Heldentat des Tages Thread..

Meine Heldentat des Tages war gestern meinem lahmarschigen Kollegen einen dringenden Auftrag mit x Positionen anzulegen, alle noch mit Kundenbezeichnung und natürlich so, dass vorab noch alle Teilenummern freigegeben werden mussten.

Dann hat der Held mir noch die falsche Kundennummer gegeben und als ich das gemerkt und korrigiert habe hat das usselige SAP mir alle kundenspezifischen Änderungen an den Teilebezeichnungen wieder rausgeworfen... und wieder von vorne.

Die eigentliche Heldentat war ihn nicht zu erwürgen:eg:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Heldentat des Tages war gestern meinem lahmarschigen Kollegen einen dringenden Auftrag mit x Positionen anzulegen, alle noch mit Kundenbezeichnung und natürlich so, dass vorab noch alle Teilenummern freigegeben werden mussten.

Dann hat der Held mir noch die falsche Kundennummer gegeben und als ich das gemerkt und korrigiert habe hat das usselige SAP mir alle kundenspezifischen Änderungen an den Teilebezeichnungen wieder rausgeworfen... und wieder von vorne.

Die eigentliche Heldentat war ihn nicht zu erwürgen:eg:

Hört sich ganz nach Bosch an :unsicher::lol:
 
*lach*

Nee, aber zu denen kann ich beinahe rüberschauen ;)
 
Tierarztbesuch mit Herr Chilli :unsicher:
Das reicht als Heldentat für ne ganze Woche :lol:
 
Wir bekommen Besuch am Samstag...
Putzen,wischen,saubermachen im Haus
Saubermachen unten in der Einliegerwohnung !
Das ganze bei 36° im Schatten ....
Ich bin ein Held ! :respekt:
 
Meine Heldentat des Tages war gestern meinem lahmarschigen Kollegen einen dringenden Auftrag mit x Positionen anzulegen, alle noch mit Kundenbezeichnung und natürlich so, dass vorab noch alle Teilenummern freigegeben werden mussten.

Dann hat der Held mir noch die falsche Kundennummer gegeben und als ich das gemerkt und korrigiert habe hat das usselige SAP mir alle kundenspezifischen Änderungen an den Teilebezeichnungen wieder rausgeworfen... und wieder von vorne.

Die eigentliche Heldentat war ihn nicht zu erwürgen:eg:

Hört sich ganz nach Bosch an :unsicher::lol:

Das war auch mein erster Gedanke :)
 
17 Uhr Tierarztbesuch mit Lotte zur Blutabnahme ,für mich eine Heldentat:D
 
Gestern am See.
Eine Mutter mit ihren Kindern im Teenie- Alter. Haben sich ein Loch in den Bauch gefreut über unsere schwimmenden Hunde und kamen dann um Crab näher zu begutachten.
Es wäre der schönste Hund den sie jeee gesehen haben und so unglaublich lieb, das wäre ja toll, usw.
Um diesen Eindruck nicht zu zerstören und weil ich mich ja sehr über so offene und freundliche Leute freue.....habe ich keine Miene verzogen und tapfer weiter gelächelt, obwohl der tolle, nette Crab meinen Zeigefinger zwischen Ball und Reißzahn eingeklemmt hatte und partout nicht wieder loslassen wollte. :heul: :heul:

Mit Tränen in den Augen habe ich beigepflichtet wie nett er ist und es wie ein gewollt, gekonntes Zerrspiel aussehen lassen. :eg: :heul:
AUA!!!!!!!!!
 
Gestern am See.
Eine Mutter mit ihren Kindern im Teenie- Alter. Haben sich ein Loch in den Bauch gefreut über unsere schwimmenden Hunde und kamen dann um Crab näher zu begutachten.
Es wäre der schönste Hund den sie jeee gesehen haben und so unglaublich lieb, das wäre ja toll, usw.
Um diesen Eindruck nicht zu zerstören und weil ich mich ja sehr über so offene und freundliche Leute freue.....habe ich keine Miene verzogen und tapfer weiter gelächelt, obwohl der tolle, nette Crab meinen Zeigefinger zwischen Ball und Reißzahn eingeklemmt hatte und partout nicht wieder loslassen wollte. :heul: :heul:

Mit Tränen in den Augen habe ich beigepflichtet wie nett er ist und es wie ein gewollt, gekonntes Zerrspiel aussehen lassen. :eg: :heul:
AUA!!!!!!!!!

:lol::lol::lol:

wer einen guten ruf haben will muss leiden;)
 
*waaaah* Crab :lol::lol:

Sowas hatte ich auch mal:unsicher:
Cain macht immer ein fürchterliches Theater, wenn ein anderer Hund am "seinem" Hoftor vorbeiläuft.

Eines Tages kam ein Ehepaar mit Westi vorbei, die ich schon öfter gesehen hatte und ich wollte Cain nicht in vollem Lauf hinrennen lassen (zumal die stehen blieben).
Hab also ins HB gefasst und das ist mir aus den Fingern geglitten - inkl. zweier Fingernägel und jeweils der Hälfte des Nagelbettes:heul:

Dummerweise wollte das Ehepaar mich beglückwünschen, dass ich so nen braven Hund (er sitzt am Gehweg ab und wartet vorm Straße überqueren) habe und textete mich ewig zu.
Damit die´s nicht merken hatte ich die Hand immer hinter dem Rücken.

Nach endlosen Minuten sind sie weiter.. das Blut tropfte mittlerweile auf die Pflastersteine :uhh::unsicher:
 
Au weia! :uhh:

Die Heldentat des gestrigen Tages hat der GG vollbracht.

Er schaffte es bei Tempo 140 auf der Autobahn auf der Überholspur, durch minimales Ausweichen dafür zu sorgen, dass weder uns, noch der sich plötzlich vor uns materialisierenden Entenfamilie (Mutter und 4-5 Entchen) ein Haar bzw. eine Feder gekrümmt wurde... :uhh: (Gut, dass unser Auto einen relativ breiten Radstand hat.)

Leider hatten die durch seine Heldentat gerade mal den Mittelstreifen erreicht, und damit noch 3 Spuren vor sich. Oder hinter sich, je nachdem. :(

Und hier sind zwar Ferien, aber "leer" war die Autbahn auch da nicht gerade.

Insofern war's also vermutlich nur eine sehr begrenzt wirksame Heldentat.

Trotzdem: Ich hab mich so erschrocken, dass es, wäre ich gefahren, wohl wahlweise Entenhaschee oder einen Unfall mit Personenschaden gegeben hätte, oder beides.
 
Gestern am See.
Eine Mutter mit ihren Kindern im Teenie- Alter. Haben sich ein Loch in den Bauch gefreut über unsere schwimmenden Hunde und kamen dann um Crab näher zu begutachten.
Es wäre der schönste Hund den sie jeee gesehen haben und so unglaublich lieb, das wäre ja toll, usw.
Um diesen Eindruck nicht zu zerstören und weil ich mich ja sehr über so offene und freundliche Leute freue.....habe ich keine Miene verzogen und tapfer weiter gelächelt, obwohl der tolle, nette Crab meinen Zeigefinger zwischen Ball und Reißzahn eingeklemmt hatte und partout nicht wieder loslassen wollte. :heul: :heul:

Mit Tränen in den Augen habe ich beigepflichtet wie nett er ist und es wie ein gewollt, gekonntes Zerrspiel aussehen lassen. :eg: :heul:
AUA!!!!!!!!!

:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:

JAAAAAAA! Auch anderen geht es so!!!

(Stell dir einen Kindernachmittag beim pööööösen Schäferhundeverein vor, 40 Kinder mit (verängstigten) Eltern, eine Madlen mit fast schwarzem groooßen Hund, die grad erklärt, dass ein Hund nur das Maul zum Festhalten hat und man vorsichtig sein muss, zeigt wie toll ein Hund Bälle apportiert - zwischendrin aber den Finger auf dem Ball hatte und ein tiiiiefes bluttriefendes Loch vom verbleibenden Reißzahn mittig im Daumennagel...zum Glück kaltes Wetter und lange Ärmel - nicht eine Träne! Kein verzerrtes Gesicht! Dafür einen Schmerz den sie nie wieder vergessen wird :heul: übrigens, diesen Freitag ist es wieder soweit - Kindernachmittag in der OG mit Loxi :eg::D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heldentat des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
491
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Hab grade festgestellt, dass von ignorierten Usern erstellte Threads im jeweiligen Unterforum nicht angezeigt werden. :zustimm:
Antworten
3K
Aufrufe
142K
Ninchen
Ninchen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
852
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten