Herd+Ceranfeld an Selbstabholer zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katy73

10 Jahre Mitglied
Vielleicht braucht jemand einen Zweitherd für das trocknen und kochen von Innereien oder es ist ihm egal, dass er nicht mehr der schönste ist :)

Wie man auf den Bildern sieht, ist von der Schrift nicht mehr alles zu lesen. Zu scharfes Reinigungsmittel vielleicht... :verwirrt:

Das Ceranfeld hat wie auf dem letzten Bild zu sehen auf der vorderen linken Platte eine kleine Macke.

Muss bitte in der kommenden Woche in Bottrop abgeholt werden.

Der Sprung in der Backofenscheibe auf Bild 2 ist nur eine Spiegelung vom Garagenboden!





 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry für späte aktualisieren. ceranfeld ist weg, backofen wird dann entsorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herd+Ceranfeld an Selbstabholer zu verschenken“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Geschlossen
10 Jahre alte AEG Öko Lavamat , zuverlässig,wäscht ohne Probleme. für 50,- € an Selbstabholer im Elsass, Nähe Rastatt, Karlsruhe. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
663
Bullblue
Bullblue
Bullblue
Antworten
5
Aufrufe
850
Bullblue
Bullblue
Bullblue
  • Geschlossen
Hier verschenke ich einen Schneider HIFI-Turm,Model Power Pack SPP302 RC-CD. Das Teil ist fast 30 Jahre alt,also bitte erwartet keine super moderne Luxus-Ausstattung... Verstaubt ist er auch ,ich wisch' ihn vorher aber noch ab ! :D Turm besteht aus Plattenspieler oben mit...
Antworten
0
Aufrufe
779
Bullblue
Bullblue
Thai
inkl.Lattenrost& 2 Rollbettkästen für 50€ abzugeben
Antworten
0
Aufrufe
343
Thai
P
Ich bin grad am ausrümpeln und hätte ein Big sofa an Selbstabholer zu verschenken. standort : 49696 Molbergen 6 Jahre alt Die Polsterung ist soweit in Ordnung, nix durchgesessen , aber es bräuchte mal eine gründliche Reinigung.(hundehaare, Flecken) Farbe : blau-grau mit metallfüssen ca 2,50 x...
Antworten
0
Aufrufe
648
piper1981
P
Zurück
Oben Unten