HB in 4 cm und 5 cm Breite, Geschirre

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Halloooo !

Ich suche HB für größere und große Hunde in den Breiten 4 und 5 cm... muss nix Besonderes sein, darf gerne gebraucht sein... Farbe, Muster, Material, gepolstert, ungepolstert ist schnurz, sollten nur STABIL sein... und Geschirre, die breit und evtl. sogar gefüttert sind wären auch nicht schlecht...

Warum ich suche ? Ich habe Arons´und Hollys´ "Kleiderschrank" ausgemistet und die ganze Tüte unserem TH gespendet, die armen Nasen freuen sich über tolle HB und Geschirre... jetzt habe ich im Nachhinein erfahren, dass ein anderes TH bei uns in der Nähe händeringend stabile, breite HB sucht sowie Geschirre für die Großen... hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich halbe-halbe gemacht... :rolleyes:

Also: Wenn Wer was anzubieten hat, bitte melden, Dankeschön !
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!
Hab grad auf meiner Radtour ein 4,5 cm breites, rotes Nylon-Hb gefunden. Ist sehr stabil und stufenlos verstellbar. 45 cm- ca. 65 cm. Großer Ring mit Zugentlastung und "Monsterschnalle" (Klick).

Welches Th sucht denn? Ich will dafür nichts und könnts direkt hinschicken?!
 
Hi!
Hab grad auf meiner Radtour ein 4,5 cm breites, rotes Nylon-Hb gefunden. Ist sehr stabil und stufenlos verstellbar. 45 cm- ca. 65 cm. Großer Ring mit Zugentlastung und "Monsterschnalle" (Klick).

Welches Th sucht denn? Ich will dafür nichts und könnts direkt hinschicken?!

Bin nur kurz on... schick´ Dir später PN, ja ?
 
Mir bitte auch, habe auch noch 2 oder 3 Hbs mit Unterfütterung in 4cm von unserem Großen. Das Gurtband ist zwar etwas ausgeblichen, aber ansonsten sind die noch super in Ordnung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HB in 4 cm und 5 cm Breite, Geschirre“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
802
IgorAndersen
IgorAndersen
Christina89
Camiro hat auch bunte Halsbänder, wenn mich nicht alles täuscht auch Maßanfertigungen.
Antworten
7
Aufrufe
991
Roli2190
Roli2190
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Bostonbully
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Superweiches Leder, top Qualität
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten