Hilfe! Ich benötige dringend...

Trollmama

15 Jahre Mitglied
...die Adresse eines Tierschützers, der absolut vertraulich ist. Am besten aus dem Landkreis Minden oder Nienburg.
Wer kann mir weiterhelfen? Gerne per PN!
Ich bitte um Verständnis, daß ich die ganze Geschichte hier nicht schildern will.
Danke und viele Grüße
Trollmama
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Trollmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schreib doch mal eine PN an Marion , Stadthagen ist in der Nähe von Minden!
 
Trollmama, schreib mich an oder schick mir Deine Tel.Nr. per PN.

Ich habe auch direkt in Minden jemand, der helfen könnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe! Ich benötige dringend...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
jetzt weiß ich, um welchen hund es sich handelt.. aber mach dir keine sorgen, es werden gute leute gesucht, falls er nicht bleiben kann.. ;)
Antworten
94
Aufrufe
11K
Murphy3101
Murphy3101
P
Hallo! Grundsätzlich würde ich auch nie einen Hund und kleines Kind alleine lassen, ansonsten würde ich aber auch versuchen, den Hund mit einzubeziehen und ihn auch an das ran Kind lassen. Bei einem Krabbelalterkind ist wichtig, dass der Hund sich nicht bedrängt fühlt und seine...
Antworten
33
Aufrufe
4K
Simone mit Luna
Simone mit Luna
cleo318
auf das leerfeld zwischen "spalte A" und "reihe 1" drücken = alles markiert dann auf : Daten - Sortieren dann spalte aussuchen
Antworten
4
Aufrufe
750
flöckchen
F
S
Mit Ratsbeschluß vom 16.12.2005 hat die Stadt Warendorf die Steuersätze der Hundesteuer ab dem 01.01.2006 erhöht. 1. Hund von 60 € auf 84 € 2. Hund von 96 € auf 108 € 3. Hund von 114 € auf 120 € gefährliche Hunde unverändert 456 € Ursache für die Erhöhung ist die Haushaltskonsolidierung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stinker
S
Zurück
Oben Unten