Meine letzte Beziehung endete in einem Fiasko, nachdem er immer nur genörgelt hat, sagte er mir nach der Trennung dass er meine Katzen überhaupt nicht leiden konnte und da waren es nur 3 sehr liebe Kater.

Und ich habe leider immer wieder das Problem dass bei mir nur auf die Äußerlichkeit angesprungen wird, während das Dahinter ignoriert und nicht wahrgenommen wird. Das ärgert mich oft, denn ich habe einfach mehr zu bieten als ein attraktives Äußeres :unsicher:

Na wer weiß was da noch so passiert...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach der letzten Beziehung hatte ich auch keinen bock mehr. Lieber Spaß ohne diese blöden Gefühle.

War mein fester Vorsatz für 2012. :hmm

das hat zumindest so ein-zwei Wochen gehalten bevor es aus dem Ruder gelaufen ist. Hat keiner von uns so mit gerechnet. ;)

Und das einzige was mich an der Beziehung stört sind nicht die Eigenarten des anderen sondern das ich die nicht jeden Tag um mich haben kann und eigentlich immer etwas fehlt.

Ich bin für ein einsamen Leben ohne Gefühle nicht gemacht obwohl das einiges ziemlich vereinfachen würde... :)
 
Hast du einen neuen Partner, Meike oder den alten wieder? :verwirrt:

Ich versteh dich schon, mag auch lieber am Sonntagmittag zusammen mit jemandem auf´m Sofa liegen als alleine... glaub ich... :unsicher:
 
ich wäre gerne alleine, nur schaffe ich das nie lange. jetzt sitzen drei typen auf der terrasse und essen (das von mir gekochte essen) und 1 sitzt vor den fernseher und seufzt.

ich gehe mal wieder alleine abwaschen, nachher noch kleider von hand waschen und aufräumen.

afrikaner umerziehen das sie auch mal handanlegen im haus, ist nicht möglich. ich schweige und hoffe das ich bald erlöst werde.
 
Hast du einen neuen Partner, Meike oder den alten wieder? :verwirrt:

Ich versteh dich schon, mag auch lieber am Sonntagmittag zusammen mit jemandem auf´m Sofa liegen als alleine... glaub ich... :unsicher:

Um Gottes willen, die beiden haben so gar nichts gemeinsam und das ist genau richtig.
Tut mir leid das ihr euch getrennt habt, sowas ist immer sheice :(
aber es ist halt auch immer ein Neustart für etwas besseres.
 
Nein da gab es nichts mehr zu finden. ;)
Luca sieht ihn.und das ist auch gut und richtig. Aber das war es dann auch
 
Ok :zufrieden:

Keine Ahnung ob es bei uns nochmal ein "wieder zusammen finden" geben könnte oder nicht... Im einen Moment bin ich stock sauer und würd ihn am liebsten umbringen und im andern Moment fehlt er mir... :unsicher:
 
Das spricht auch für dich.
Wenn du nach so langer Zeit zusammen so schnell abschliessen könntest
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat jemand über die KSG seinen jetztigen Partner kennen gelernt?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
648
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten