Hochzeitskleid reinigen lassen?

Manny

20 Jahre Mitglied
Hat jemand zufällig ne Idee bzw. weiß eventuell ne Reinigung wo ich mein Hochzeitskleid reinigen lassen kann?
Irgendwie hab ich kein Glück, die erste die ich gefunden habe ist Insolvenz gegangen und die anderen antworten nicht :(
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Musst am besten gelbe seiten oder örtliche gucken was es bei dir in der nähe so gibt und dann durch telen. Hab auch schon festgestellt das nicht jede Brautkleider macht.
 
Ich würde mal in einem Brautmodengeschäft fragen. Die können dir das bestimmt sagen, denn oft führen die ja auch Verleihkleider :)
 
Also hier wäre es im Brautmodenladen um einiges teurer gewesen als in einer "normalen" Reinigung.
 
Hier ist keine Reinigung die Brautkleider macht, die haben sogar mein Abendkleid abgelehnt :unsicher:
Hab jetzt ne Reinigung gefunden wo ich das Kleid hinschicke und gereinigt zurück bekomme und vor allem zu nem vernünftigen Preis :love:

Die Reinigungen die ich hier sonst so gefunden habe die es genommen hätten wollten an die 400€ haben und ich geb zu, das war mir zu heftig :D
 
Bitte WAS? Das ist fast so viel, wie ich für mein (maßangefertigtes) Kleid bezahlt habe!!!

Ich hab meins - obwohl es saumäßig aussieht - noch nicht reinigen lassen, sondern es nur ein einne Kleidersack unter's Bett verpackt. Wollte das eigentlich immer mal angehen, aber zu DEM Preis... Irgendwie war ich da wohl recht naiv als ich dachte, dass man dafür vielleicht 50 Euro zahlt. Was zahlst du denn jetzt? Und wo?
 
WWWWWAAAASSSS?????? Ich hab so um die 80€ gezahlt. Und meins war schon arg dreckig und dann noch die vielen Perlen. Sie übernehmen zwar keine Garantie dafür aber meins hat es komplett unbeschadet überstanden. Ich musste 40€ anzahlen und den rest bei abholung. Falls sie bei irgendwas arg bedenken gehabt hätte hätten sie mich sogar angerufen. Hat halt ein paar Wochen gedauert aber jetzt braucht mans ja nicht mehr
 
Die Reinigungen die ich hier sonst so gefunden habe die es genommen hätten wollten an die 400€ haben und ich geb zu, das war mir zu heftig :D

BITTE?? Wie haben die einen Preis von 400 Euro gerechtfertigt??? :uhh:
Also ich hab in meiner Reinigung 80 Euro dafür bezahlt - die mussten es weg schicken und haben es dummerweise versäut mir dies mitzuteilen :unsicher: Am Tag der Abholung hatte ich kein Brautkleid in der Hand :unsicher: Aber dafür haben sie alle Flecken (auch Öl vom Vordersitz des Autos) raus bekommen!

400 Euro - die haben doch nen Duppen!!!
 
Das war auch mein Gedanke, als ich die Preise gesehen habe hab ich nicht mehr weiter nachgehakt. Bei der Reinigung jetzt steh zwischen 80 und 150 € und Ronny's Anzug nur 35€ da ist dann aber schon alles mit drin, ich finde das geht :)
Nächste Woche holen die das Kleid ab mal schauen wie's dann klappt und was am Ende dabei rumkommt, der Mailverkehr klappt jedenfalls schon mal super :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hochzeitskleid reinigen lassen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amparo
Antworten
12
Aufrufe
569
Amparo
Staffmama
Schönes Kleid, gefällt mir gut :) Hast du ein Bild, wo man es näher betrachten kann *bittebitte*
Antworten
22
Aufrufe
4K
Ginchen
Ginchen
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
465
sleepy
sleepy
A
Also der Wodka hilft wirklich - ich hab es erst auch nicht geglaubt. Aber nachdem Katze in irgendeinem Anfall (ich hab ja den Besuch der Schwiegereltern im Verdacht) über Tage meinen Bürostuhl vollgepinkelt hat (immer wieder angetrocknet und wieder drauf) und es schon einen öligen Film gab, hab...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Coony
Coony
Baaneez
Ich benutze einige Schaffelle.......für die Bullis als auch für meine Couch. Ich wasche sie ganz normal in der Waschmaschine mit ganz normalem Waschmittel. Das A und O ist das Trocknen,denn wenn man die Felle in die Sonne oder auf die Heizung legt,dann trocknen sie zu schnell und die Haut wird...
Antworten
6
Aufrufe
993
BarSinister
BarSinister
Zurück
Oben Unten