HB verstellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
hi,
ich muss unseren HB Bestand mal ausdünnen und biete Euch folgende verstellbare HB an, angefertigt 33/34 cm HU nach oben verstellbar.
Bei Interesse messe ich aber gern ganz genau aus, sollten ja schließlich dem neuen Träger auch passen.

DAS WILDHB IST NICHT MEHR ZU HABEN

Uploaded with

für jedes HB hätte ich gern 10 Euro inklusive Versand.
PS: bin erst wieder Sonntag online und kann Eure Fragen dann beantworten.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
öhm, hast du das orange "wild-hb" doppelt? :gruebel:

das trägt doch jetzt mein heini. :love:

:hallo:
 
"Schwesterherz": steht doch oben, dass das nicht mehr zu haben ist! :)

So kaufsüchtig bin ich doch noch nicht, dass ich diegleichen HB zweimal hab...:love:
 
"Schwesterherz": steht doch oben, dass das nicht mehr zu haben ist! :) ups, tatsächlich. :D

So kaufsüchtig bin ich doch noch nicht, dass ich diegleichen HB zweimal hab...:love: sister, ich auch nicht, obwohl ich ganz kurz überlegt habe, es noch mal zu kaufen. :lol::lol::lol:
 
ich kann ja gern noch mal in meinen Bestand gucken....und Dir ein Foto schicken...hab ja HB ohne Ende...

Aber bis dahin stehen erst mal diese zum Verkauf.
 
das Ami Hb ist wie weit verstellbar nach oben??? und was kostet es
 
ich messe es morgen mal ganz genau aus, sprich ich messe immer folgendermaßen:

es wird längs hingelegt und dann von Verschluss gemessen zum anderen aber zu der Stelle, wo der Verschluss dann einklingt.

Für jedes HB hätte ich gern inklusive Versand 10 Euro.
Aber Ihr dürft mir auch Preisvorschläge machen.:hallo:

welchen HU brauchst Du denn?
 
wir fangen bei HU 50cm an und ören bei 63 cm auf..deine messart ist aber verständlich...ist das ein klick oder ein schnallenhalsband
 
dann passen Dir meine HB nicht, die sind zu klein, so weit verstellbar sind sie nicht. :hallo:


Und es sind nur KLICKHALSBÄNDER, bei meinem Hund muss es leider immer schnell gehen, viel Gefummel wird nicht gern gesehen.

(ein HB hab ich, das war ein Fehlkauf, leider, ist ihm zu groß, aber wunderschön (mit Holzperlen) fängt bei 40 HU an aber geht auch nicht bis 50 cm.
 
hi,
ich muss unseren HB Bestand mal ausdünnen und biete Euch folgende verstellbare HB an, für 33/34 cm HU angefertigt, etwas verstellbar.
Bei Interesse messe ich aber gern ganz genau aus, sollten ja schließlich dem neuen Träger auch passen.
Für jedes HB hätte ich gern 10 Euro inklusive Versand, dürft mir aber auch nen Preisvorschlag machen.


DAS WILDHB IST NICHT MEHR ZU HABEN


Uploaded with
 
mach mir nen Vorschlag gern per pn und ich überleg ob ich es dafür verschicke. Versand kostet 1,45
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HB verstellbar“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Ich hätte noch ein Kleinmetall Roadmaster Hundegitter, was ich nicht mehr brauche. @KiBo
Antworten
4
Aufrufe
893
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Hätte auch diverese Lederleinen.... bei Interesse PN
Antworten
4
Aufrufe
889
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bine1976
Antworten
1
Aufrufe
778
Bine1976
Bine1976
Kiri86
Heisst sicher das paket ist unterwegs zur zustellung bei dpd und wird dann da erst mit der sendungsnr erfasst.
Antworten
40
Aufrufe
3K
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten