Hexe Schäfer-Mix*2003, sehr lieb

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Hexe
Schäferhund - Mischling
Hündin
geb. 20.08.2003
Farbe: schwarz - braun
geimpft, kastriert, gechipt

Hexe ist momentan einer unserer schwierigsten Fälle. Sie ist im April 2010 in einem lebensbedrohlichen Zustand abgegeben worden. Sie ist Diabeteskrank und diese Krankheit war nie behandelt worden. Mittlerweile haben wir sie aufgepäppelt und sie ist topfit! Konsequente Ernährung ist bei ihr ein Muss. Sie bekommt genau abgemessenes Spezialfutter. Morgens und abends muss sie Insulin gespritzt bekommen. Abends wird zusätzlich noch ihr Blutzucker gemessen. Dafür wird ihr Blut im Ohr abgenommen. Da Hexe aber ein absoluter Schatz ist, lässt sie sich das gut gefallen!
Leider ist diese Behandlung mit Kosten verbunden. Rund 200 Euro bezahlen wir monatlich für Spezialfutter, Insulin, Teststreifen und Spritzen.

Sie ist der Star bei den Hundeauführern! Sie geht für ihr Leben gerne spazieren! Außerdem ist sie eine kleine Wasserratte.
Mit anderen Hunden ist sie teilweise nicht verträglich, Katzen jagt sie. Kinder sollten schon größer sein.
Sie kann stundenweise alleine bleiben. Im Tierheim zeigt sie sich als unkomplizierter Hund. Sie ist ein treuer Wegbegleiter.

Nun suchen wir Hexe ein neues Zuhause oder Paten, die Hexe unterstützen

Info und Kontakt:
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sucht immer noch...

Es gibt auch ein Video auf der HP:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hexe Schäfer-Mix*2003, sehr lieb“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnüppchen
Hallo Schorschi, herzlichen Dank fürs Daumendrücken und für den Link. Nochmal was interessantes zum Lesen. Werde es an meine Schwester weiterleiten und hoffe, dass es sie doch ein bischen aufbaut und wir noch zusätzlich etwas für die Kleine tun können, fürs Immunsystem. alles Liebe und alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
488
Schnüppchen
Schnüppchen
mindful82
  • Geschlossen
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
903
Murphy3101
Murphy3101
PatriciaTh.
wünsche ich ihr auch :love: aber hoffentlich bleibt sie diesmal auch da und kommt nicht wieder zurück :(
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
katy73
Antworten
1
Aufrufe
679
katy73
Zurück
Oben Unten