Hilfe nicht geignete Hundehalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Love-Dogs

Hallo erstmal
Ich wollte euch um rar fragen ich kenne ein paarTypen Türkischer Herkunft,
ein paar von ihnen haben gesagt cool ich werde mir auch ein Pitbull zulegen
ja so in dieser redensart ,und da ist das Problem ich habe angst das sie die Hundis schlecht behandeln und sie dann auch noch ins Tierheim kommen,falls es der Fall ist wie kann ich damit umgehn kann man wenn sie sich welpen holen dann was unternehmen :rolleyes:
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Love-Dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Redensart haben sehr viele ausländische Mitbürger!!
1.Cool hole mir auch einen Pitbull!!
2.Mein Cousin hat auch einen Pitbull!!
3.Kennen einen der einen Pitbull hat!!
4.Mein Bruder kennt einen Zuhälter der hat einen Kampfhund!!
5.Oder laufen mit einem rum aber nur im Dunkeln ,sind nicht mal 18Jahre ,der Hund 4 Jahre und haben ihn von Welpen an.

Die Liste ist erweiterbar!!!!

Letztes Jahr sind hier mehrere Standard Bullterrier und Amstaffs beschlagnahmt worden.

Naja das wird nie enden:heul::heul::heul:

Angie99
 
Ja das wird nie aufhören
das stimmt aber kann man da denn nichts machen
da ich denke das sie die Hunde schlecht behandeln werden
also wenn sie es tun das meinte ich ,aber so weit ich weiss müssen
sie ja einen Sachkundenachweis machen der hundi zum wesenstest
und die hohe Steuer glaube ich könnten die eh nicht bezahlen ;)
 
Und WARUM genau hast du jetzt Angst, dass sie die Hundis schlechter behandeln würden als du? Weil sie Türken sind? Wäre es denn schlimm, wenn sich einer von ihnen einen Tierheim-Hund holen würde? Du hast dir doch auch einen Pitbull aus dem Ausland angeschafft? :verwirrt:
Wenn du so etwas schreibst, dann präzisiere doch bitte die Umstände, momentan klingst du in Bezug auf die Ausländer für mich so als würde die Bild-Zeitung über Sokas schreiben.
 
HALLO BIN SELBST AUSLÄNDER
ABER EGAL WER SAGT DAS ICH DIE HUNDE SCHLCHT BEHANDELE
ICH SAGT EICH KENNE DIESE TÜRKEN DIE WOLLEN SIE SICH DOCH NUR HOLEN
UM IN IHRER Gang wie sie sich nennen gut und cool dar zu stehen ,
naja ich bin ja jetzt auf einmal die böse die selbst als ausländerin die ausländer hassen sollte ,ich versteh den sinn der sache bei euch nicht wie ihr jetzt mir gegenüber reagiert
nur weil ich angst habe das es den welpen die sie EBEN NICHT AUS DEM TIERHEIM HOLEN WOLLEN SONDERN ILEGAL BEI INTERNET SEITEN VERÖFENTLICHEN MASSENSÜCHTER:sauer:
 
:sauer:

Ich denke es sind manche hier im Forum die es für Normal
finden das sich Jugendliche Welpen (Anschaffen) wie es Fellball
schrieb ,und mich macht es Rasend vor Wut wenn ich Höre das Fellball
schrieb das ich Anscheinend meine Hunde auch Schlecht behandel würde:sauer:
Ich habe auch schon mal erwähnt das ich es eine Sauerei finde wenn unbeholfene
meinen das es nicht der sinn der sacher ergibt so das ich mich Aufregen müsste
 
Und warum bist du dir so sicher, dass sie sich die Hunde nur holen um cool zu sein?

Und wenn....was willst du machen?

Solche Leute gibt es nunmal und die wird es leider auch immer geben...da kann man leider nichts dran ändern.

