Hilfe Suche Mini Bullterrier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bedank ich mich mal herzlich bei allen für die Hilfe, habt mein Blickwinkel erweitert freu mich das ich auf diese Seite durch Zufall gestoßen bin eig. Wollt ich hier einen guten Züchter finden was leider nicht der Fall war vllt auch zum Glück, dafür aber sehr tolle erfahrene Menschen mit guten Absichten muss euch echt loben Danke nochmal !!!

Oh, Entschuldigung, Du bist offenbar schon zur Einsicht gekommen, das ist toll.
Dann sieh mein Statement als erledigt an. :)

...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Acar

Ich kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen, um so mehr freue ich mich darüber, das es noch Menschen wie dich gibt, welche "vernünftig" denken und handeln und nicht auf Biegen und Brechen ihre eigene Wunschvorstellung durchsetzen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Entscheidung noch zu warten ist eine sehr Gute. Hut ab dafür
 
Ich schließe hier dann mal, nicht ohne mich denjenigen anzuschließen, die als Ersthund mit kleinen Kindern einen erwachsenen Hund aus dem Tierschutz vorschlagen würden - Wenn das Baby aus dem Gröbsten raus ist.

Es gibt auch etliche Hunde, die in Pflegestellen warten, so daß man schon vorher sehr sicher sein kann, wie sie in bestimmten Situationen und auch im Haus sowie auf Kinder reagieren.

Und nur für den Fall, daß die Suche wieder aktuell wird: Das Forum "Tiervermittlung" hier gilt nur für Nothunde aus dem Tierschutz, nicht für Züchterwelpen.
Nach Züchtern kannst Du gegebenenfalls unter Allgemeines oder Pit, Staff & Co fragen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe Suche Mini Bullterrier“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Hallo Odin99, Wir standen vor 2 Jahren genau vor der selben Entscheidung - Staffbull oder Mini Bullterrier Wir haben uns dann für den Staffbull entschieden und das keine Sekunde bereut. Die gesundheitlichen Risiken haben für uns den Ausschlag gegeben. Der Staffbull ist zwar, zumindest in...
Antworten
142
Aufrufe
9K
J
Peppi30
Ich schließe mich den anderen an und ergänze noch, auch, wenn es jetzt zu spät ist: Einen unsicheren Junghund kastrieren zu lassen verstärkt die Unsicherheit in der Regel....großer Fehler!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miramar
V
Kommt mal runter?? Komm Du mal runter...zuerst von dem armen Hund. Und ja, dass was Du mit ihm machst, grenzt tatsächlich an Misshandlung. Denn damit es dem Hund gut geht, muss sein Besitzer immer wissen was er tut und aktuell versaust Du ihn total. Karriere des Hundes: Hund geholt, Erziehung...
Antworten
60
Aufrufe
4K
Paul der Große
Paul der Große
S
Genau so ist es. Ein Zwergschnautzer wird auch nicht automatisch zum Riesenschnautzer wenn er größer als vorgegeben ist und das kannst Du auf alle Rassen, von denen es "kleine Ableger" gibt, übertragen.
Antworten
13
Aufrufe
3K
Piggy
a & a
:love: DAS ist für mich wahre Tierliebe !! Wer würd schon *für den Fall der Fälle* so vorsorgen. Ganz großen Respekt von mir.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Heiwas
Heiwas
Zurück
Oben Unten