"Hera",Am.-Staffordshire-Mix-Hündin, geb. 1997, Notfall - eilt sehr!!!

Piroska

download.htm
download.htm

> >

> >
> > Notfall - eilt sehr!!
> >
> > "Hera"
> > Am.-Staffordshire-Mix-Hündin
> > geb. 1997
> > Farbe: braun gestromt
> >
> > "Hera" ist ein besonders schlimmer Notfall, sie trauert so
> > stark, mag nicht mehr fressen und ist dabei, sich aufzugeben. Diese absolut
> > liebenswerte Hündin liebt die Menschen über alles, hat den Wesenstest
> > schwanzwedelnd mit Bravour bestanden und sehnt sich für ihre letzten Lebensjahre
> > nach einem fürsorglichen und liebevollen Zuhause, wo ihr die lange vermißten
> > Streicheleinheiten gegeben werden.
> >
> > "Hera" ist für ihr Alter noch sehr fit, geht für ihr Leben
> > gerne spazieren und läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. In jedem
> > Menschen sieht sie einen Freund und begegnet allen ohne jegliche Vorurteile.
> > Gesundheitlich ist sie noch in Ordnung, hat nur ein kleines graues Bärtchen und
> > tolle Zähne. Wir wünschen uns für "Hera" liebe Menschen, die sie als
> > Einzelhund verwöhnen, andere Hunde muß sie nicht unbedingt um sich haben.
> >
> > Kontakt:
> >
> > "Bullterrier in Not e.V."
> > Tel.: 05231-3016459 oder
> > Tierheim Egelsbach
> > Tel.: 06103-49336
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Piroska, bitte nicht die E-Mail-Header mit dem Absender einstellen - Aus Datenschutz- und Spamgründen.

Danke.

Photos gibt es hier:
 
Hera - traurige Staffomi

In der Tierherberge Egelsbach sitzt eine kleine Maus die ein warmes Plätzchen sucht.

Hera ist ihr Name.

Hera ist wirklich ein Notfall.
Sie ist am 11.11.1997 geboren ist kastriert und Staff Mischling.
Sie ist einfach nur lieb zu Menschen.

Mit ihrem Magenproblem da streiten sich sogar die Ärzte.
Sie müsste aufgeschnitten werden um 100% sicher zu gehen.
Die Kleine hat zu 80 % Darmkrebs und es wäre schön wenn sie noch ein Zuhause bekäme oder wenigstens eine Pflegestelle.

Hera sollte alleine gehalten werden.
Sie will die ganze Aufmerksamkeit ihres neuen Herrchens oder Frauchens ganz alleine für sich.
Sie ist nicht aggressiv aber wenn ihr eine Artgenosse zu nahe kommt dann knottert sie schon mal, was aber kein großes Problem darstellt.

Ihr könnt auch auf die HP der Tierherberge Egelsbach gehen und etwas über sie lesen.

Kontakt:

Tel. 06103-49336
e-Mail [email protected]


 

Anhänge

Es ist wirklich dringend - Sie gibt sich immer mehr auf und muß dringend aus dem Zwinger raus!
 
Weil Hera nicht mehr auf der TH-Homepage war, habe ich eine Anfrage ans TH geschickt.

Gerade kam die Antwort: Hera hat es geschafft! Sie ist vermittelt! :love:

Alles Gute im neuen Leben, kleine Schnecke :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Hera",Am.-Staffordshire-Mix-Hündin, geb. 1997, Notfall - eilt sehr!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
ich reich die mal an den Micha weiter, der sucht nach dem Tod seiner 14 Jahre alten Dame wieder einen Staff und hat hier in Thüringen sogar wieder die Genehmigung bekommen muss nichtmal ein Hund aus Thüringen sein ;) - hat extra nachgefragt gestern
Antworten
6
Aufrufe
1K
onidas
onidas
Grazi
Hera hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Das freut mich aber für die Omi :) Das Zuhause verlieren wg. der Steuer, war schon sehr bitter.
Antworten
3
Aufrufe
1K
kadde77
Biefelchen
Antworten
26
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Heraline
Auch ich lese es jetzt gerade erst... Mein aufrichtiges Beileid!! Es schmerzt . Ich wünsche euch trotz Allem einen schönen Urlaub (auch wenn sie arg fehlen wird). Wenn ich es so lese,war sie bestimmt ein ganz,ganz toller Begleiter! Machs gut Hera!
Antworten
39
Aufrufe
3K
Farina09
Zurück
Oben Unten