:sauer:
...,und mich macht es Rasend vor Wut wenn ich Höre das Fellball
schrieb das ich Anscheinend meine Hunde auch Schlecht behandel würde:sauer:

Wo hat sie das denn geschrieben?! :verwirrt:
 
Immer diese unnötigen Diskussionen leuts...:rolleyes:
Wir wissen doch alle warum/woher unsere lieben Hunde nun mal diesen schlechten Ruf herhaben da müssen wir doch nicht immer darauf rumreiten...
-möchte hiermit NIEMANDEN angreifen-;) Und ich bin auch kein Rassist ;)

Es gibt nun mal diese "Asis"(meistens eben Landsleute aus der Türkei) die meinen sie wären cool wenn sie einen "voll krassen Pitbull" haben aber leider können wir nichts daran ändern, sowas wird immer wieder passieren sie werden sich immer wieder "Kampfhunde" holen....Und ich muss dazu sagen es gibt diese "Asis" auch in Deutsch...leider..:unsicher:
 
Was mir hier in letzter Zeit wirklich teilweise böse aufstösst ist die Tatsache, dass hier Fragen gestellt werden von neuen Usern und es Manche wirklich nur darauf abgesehen zu haben scheinen, draufzukloppen... kann man vllt. mal die gestellten Fragen einfach beantworten und nicht gleich anfangen zu spekulieren und draufzuhauen ??? Ich weiss echt nicht, was im Moment mit der KSG los ist. Klar: Troll hin, Troll her... trotzdem nicht immer von vorneherein "druff-un-dewedder" wie man bei uns so schön sagt.


@ Love-Dogs:
Wenn sich Leute augenscheinlich illegal Pitbullwelpen geholt haben, dann melde das dem zuständigen Ordnungsamt, wenn möglich natürlich mit Namen und Adresse der betreffenden Person(en).
 
Die Redensart haben sehr viele ausländische Mitbürger!!Angie99

Ich nehm das mal nicht persönlich, es ist immer schön mit Millionen andrer Menschen in einem Topf zu landen. :zufrieden:

dass Jungens irgendwann ins Alter kommen wo es heißt ey coole Karre oder halt wie hier(wenns denn so ist) ey cooles Gerät (Gerät=Hund) dann hat das weniger mit der abstammung zu tuen als mit dem was man "grün hinter den Ohren" nennt.

und so wie jährlich kA wieviele junge Menschen in ihren ach so coolen getunten Autos sterben, wird es auch immer welche geben, die losgehen und sich en coolen Hund holen. es gibt aber auch GTI-fahrer die 20Jahre unfallfrei fahren und das kleine gölfchen mehr lieben als die Freundin. Ob das richtig ist, wage ich kaum zu beurteilen.

Die wenigsten Hunde werden leider nicht ihres Wesens wegen geholt. es gibt kinderersatz, es gibt Frauen die sich sicherer fühlen mit großem Hund, es gibt Hunde die wegen der eigenen Einsamkeit angeschafft wurden, als Spilzeug für die Kinder etc.. Man sollte sich vll erstmal den Umgang mit dem Hund betrachten, bevor man sowas beurteilen kann (oder auch sollte). Allerdings wird man soviel urteilen können wie man will. Solang der Hund artgerecht gehalten wird, kann man ja (glücklicherweise) eh nichts tuen.

und wer weiß, wenn es wirklich so ein Kindskopf ist, wie von dir beschrieben, kann es ja gut sein, dass er es sich nochmal überlegt, wenn er sich erst mal drüber im klaren ist, was die Anschaffung eines Sokas bedeutet.

oder es ist im endeffekt wie mit der türkischen Mama die mir in letzter Zeit immer mit dem Dogo begegnet, den sie bestimmt nicht selbst angeschafft hat. und nur für das Schubladendenken, es gibt hier auch ne deutsche Mama die den Staff bespasst, den der Sohnemann angeschafft hat (Sohneman auch so knapp volljährig hatte schon nach wenigen Monaten die Schnauze voll vom coolen Hund..)

nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, also würd ich erstmal locker bleiben. Davo mal abgesehn dass es wirklich gar nichts bringt sich aufzuregen.

shalim shalom :lol:
 
spikerico so weit sind wir doch noch gar nicht... ;) es gibt den llegal angeschafften Hund doch noch gar nicht, es geht hier mal wieder nur um Spekulationen. ich glaub auch nicht an Trolle, aber was wil uns der Autor damit sagen? Ausser, dass sie diesen Menschen für unfähig hält, gibt es doch nichts wozu man gross was sagen könnte...

