HH-in beschimpft andere HH

erdnuckel

Guten Morgen allerseits,

es ist gerade mal halb acht Uhr morgens und ich bin tierisch genervt. Ich habe meine beiden Jungs wie jeden Morgen kurz "um die vier Ecken" lassen wollen...Baby und ich brauchen morgens doch etwas länger.
Naja, auf jeden Fall war s noch dämmerig und die Hund eliefen im Abstand von etwa 5 Metern von mir frei durchs Feld. Von jetzt auf gleich stand ein Setter vor uns...weiß der Himmel wo der herkam?! Meine Jungs haben Gebellt und den Setter erst mal zum Stehen gebracht. Ich habe beide zu mir gerufen und sie absitzen lassen.
Dann passierte nix mehr! Meine saßen und der Setter schlenderte lustig mutterseelen alleine durchs Feld. Also sind wir weiter gelaufen...ohne den Setter im Schlepp.

Sache für mich erledigt....tja, aber nur für mich offenbar....

Der Setter bzw. jetzt weiß ich die Setterin war wede zu sehen noch zu hören, da tauchte eine keifende Frau auf. Hundeleine in der Hand und kam meckernd und keifend auf mich zu. Ich solle meine Viecher gefälligst an die Leine nehmen, die würde eh dauend andere Hunde anbellen und überhaupt und außerdem wäre mein Verhalten unter aller Kanone.....?!:verwirrt:
Ich habe der Frau erst mal einen schönen guten Morgen gewünscht und wole wissen wo das Problem läge......blöde Frage! Die fing direkt wieder an zu keifen!

Nach einigem Hin und Her teilte sie mir kurz und knapp mit das sie jeden Morgen hier laufen würde, das es mich überhaupt nix angehen würde wo und wie weit ihr Hund läuft und das meine ihren gefälligst nicht anzubellen hätten. Dann rauschte sie ab.

Hallo?!? Was bitte war das denn?! Ich laufe im Halbdunkeln mit den Hunden und dann fällt quasi vom Himmel ein fremder Hund...was bitte hätten meine Hunden denn tun sollen außer bellen und schauen ob das Freund oder Feind ist?! Sie haben den Setter bzw. die Setterin weder geschubst noch gejagd noch sonstwas getan...gebelllt eben.

Das wäre ja an sich noch gar nicht so blöd gewesen wenn ich nicht direkt am Feldrand wohnen würde und just diese Dame eben bei uns vorm Hoftor stand und einen weiteren Dame erzählt hätte das meine ach-so-gefährlichen Hunde ihren quer durchs Feld gejagd hätten....:motz:
Hallo?! Hat die gute Frau Langweile?! Was soll das?! Mal abgesehen davon das schlichtweg nix passiert ist ist doch ihr Hund ohne Aufsicht durch die Land gewandert.

Ich habe den Fehler begangen mich zu zeigen und zu fragen was das soll....erneutes Gekeife und Beschimpfen waren die Folge.
Ich schnall das nicht.......

Irritierte Grüße Bille
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi erdnuckel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach einigem Hin und Her teilte sie mir kurz und knapp mit das sie jeden Morgen hier laufen würde, das es mich überhaupt nix angehen würde wo und wie weit ihr Hund läuft und das meine ihren gefälligst nicht anzubellen hätten. Dann rauschte sie ab.

na, dann gehste morgen früh wieder da laufen und wenn du sie siehst, fragste die einfach mal ob sie heute die tabletten von samstag schon drin hat oder was mit ihr nicht stimmt?! - und gehst weiter.:unsicher:
einfach zetternd stehen lassen, das macht sie richtig fertig.:unsicher::D:D:D

Das wäre ja an sich noch gar nicht so blöd gewesen wenn ich nicht direkt am Feldrand wohnen würde und just diese Dame eben bei uns vorm Hoftor stand und einen weiteren Dame erzählt hätte das meine ach-so-gefährlichen Hunde ihren quer durchs Feld gejagd hätten....
Hallo?! Hat die gute Frau Langweile?! Was soll das?! Mal abgesehen davon das schlichtweg nix passiert ist ist doch ihr Hund ohne Aufsicht durch die Land gewandert.

Ich habe den Fehler begangen mich zu zeigen und zu fragen was das soll....erneutes Gekeife und Beschimpfen waren die Folge.

da gehste doch einfach mal "zufällig" zu der dame, der das erzählt wurde und fragst ganz unschuldig und sichtlich schockiert nach, ob es stimmt dass die frau mit dem setter wirklich in der geschlossenen war und erst vor ein paar monaten entlassen wurde, das hättest du gehört und du hättest ja schon ein bisschen angst, nich?:D:D:D
 
Die besten Sprüche fallen einem immer erst viiiiiiiiel später ein.......:rolleyes:

Eine Freundin brachte mal in einer fast gleichen Situation........

"Is ja schlimm?!Waren Sie damit schon mal beim Arzt???"

:D:D:D:D:D

Dann war Ruhe.......

*ironiemodusan*Aber ist ja auch echt der Hit..........warum läßt Du Deine Hunde auch einfach so laufen,wo doch schon ein Setter frei rumläuft?:kindergarten:*ironiemodusaus*:gerissen:


Danny
 
:lol:....na die gutste hätte viel Spass mit meinen beiden gehabt....seit die grosse mehrmals von einem Schäferhund gepackt worden ist, bellt sie eigentlich jeden Hund an und das richtig hysterisch (klein Baby zieht natürlich mit)...abrufen und so klappt zwar...aber nicht immer....

...ja ...ja...hab auch so ein paar Granaten hier....:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HH-in beschimpft andere HH“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Der Bericht handelt von mir und Tommi. und natürlich um die befreundeten hunde. Eigentlich ging es uns hauptsächlich um die Rasseliste, aber so is auch schick ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Franzi216
F
BubuBär
Irgendwie tut das gut,dass alles hier zu lesen ^^ Man kommt sich nicht mehr so alleine vor. Wir kriegen im Januar einen standard bullterrier,der dann 5monate alt sein wird. Bin gespannt,wie es mit ihm hier wird.
Antworten
27
Aufrufe
4K
xNothing
Hase
@Hallo Christy, es freut mich sehr dass es nicht so ist wie ich gedacht habe!:) Dann werden wir im Frühling mal ne Ausflug auf die Königstr. machen :D "Doc Martens habe ich nicht und Glaze auch nicht" dann müsste alles gut gehen :p
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lola1975
Lola1975
Zurück
Oben Unten