How not to get your ass kicked by the police !

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das mit dem ticket, not a ticket ist noch am besten... ich sach ja immer wieder: get a white friend! :D (will trotzdem keiner mein Freund sein...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „How not to get your ass kicked by the police !“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
So you think you know about dogs? Sorry, you do not. I break this news to you only because I got put to such a test Tuesday, along with about two dozen animal-shelter directors, volunteers, dog trainers and others who make a dog-related living. The task was simple: View 20 dogs on a videotape...
Antworten
0
Aufrufe
435
Klopfer
Biggy
  • Geschlossen
Das hier kann geschlossen werden, viele kleine und größere Spenden haben einen Großteil der durch Ashon entstandenen Kosten abgedeckt. Erfolgreich war es auch, Ashon ist auf dem besten Weg, ein junger Chow mit altersbedingtem Rüpelverhalten zu werden, welches er auch ausleben kann *gg - aber...
Antworten
2
Aufrufe
752
Biggy
Biggy
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super!!! Den Ausdruck von Becker kenn ich irgendwoher Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
554
Meike
Gothic
Der Link ist ja mega! :love: Ich habe durch Medical Training einen Hund der von vollkommener Aggression und Verweigerung jeglicher tierärztlicher Behandlungen (ohne sofortiges "abschießen") eine tolerierbare Kurve bekommen hat. Ich habe dieses Buch: Mirjam Cordt DOG FRIENLDY DOC Sicher sein im...
Antworten
5
Aufrufe
513
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
Ich hatte die Sache rund um das Austellungswesen und das neue Qualzuchtgesetzt schon eine Weile verfolgt, denke halt es ist deutlich überzogen so krass zu reinen Besucher Hunden es auszulegen. Aber ich glaube da spielt der Gedanke mit, dass man keine "Werbung" für Qualzuchten machen soll -...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Gothic
Gothic
Zurück
Oben Unten