Und wenn man sich drauf einigen kann, dass es deutsche Assis und türkische Asis gibt, kann man dann nicht einfach die NAtionaltität weglassen und bei der gemeinsamen asozialtiät bleiben? sonst wird s doch wieder ne rassengeschichte und darauf hab ich keinen Bock, weil ich mich dann auch wieder furchtbar aufregen muss, Herzinfarkt unter 30... (mal zur abwechslung an euer Mitleid wegenmeinem desolaten gesundheitszustand appellier.. ihr wollt doch bestimmt NICHT dass ich noch mehr magengeschwüre krieg *g ;))
 
Wenn sich Leute augenscheinlich illegal Pitbullwelpen geholt haben, dann melde das dem zuständigen Ordnungsamt, wenn möglich natürlich mit Namen und Adresse der betreffenden Person(en).

Ich hätte das WENN groß und fett schreiben müssen... und ich habe natürlich mit "Leute" egal welche Leute gemeint, da ich meinen Satz allgemein gehalten habe... also Alles politisch korrekt ;)
 
iiiih politisch korrekt auch noch, also dann hol ich mal die Goldwaage raus und sag, ein "falls" hätte besser gepasst. hatte das "haben" so interpretiert, als ob du es so verstanden hättest, dass die schon Hunde geholt haben. Missverstäbchen meinerseits. ;)
 
iiiih politisch korrekt auch noch, also dann hol ich mal die Goldwaage raus und sag, ein "falls" hätte besser gepasst. hatte das "haben" so interpretiert, als ob du es so verstanden hättest, dass die schon Hunde geholt haben. Missverstäbchen meinerseits. ;)

Jaja, auch ich drücke mich gerne missverständlich aus ;)

Aber nun packen wir das Goldwäägelchen ein, hören auf klug zu scheissen und gehen ins Bettchen.... :D also ich für meinen Teil zumindest...

Gut´ s Nächtle :hallo:
 
jute Idee, an sich. also denn: feines nächtle und schlaf recht schön :)
 
und mich macht es Rasend vor Wut wenn ich Höre das Fellball
schrieb das ich Anscheinend meine Hunde auch Schlecht behandel würde

Na wenn du rasend vor Wut wirst weil jemand schrieb woher du den weißt das sie, die Türken, den Hund schlechter behandeln als du ( Keine Ahnung wo du darin siehst das Fellball meinte du würdest die Fellnase schlecht behandeln) bist vielleicht nicht grad reif für nen Köter ne...wenn die sowas schon rasend vor Wut macht....mein ja nur voll krass eyyyyyyy ;)
 
Was mir hier in letzter Zeit wirklich teilweise böse aufstösst ist die Tatsache, dass hier Fragen gestellt werden von neuen Usern und es Manche wirklich nur darauf abgesehen zu haben scheinen, draufzukloppen...


Mir geht es hier nicht darum neue Mitglieder verbal zu verkloppen (bin ja selbst ein Frischling). Aber ich wehre mich dagegen, dass Love-Dogs ohne stichhaltige Argumente türkische Jugendliche als von vornherein ungeeignete Hundehalter darstellt. Wenn sie ein spezielles Problem hat, dann soll sie dies bitte auch differenziert schildern und benennen, dieses pure auf "die asozialen Türken" eindreschen find ich zum kotzen.
Vorurteile sind der Grund, warum Sokas überhaupt zu Sokas werden mussten und nur weil sich hier die Vorurteile auf die Herkunft der Menschen richten werden sie nicht besser.

Im übrigen habe ich Love-Dogs wirklich an keiner Stelle unterstellt schlecht für ihre Hunde zu sorgen, ich kenne sie ja nichtmal. Vielleicht sollte sie aber mal überlegen, wie gut sie diese "phösen Türken" kennt, denen sie selbst die schlechte Hundehaltung unterstellt - und es in diesem Fall natürlich vollkommen in Ordnung findet.
 
Hallo

Erstmal kenne ich diesen jugendlichen sehr sher gut
um urteilen zu können wie er sich um den hund kümmern wird und warum
ich sage mal so er will sich den hundi nur holen weil sein vorbild
ein rapper namens dmx auch solche hunde hat und
er es auch selbst gesagt hat ich möchte hier im forum niemanden angreifen ich habe nur diesen thread eröffnet da ich wissen wollte was man da unternemen kann denn im tierheim will er den hund auf keinen fall holen:sauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe nicht geignete Hundehalter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
485
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
808
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
496
Grazi
Zurück
Oben Unten