Hündin zieht Zirkus-Tigerbaby mit eigenen Welpen groß

Kaze

15 Jahre Mitglied
Hündin zieht Zirkus-Tigerbaby mit eigenen Welpen groß

Villeneuve d'Ascq (AFP) - In Frankreich zieht eine Jagdhündin ein Zirkus-Tigerbaby groß und stillt das ungewöhnliche "Adoptivkind" einträchtig mit ihren beiden eigenen Welpen. Wie Raubkatzendompteur Freddy Muller der Nachrichtenagentur AFP im nordfranzösischen Villeneuve d'Ascq berichtete, nahm die ebenfalls zur Zirkustruppe zählende Braque-Hündin Yann das von einer Bengalischen Tigerin verstoßene Baby Cora noch vor ihrer eigenen Niederkunft an Kindesstatt an. "Dem Tigerbaby gegenüber ist sie aufmerksamer als gegenüber ihren eigenen Welpen", betonte Muller.

Quelle:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin zieht Zirkus-Tigerbaby mit eigenen Welpen groß“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Exin
So ein hund ist absolut kein problem,wenn er 100% gehorsam ist, und das geht, du musst dich nur dahinterklemmen. Und sonnst bleibt sie an der leine.
Antworten
38
Aufrufe
4K
toubab
R
Ich muss da mal nachfragen: Du lässt Deine Hündin in der UO "grade" sitzen, obwohl sie unter Spondylose leidet und sie deshalb die Schonhaltung einnimmt?
Antworten
12
Aufrufe
12K
Paulemaus
Paulemaus
Lewis7
Der Bericht ist vorgestern gesendet worden. Ich wurde sehr kurzfristig informiert und hatte keinen Netzzugriff, daher konnte ich hier nicht mehr Bescheid geben - sorry. Ist schon ein wenig traurig, dass der Kleine nicht mehr da ist. Ich halte immer noch nach "leckeren" Bäumen und Büschen...
Antworten
17
Aufrufe
2K
bones
bones
Piate
Normalerweise verzögert sich die läufigkeit nicht, ich würde mal beim onkel ta vorbei schauen.
Antworten
2
Aufrufe
113
toubab
toubab
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Zurück
Oben Unten