Hochzeitssachen

Sugars-Mami

10 Jahre Mitglied
Hallöle :hallo:
Ich suche alle möglichen Sachen die man an einer Hochzeit so braucht. Ganz toll wäre wenn jemand noch ein Diadem, n Täschchen, Handschuhe und sowas übrig hat.
Vielleicht hat ja auch noch jemand dekokrams über. Bietet einfach mal alles an was passen könnte ;)
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte noch Tischdeko über, weiß ja nicht ob dir sowas gefällt, ist künstlich aber hat gut ausgesehen, ich such mal Fotos :hallo:

Edit: Hier ein paar Bilder

Ich hätte noch die Tischgestecke in klein und groß, Kerzenringe müssten noch da sein und wenn ich mich recht erinnere auch noch Serviettenringe. Schau ich bei Interesse gern genau nach.

hpim0537vh2i.jpg


hpim0541s0n1.jpg


hpim0547e9v6.jpg
 
Das schaut ja super aus :love:
Ich werds heut nachmittag gleich mal meiner Freundin zeigen was sie meint.
Die Engelchen hast nicht zufällig noch oder :love::love::love:
 
Nee, die durften die Gäste mitnehmen, hab ich von ebay, vielleicht gibts die da noch ;)

Edit: Hier schau mal:
 
Hab mal grad nachgeschaut, anbieten könnte ich dir: 2 große Tischgestecke wie in der Mitte auf dem Tisch von Bild 1, 12 kleine Tischgestecke wie auf Tisch Bild 3, 7 Kerzenringe mit Schleife wie auf Bild 3, 3 Kerzenringe ohne Schleife, Herzluftballons, normale Luftballons, 20 Buchsherzen wie auf Bild 3 (da stehen die Engel drin), eine angebrochene Rolle Draht (um Gestecke zu binden), ein unbenutztes Strumpfband aus weißer Spitze mit blauer kleiner Schleife, 2 Beutel wie Engelshaar in natur (nennt sich glaub ich so) und 5 Haarnadeln mit Lachsfarbener Rose dran.

Das ist der Rest vom Schützenfest, äh, meiner Hochzeit :lol:
Wie gesagt, bei Interesse messe ich auch gern genau aus wie groß die Sachen sind, oder mache Fotos, wenn nicht dann nicht, ist ja Geschmackssache ;)
 
Schade das die Buchsherzen zu wenig sind :(
Hast du mal geschaut wegen den Serviertenringen?
 
ich hab da doch noch im schrank mein brautkleid hängen mit schleier und sogar ne corsage also wenn du ein kleid in gr. 36 schmal geschnitten suchst und du nicht länger als 1,60m bist....kannste dich ja mal melden :hallo:
 
Habt ihr bei euch TEDI? Da gibt es auch ganz günstig Dekozeugs für Hochzeiten!
 
ich hab da doch noch im schrank mein brautkleid hängen mit schleier und sogar ne corsage also wenn du ein kleid in gr. 36 schmal geschnitten suchst und du nicht länger als 1,60m bist....kannste dich ja mal melden :hallo:

Da hab ich vielleicht vor 10 Jahren mal rein gepasst :lol:
 
Schade das die Buchsherzen zu wenig sind :(
Hast du mal geschaut wegen den Serviertenringen?

Das ist alles was ich noch habe ;)
Die Serviettenringe sind dann wohl bei der Hochzeitsverkaufsaktion weggegangen, sonst wären sie dabei :hallo:

Mein Brautkleid hab ich mir in einem Laden in Stuttgart maßfertigen lassen für unter 200,- EUR, hab ich aber gut 2 Wochen nach meiner Hochzeit wieder verkauft. Was soll das schöne Stück im Schrank hängen, so hats mir noch ein wenig Geld eingebracht. Und Erinnerungen hab ich auf tollen Fotos :love:
Aber meine Mama hat auch ihr Kleid aufgehoben, sie passt nur nicht mehr rein :lol:
 
Eigentlich wollte ich garkein Kleid aber nachdem ich das was ich mir in den kopf gesetzt habe entweder nicht in der passenden Größe oder in der richtigen Farbe bekomme wirds jetzt wohl doch ein sehr schlichtes Kleid:unsicher:. Habs jetzt mal bestellt dann kann ich in Ruhe anprobieren obs passt und wenn nicht schick ichs zurück fertig ;)

Aber ein Diadem such ich unbedingt noch :D
 
Achja wo bekommt man denn den langen Dekostoff?

Meinst du sowas wie die Läufer? Da hab ich von einer Ex-Braut eine Restrolle gekauft, aber die gibts auch bei ebay, im Bastelgeschäft oder vielleicht auch als Schnäppchen im Ramschladen :hallo:

Wir hatten übrigens auch "nur" eine standesamtliche Trauung, aber im festlichem Rahmen, Trauung aufm Schloss etc. Bin eigentlich nicht so der Kleidertyp, aber das musste für mich schon sein :D
 
Ich seh schon ich häng morgen den halben tag in ebay :lol:
Ich hasse Kleider aber ein normaler Hosenanzug wäre mir dann doch zu einfach also muss ich da halt mal durch :unsicher:
 
Könntest du mir mal noch ein Bild von den Kerzenringen machen? Wäre lieb von dir ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hochzeitssachen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten