Hat jemand über die KSG seinen jetztigen Partner kennen gelernt?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Biggy, da passt der Raimund prima zu dir. Der kommt auch aus schlechter Haltung. :eg::lol:
 
Mensch Biggy, da passt der Raimund prima zu dir. Der kommt auch aus schlechter Haltung. :eg::lol:
möge der Kelch an mir vorübergehen :sorry:, ich bin definitiv nicht beziehungsfähig :p

in 422 Tagen wird übrigens der letzte Dreibeiner in meiner Wohnung / meinem Leben 18 :eg: - oh, ich sehe Ruhe und Ordnung in Leben und Wohnung auf mich zukommen :D
 
in 422 Tagen wird übrigens der letzte Dreibeiner in meiner Wohnung / meinem Leben 18 :eg: - oh, ich sehe Ruhe und Ordnung in Leben und Wohnung auf mich zukommen :D

ich las versehentlich: ....der letzte dreibeiner meine wohnung verlassen..... und wurde sowas von neidisch.....
 
in 422 Tagen wird übrigens der letzte Dreibeiner in meiner Wohnung / meinem Leben 18 :eg: - oh, ich sehe Ruhe und Ordnung in Leben und Wohnung auf mich zukommen :D

Freu dich mal noch nicht zu früh. Soll ja Männer geben, die bis in alle Ewigkeit bei Muddi bleiben... :eg:
 
in 422 Tagen wird übrigens der letzte Dreibeiner in meiner Wohnung / meinem Leben 18 :eg: - oh, ich sehe Ruhe und Ordnung in Leben und Wohnung auf mich zukommen :D

Freu dich mal noch nicht zu früh. Soll ja Männer geben, die bis in alle Ewigkeit bei Muddi bleiben... :eg:
bei Muddi vielleicht - aber definitiv net bei mir :D



Manchmal kommt es anders, und manchmal als man denkt......:p:p
 
Gugl, ich find deine Einstellung prima :) auch zur haarfarbe :D

Und ich weiss nicht ob ich die Einstellung mancher Damen ;) jetzt lustig oder traurig finden soll. *grübel*
und ich dachte ich kenne ***********...
 
Ich glaube die Einstellung verändert sich einfach je länger man alleine ist. Und dann wird es einfach schwieriger einen Partner zu finden bei dem man noch mal einen Versuch starten will.

Und noch schwieriger ist es jemanden zu treffen, der meine Lebensführung ertragen kann :lol::lol:
 
Ich glaube die Einstellung verändert sich einfach je länger man alleine ist. Und dann wird es einfach schwieriger einen Partner zu finden bei dem man noch mal einen Versuch starten will.
und selbst wenn frau / man(n) den Versuch wagt, ab einem gewissen Alter (und einer individuellen Portion gemachter Erfahrungen) ist man so in seine Rahmenbedingungen fest gepasst, dass das Sich-Anpassen an einen Anderen meist nicht mehr gelingt

aber Meike, besser alleine zufrieden als zu zweit unglücklich, oder?
 
Also ich bin am liebsten zu zweit glücklich ;)

Aber es stimmt schon, da müssen sich beide Partner auch anpassen können. Sonst gehts nicht.
 
Also ich bin am liebsten zu zweit glücklich
ich glaube, die Mehrheit der Menschen empfindet es so, nur ab einem bestimmten Alter und Lebensstandpunkt ist echt die Frage, ob es noch realisierbar ist und ob man für sich selbst die Mühen, die so ein Unternehmen (das sich zusammenraufen mit einer anderen Person) erfordert, noch auf sich nehmen will und kann ...

lach, weißte, was mir grad einfällt? ich hab gestern geträumt, wieder mit einem WGler, mit dem ich viele Jahre lebte, zusammen zu hausen, wir standen in ner Küche, die ich so noch nie gesehen hatte (sehr groß und geräumig, also echt toll optisch) - für mich was das ein derartiger Alptraum, dass ich echt von aufgewacht bin :lol::lol::lol:
(und das wahrlich net, weil der Typ so unnett war, der war eigentlich ganz normal gewesen)
 
Ich bin ja nun jetzt frischer Single nach 7,5 Jahren Beziehung :unsicher:
Weiß auch noch ned so recht wie ich es finden soll, jetzt wieder allein zu sein nach so langer Zeit :(
Dennoch freu ich mich jetzt erstmal auf meine Wohnung und habe eigentlich keinen Bock im Moment auf was "Neues"...
Das Theater mit dem kennenlernen und bei der Familie vorstellen usw. *grusel*...
 
ich dachte immer ich sei so verschroben, dass ich besser alleine bleib (auch im hinblick auf die arme seele des etwaigen mannes). :albern:

lol... jetzt hab ich einen mann, der mich auf händen trägt und mich meistens auch gar nicht ändern will! :love:

nach jahrzehntelangem, überzeugten und freiwilligen singledasein, hätte ich damit tatsächlich nicht mehr gerechnet. aber es passt hervorragend! :love:

... aber wäre mir nicht pete begegnet, dann hätte ich jetzt natürlich auch für den sven in der schlange gestanden! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat jemand über die KSG seinen jetztigen Partner kennen gelernt?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
649
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten