Helft den Kampfschmusern in Holland

ich möchte im übrigend nochmal anmerken das es bei vielen menschen den anschein hinterlässt man will hetze gegen die neiderlande betreiben....

das habe ICH so nicht vor....gerade die grenznahen Stadte sind auf die Niederlander angewiesen und ich will einfach nur eine besserung für pitbullartige Hunde ich will aber niemanden gegen die Niederlande aufhetzen das liegt mir wirklich fern.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke, dass "Papadingsbums" nur seine kleine Fehde hier auch vor großem Publikum weiter austragen will, weil seine Seite nicht von so vielen Leuten besucht wird. Dann mal viel Spaß dabei. winkewinke

@ paparazzio: Ein neues Hassobjekt wirst du sicherlich nicht, dafür bist auch du zu unwichtig.
 
@paparazzio, Du versichertest mir, Trollen waere nicht Deine Absicht, und ich habe Dir das geglaubt. Dennoch lese ich bisher hier von Dir nur Andeutungen, Spitzen, Provokationen, und zwar in alle Richtungen.

Soll das Dein Beitrag hier werden? Wenn Du nichts sinnvolles ausser einer schwachen Vorstellung von Satire hier anzubringen hast, benutze bitte Deine eigene Plattform fuer Deine Selbstdarstellung.

:finger:
 
@paparazzio, Du versichertest mir, Trollen waere nicht Deine Absicht, und ich habe Dir das geglaubt. Dennoch lese ich bisher hier von Dir nur Andeutungen, Spitzen, Provokationen, und zwar in alle Richtungen.

Soll das Dein Beitrag hier werden? Wenn Du nichts sinnvolles ausser einer schwachen Vorstellung von Satire hier anzubringen hast, benutze bitte Deine eigene Plattform fuer Deine Selbstdarstellung.

:finger:

Dank u well
 
Und klasse, dass es mal wieder in Richtung eigentliches Thema geht: Aufklärungsarbeit zum Schutz von Pitti & Co ... gerade jetzt vor den Ferienzeiten!

Bei MTW gibt es jetzt im übrigen nebst dem deutschen Info-Flyer auch die Übersetzungen in's Niederländische und Französische!

@bolli: sind das die Versionen zum Ausdrucken oder schon diejenigen mit höheren Auflösungen für Druckereien?

 
@paparazzio, Du versichertest mir, Trollen waere nicht Deine Absicht, und ich habe Dir das geglaubt. Dennoch lese ich bisher hier von Dir nur Andeutungen, Spitzen, Provokationen, und zwar in alle Richtungen.

Soll das Dein Beitrag hier werden? Wenn Du nichts sinnvolles ausser einer schwachen Vorstellung von Satire hier anzubringen hast, benutze bitte Deine eigene Plattform fuer Deine Selbstdarstellung.

:finger:

Dank u well

Dem schließe ich mich an ;)

LG
 
hallo manno
wie ich sehe, bist du jetzt schon eine ganze Zeit hier Forum

kleine Erklärung für den verwechselten Hund gefällig???
 
Au man, der junge Mann mit dem „P." Namen hat sich hier aber sehr schnell sehr unbeliebt gemacht. Das ja sogar noch viel schneller als ich mit DR.
Nun, meiner Meinung nach ist es eigentlich garnicht so schlecht, was er macht.
Denn letztlich geht es ja um Aufmerksamkeit für die Sache. Und er erreicht damit sicher, ALSO GANZ SICHER andere Leute als in den üblichen Foren.
Ist doch gut, wenn die von dem Risiko erfahren. Denn letzlich wären diese Menschen sicher nicht in ein Forum wie das KSG oder das DR Forum gegangen. Selbst, wenn manch einer denken möge, dass diese Foren sich enorm voneinander unterscheiden.
Ich denke im RAD Thema nicht wirklich. Wenn man nur an das Thema denkt.

So lange er sich jedenfalls auf juristisch einwandfreien Formulierungen bewegt, denke ich, es ist sogar hier und da mal sinnvoll auch die Zeilen von ihm zu lesen. Gut belanglos. Aber alles hat ja irgendeinen Sinn. Und sei es als schlechtes Beispiel.

Leider ist er immer derart provokativ, dass es manchmal schwer fällt, über die persönlichen Beleidigungen hinwegzulesen, ohne weg zu klicken.

Gut um ihn geht es hier nicht. Es geht um die Demo, die DR am 17.5.2008 in D-Dorf veranstaltet. Wenn es etwas gibt, dass von Eurer Seite mitgeteilt werden soll. Und das logischerweise nicht inhaltlich wiedergaben kann, dass alls von DR Idioten sind, dann möchte ich Euch bitten, an uns eine Mail zu senden und uns darüber informieren, was ggf. Euch noch wichtig ist.
Das ist ein Angebot, dass ich hier gern machen möchte, da wir keine wichtigen Informationen auslassen wollen. Wer meint, dass die Demo keinen Sinn macht, der muss ja nichts schreiben. Nur für die, die wie auch immer etwas dazusteuern möchten und aus irgendeinem Grund nicht dabei sein können.

In diesem Sinne uns allen einen friedlichen Abend und weiterhin hoffentlich ein Weiterkommen in unserer Informationsleistung und der Arbeit gegen die Misshandlung und Tötung der Hunde in NL.

Übrigens ist mir mehr als klar, dass ich noch eine Antwort schuldig bin, wegen dem Bild des schwarzen Hundes. Unstrittig ist nun ja, dass er durch andere gefunden wurde. Ich habe die Person, von der ich meine Infos bekommen habe gefragt, aber leider noch kein Feedback bekommen. Ich hoffe nur, dass ich nichts durcheinander geworfen habe. Wenn dem so sei, dann ist das tatsächlich unverzeilich. Dafür muss ich Euch dann auch nicht um Entschuldigung bitten, denn es ist letzlich meine Schuld gewesen, dies nicht weiter zu hinterfragen. Aber wie gesagt, ich werde es noch zu klären versuchen, wo der Irrtum oder die Ursache dieser Unwahrheit liegt, denn es ist letztlich wichtig.

In diesem Sinne auch Euch einen friedlichen Abend.
Grüßlich
Manno
 
Bolli, wie redest Du mit mir??

Hätte ich das gelesen, bevor ich die Erklärung geschrieben hätte, hättest du darauf verzichten müssen.

Was glaubst Du eigentlich was Du Dir so alles herausnehmen und einfordern kannst.
Wieso bin ich Dir irgendeine Rechenschaft schuldig? Ganz sicher Dir im speziellen nicht.
Letztlich hab ich auch Dir das Bild nicht geschickt, oder?

Wem ich eine Erklärung gebe und wem nicht, das muss immer noch mir überlassen.
Wer ordentlich fragt, bekommt von mir immer eine Erklärung.

Du solltest erst mal das miteinander reden übern.
So jedenfalls fällt es mir in Deinem Fall sehr schwer.

Unfassbar diese Antihaltung.
 
Bei MTW gibt es jetzt im übrigen nebst dem deutschen Info-Flyer auch die Übersetzungen in's Niederländische und Französische!

@bolli: sind das die Versionen zum Ausdrucken oder schon diejenigen mit höheren Auflösungen für Druckereien?

wenn Du Fragen an den Verein hast, dann stell sie bitte auch dem Verein und nicht mir. ICH bin nicht der Verein, das habe ich Dir schon mehrfach gesagt aber Du ignorierst es trotz Aufforderung immer wieder.
Du, die alle anderen permanent massregelt, weil sie sich D.E. im Ton vergreifen respektierst andere doch auch nicht.

und ganz allgemein: jeder der Internetseiten betreibt weiss, dass man für den Traffic bezahlen muss, wer würde also druckfähige Daten auf seiner Seite veröffentlichen?

Bolli, wie redest Du mit mir??
Was glaubst Du eigentlich was Du Dir so alles herausnehmen und einfordern kannst.
Wieso bin ich Dir irgendeine Rechenschaft schuldig?

Ich habe nur eine Frage nach dem verwechselten Hund gestellt - ist das zuviel für Dich?
 
Bolli, wie redest Du mit mir??

Hätte ich das gelesen, bevor ich die Erklärung geschrieben hätte, hättest du darauf verzichten müssen.

Was glaubst Du eigentlich was Du Dir so alles herausnehmen und einfordern kannst.
Wieso bin ich Dir irgendeine Rechenschaft schuldig? Ganz sicher Dir im speziellen nicht.
Letztlich hab ich auch Dir das Bild nicht geschickt, oder?
hallo manno
wie ich sehe, bist du jetzt schon eine ganze Zeit hier Forum

kleine Erklärung für den verwechselten Hund gefällig???

Könnt ihr das BITTE per PN machen...
Ich hab die Schnauze voll von diesen Rumzickereien, ich weiß, dass ich Anfangs nicht besser war, aber ich habe mich entschuldigt und ICH möchte jetzt ENDLICH was für die Hunde tun!!!
Das bringt den Hunden die jetzt auf Betonböden liegen auch nichts...
Wir sollten endlich mal an einen Strang ziehen, verdammt nochmal...
Ob nun hinter uns DR oder MTW steht, wir sollten GEMINSAM planen.



So ENDE HIER VON ZICKEREIEN...

S-------c-------h-------l-------u-------s-------s-------s-------t-------r-------i-------c-------h--------

LG,
Chicka
 
"Könnt ihr das BITTE per PN machen..."
ich bin immer noch davon ausgegangen, dass die Geschichte mit dem Hund von allgemeinem Interesse ist, deshalb die öffentliche Frage -
auf Pommels Gezicke hätte ich per PN antworten können, stimmt!
 
Hallo Manno
bevor ich meinen Laptop endgültig zuklappe, ein paar letzte offene Worte auch für dich. Und zwar durchaus im Sinne von Chicka's mehrfach betontem Schlusstrich.

Ein Engagement, unabhängig von dessen Intention, ist immer nur so "gut" wie das, was davon sichtbar wird. Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das, was von deinem Engagement sichtbar wurde zu etwas ausgeufert, dem ich schon sehr bald keinerlei Gemeinsamkeiten abgewinnen konnte. Damals, nach unserem ersten und einzigem Telefonat war die einzige Konsequenz für mich lediglich, dir und deinen Ideen einfach nur den Rücken zu kehren.

Still im Hintergrund bleibend habe ich dennoch das Thema selbst nicht aus den Augen verloren. Der Feind ist klar, aber die Front auf der ich kämpfe, bleibt immer noch mir selbst überlassen.

Was du aus einem Kampf für unsere Kampfschmuser gemacht hast, war aber spätestens ab dem Zeitpunkt der Demos - für mich - etwas geworden, für das ich anfing, mich zutiefst zu schämen. Nicht nur, weil du es wie kaum jemand vor dir verstanden hast, Fronten zwischen Gleichgesinnten zu schaffen. Nicht nur, weil du zu Stilmitteln gegriffen hast, die jede Geschmacksgrenze weit überschreiten. Sondern auch, weil du selbst dein Ziel aus den Augen verloren hast, vor lauter Hass und Wut und Zorn, völlig blind geworden bist.

Denn das Ziel ist die RAD.

Und nicht die bösen Holländer oder tote Hunde. Oder gar böse Tierschützer denen du unterstellst, nichts Geistloseres zu tun zu haben, als dir hinterher zu recherchieren oder dir speziell Übles zu wollen. Hier überschätzt du ganz einfach deine Wichtigkeit. Wiederum unterschätzt du sie, wenn es darum geht, wie man auftreten sollte, wenn man sich aufmacht für andere zu sprechen. Für Hunde und ihre Halter im Allgemeinen und für die "pitbullartigen" ganz im Besonderen.

Ja, es stimmt schon. Unter dem Siegel des Tierschutzes gibt es viel Morast und so mancher hat sich darin schon verfangen und nicht mehr herausgefunden. Das fängt bereits damit an, jeden x-Beliebigen mit diesem seltsamen Prädikat "Tierschützer" zu belegen, nur weil er für derartige Belange Interesse zeigt. Ich beispielsweise bin keiner und werde wohl auch nie einer sein. Man ist kein Tierschützer, nur weil man auf Demos geht, im Internet recherchiert, Flyer entwirft oder einem Igel über die Straße hilft. Tierschützer ist nicht das Gegenteil von Tierquäler und bereits mit derartigen Schwarz-Weiss-Zeichnungen (gerne auch mal in Schwarz-Rot) schafft man Fronten - die es ansonsten gar nicht gäbe. Die Welt besteht nicht aus Gut und Böse, wäre ja schön, wenn das Sortieren so einfach wär. Ich bin ebenfalls weder gut noch böse, kann aber durchaus beides sein und die Art wie sich das zeigt, ist eben "Gabi". Du wolltest mich böse sehen, also siehst du eben auch nur Böses. Meinen Signaturspruch habe ich durchaus aus eben dieser Überzeugung reingesetzt.

Das Beste an mir - war und ist der Hund an meiner Seite. Durch nichts und durch niemanden habe ich im Leben und für das Leben mehr gelernt und lerne noch immer. Ich brauche keinen Schlegel oder sonst einen hundebeflüsternden oder hodenkneifenden Guru aller selbsterernannten Hundetrainer. Ich sehe ihr zu und bewundere ihr Hund-Sein: die sozialen Fähigkeiten der Hunde, ihren Sinn für Gerechtigkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, ihre unerschütterliche Konsequenz, das faire Maß mit dem sie korrigieren, ihre Fähigkeit mit minimalsten Signalen Inhalte kommunizieren zu können, für die Menschen ganze Bibeln schreiben müssten und dennoch nicht verstehen ...

Und ihre Leitwölfe glänzen durch Souveränität und Gelassenheit und mentale Stärke. Damit halten sie ihre Rudel zusammen, schützen es vor Angriffen von außen und sorgen für das Überleben ihrer Familienmitglieder.
Dieses Bild bekam ich von Davids Revenge nicht zusammen. Stattdessen sah ich einen Leitwolf, der schon beim geringsten Windhauch die Fassung verlor, sich nur mit Alpha-Würfen und großem Gebrüll zu wehren weiss und letztlich auch nur einem anderem Leitwolf folgte. Wer von Schlegel lernt, beherzigt eben auch seine Methoden.

So wünsch ich dir vor allem, dass du vielleicht etwas Ruhe zum Nachdenken findest und dich selbst auf das zurück besinnst, was du eigentlich wolltest. Und nicht Feinde suchst, wo es keine gibt und nicht Zorn säst, wo du eigentlich ein Miteinander wolltest. Falls man denn überhaupt eines braucht, um ein gemeinsames Ziel anzugehen. Das Fehlen von Gegeneinander würde schon reichen. Du hattest keine Feinde, als du kamst - du hast ihnen diese Schilder nur selbst aufgeklebt.

Lieben Gruß
Gabi
 
Hier auf Bitte zur sachlichen Information. Dieser Text wird textgleich in zwei verschiedenen Themen veröffentlicht.

1) Die Demonstration am 17.05.2008 in Düsseldorf findet statt. Verschiedene vorgeschlagene Programmpunke (Hier werden dem Hund die optischen Merkmale vorgeworfen. Der pitbullartige in der Verkleidung wird angeschrien und herum gescheucht und symbolisch geschlagen und mißhandelt! So wie die richtigen pitbullartigen in den Niederlanden) wurden gestrichen auf Grund diverser Bitten. Alles andere unter . Die Demonstration richtet sich nicht gegen die Niederländer, sondern gegen die RAD
Wer trotz aller Irritationen kommen möchte und einen Informationsstand aufbauen möchte, wende sich bitte im Vorherein an mich. Hunde können mitgebracht werden, aber bitte angeleint (siehe LHG NRW).
2) Wie auch von Manno und mir bereits geschrieben, scheint es so zu sein, dass wir mit dem Bild einer Fehlinformation aufgesessen sind. Leider haben wir bisher von der Informationsquelle keine Erklärung hierzu bekommen. Wenn wir sie erhalten, wird sie hier auch öffentlich gemacht werden. Wir hätten wohl besser vor einer Veröffentlichung das ganze noch einmal nachrecherchiert. Aber wenn bis dato die Informationen immer gestimmt hatten, gingen wir auch hier davon aus, dass die Information stimmt. Für mich kann ich nur sagen „mea culpa“, ich werde demnächst vor Veröffentlichung direkter nachfragen, bzw. selbst nachforschen. Wie hat Lenin schon gesagt: „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“. Ich hoffe, dass damit dieses Thema als erledigt betrachtet werden kann.

Peter Löwisch
 
Na das kann man doch schon als einen sehr grossen Schritt in die richtige Richtung deuten.
Auch die Kritiker von DR sollten diesen Beitrag von Peter begruessen.
 
Das kann man als vieles Deuten, nur nicht als Schritt in die richtige Richtung. Da stehst Du aber wirklich ziemlich alleine mit Deiner Einschätzung, wenn ich dies einmal so formulieren darf. Aber in diesem Thread http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull...ser/78041-warum-kommen-so-wenig-zur-demo.html

wurden ja auch schon genug Statements zu "Dem Weg in die richtige Richtung" niedergeschrieben.

Trotzdem finde ich es, das noch kurz, immer wieder schreckend wie sich Leute von einem dahergequatschten "Mea Culpa" so beeindrucken lasen können. Ich wiederhole es gerne noch einmal. Den einzigen Schritt den DR mit seinem Auftreten und dem Gehabe gemacht hat, ist der Schritt aus "Listenhunden" wieder "knallharte Kampfhunde" und aus deren Haltern wieder "Vollblut-Assoziale" zu machen. Das wirklich ein Schritt mit dem fortschritllichsten Gedankengut der letzten Jahre. Respekt! Also reden wir hier doch bitte nicht über Lächerlichkeiten wie "Mea Culpa".

paparazzio.
 
Na das kann man doch schon als einen sehr grossen Schritt in die richtige Richtung deuten.
Auch die Kritiker von DR sollten diesen Beitrag von Peter begruessen.


Okay. Ich begrüße den Beitrag von Peter. Hallo Beitrag :hallo:

Schritt in die richtige Richtung? Hab ich irgendwo gelesen, dass DR den Vorwurf zurücknimmt, die Tierpension de Rimpelaar ( ) wäre für den Tod des Hundes verantwortlich? Hab ich irgendwo gelesen, dass DR den Vorwurf zurücknimmt, die Tierpension Louterbloemen würde Hunde misshandeln? Hab ich irgendwie holländische Tomaten auf den Augen, weil ich das nirgends sehe? Und auch keine diesbezügliche öffentliche Entschudligung derart erhobener öffentlicher Anschuldigungen?

Ich kann mich gar nicht weit genug distanzieren, von dieser "Schwesterorganisation des United Kennel Club Europe"...




(Pitbull-Besitzer beschuldigen Louterbloemen der Tiermisshandlung; In Dordrecht werden hunderte Pitbull-Besitzer erwartet, um am Samstag vor und gegen das Straßentierheim Louterbloemen zu demonstrieren. Der United Kennel Club Europe und eine deutsche Schwesterorganisation beschuldigen das Heim der schlechten Behandlung von Tieren, die dort überprüft werden mussten.)

Soviel dann auch zur Aufklärung der Bevölkerung und zu einer "Demo gegen die RAD". Und zum "großen Schritt in die richtige Richtung". Der deutschen Schwesterorganisation eines Hobbyzüchter-Clubs. Wirklich ein toller Beitrag und eine bemerkenswerte Richtung.

Hallo Beitrag :hallo:
Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft den Kampfschmusern in Holland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
826
lektoratte
lektoratte
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
Antworten
106
Aufrufe
13K
christine1965
christine1965
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
6K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten