Herrenhemden Gr XL (41/42) abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte Interesse an schwarzen oder grauen Hemden,nix Buntes,keine Punkte,Streifen,wenn dezent,sind noch ok...:unsicher:
Sind ja genug dabei.
Und so gross wie möglich !:p

Aber erst mal die Preisvorstellung...??:hallo:
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Preis sollte 0,50 Euro/Stück sein :hallo:
Sind teilweise noch neu oder eben nur 1-2x getragen weil Menne einfach viel zu viele hat :unsicher:
 
Dann pack mal zusammen:
Alle schwarze ,graue Hemden,eventuell noch gleichfarbige mit Nadelstreifen....:hallo:

Männe ist ja soooo eigen !:unsicher:
 
kannst mir ja sagen welche du speziell haben magst: auf den Bildern sind alle drauf -Bild 3 zeigt auch de, die auf Bild 1+2 sind

Was heißt so groß wie möglich? Was trägt er denn normalerweise?
 
OK,ich probiers!


Die ersten drei auf Bild 1
73274d1269293138t-herrenhemden-gr-xl-41-42-abzugeben-klamotten-016.jpg

Von Bild 2,mittlere Reihe das 2. und das 4. von unten.
Rechte Reihe das oberste und das unterste.
73275d1269293138t-herrenhemden-gr-xl-41-42-abzugeben-klamotten-018.jpg

Von Bild 4 ,linke Reihe,das 3.,das 7.(weiss) und das 8.(letzte) von unten.
Rechte Reihe das 6. und das 9.(letzte) von unten.
73277d1269293138t-herrenhemden-gr-xl-41-42-abzugeben-klamotten-024.jpg

Von Bild 5 ,die linke Reihe,das 1.,das 3 und das 4.,rechte Reihe,das 1.,das 3. und das 5.
Wieder von unten.Das Hemd in der Mitte unten nicht mit gezählt.
73278d1269293138t-herrenhemden-gr-xl-41-42-abzugeben-klamotten-025.jpg


Kommst du klar ??:D
Ich nehme alle,die von den aufgezählten noch frei sind ! Sind 18 Hemden....
 
naaa toll, einen Tag mal nicht online und schon vorbei :rolleyes:

machst mal bitte Fotos vom Rest?!
 
dann probier ich es mal auf gut Glück. Folgende grün markierten möcht ich bitte haben:

linke Reihe 4. + 5. von unten, rechte Reihe 1., 5. (nicht markiert auf dem Foto) + 8. von unten

5h91-7t.jpg


linke Reihe 2.+3. von unten, rechte Reihe 2. von unten

5h91-7u.jpg


linke Reihe 1., 2., 3., 4., 5. (nicht markiert auf Foto), 6., mittlere Reihe 1., 3. + 5. von unten, rechte Reihe 2. + 5. von unten

5h91-7s.jpg


müssten insgesamt 19 Hemden sein :) Schickst mir bitte eine PN mit Kontodaten und Versandkosten?!

solltest du noch weitere Hemden haben in dunkleren Farben (die noch nicht an Bullblue gehen :eg:), dann meld ich schon mal Interesse an :hallo:

Grüßle
Madlen
 
wenn ich mich nicht verzählt hab sind noch 16 der gewünschten teile da, bubbles.

klamotten16.jpg


klamotten18.jpg


klamotten24.jpg


klamotten25.jpg
 
Hallo Petra,

Paket ist gut angekommen :) 11 haben meinem Männe gepasst, zwei hat sich mein Vater gekrallt und der Rest wird grad unter meinen Schwagern ausgefochten :D :lol:

Vielen lieben Dank!!! Wenn Du mal wieder aussoriterst, gibt mir bitte Bescheid ;)

@Bluebull: Hat bei Dir alles gepasst?
 
Hallo Petra,

Paket ist gut angekommen :) 11 haben meinem Männe gepasst, zwei hat sich mein Vater gekrallt und der Rest wird grad unter meinen Schwagern ausgefochten :D :lol:

Vielen lieben Dank!!! Wenn Du mal wieder aussoriterst, gibt mir bitte Bescheid ;)

@Bluebull: Hat bei Dir alles gepasst?
heute erst angekommen? :verwirrt:

ich denke bei bullblue musste noch warten: ich habs an ihre deutsche "Sammeladresse" geschickt :)
 
Richtig,ging alles an meine Mama nach Deutschland.
Also,ob was dabei ist,das nicht passt,weiss ich noch nicht....
Bei uns ist gerade etwas Hektik ,deshalb muss der Familienbesuch noch etwas warten.
Werde aber berichten ! :hallo:
 
So,auch meine Hemden sind im Elsass gelandet ....jubel !! :p
Passen alle,besonders da mein Mann mal wieder was von abnehmen gemurmelt hat,als 2-3 Hemden etwas stark an der Knopfleiste spannten...ja,ja...:eg:
Bei 2 Hemden hat Männe gestreikt,also bin ich jetzt Besitzer eines supercoolen Hemdes mit gestickten Blumen drauf.
(ich glaube,dein Mann hat auch gestreikt,war noch das Preisschild dran)
Und das Hemd mit der schiefen Knopfleiste ist ihm zu modern...:rolleyes:
 
Könnten dann was für meinen LAG sein :D ... Bullblue ... bekomme ich die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herrenhemden Gr XL (41/42) abzugeben“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LadyArwenSunny
Antworten
1
Aufrufe
480
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
nuky1777
  • Geschlossen
Noch drei Hemden sind übrig....je 1€ und weg sind sie!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
617
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Geschlossen
:hallo: Hallo Zusammen ! :hallo: Nuky1777 hat mich gebeten Euch mitzuteilen, daß eine Kontaktaufnahme zu ihr derzeit nur über die normale Emailfunktion hier im Forum über ihr Profil möglich ist !! Es ist laut nuky1777 freigeschaltet...... Hier im Flohmarkt ist das zur Zeit nicht möglich, wohl...
Antworten
2
Aufrufe
685
Babeblond
Babeblond
dobimama
jedes hemd 2 € plus 1,65€ versand :hallo: :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
Antworten
23
Aufrufe
1K
dobimama
dobimama
Thai
Bilder gebügelt sind seh aber nicht :wink: Bei Verkauf wasch ich sie - ganz klar , aber bügeln is nicht :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
347
Thai
Zurück
Oben Unten