Hund beißt eigenen Besitzer während Interviews tot

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
Ein Mann ist während eines Interviews für eine Dokumentation des britischen Fernsehsenders BBC von seinem eigenen Hund zu Tode gebissen worden. Alle Rettungsmaßnahmen kamen für den 41-Jährigen anschließend zu spät.



Staffordshire bull terrier had attacked Mario Perivoitos before, neighbour says after man bitten on neck at north London home

 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich ist noch nie ein hund an den hals gegangen, auch nicht im spiel. Das finde ich merkwuerdig.
 
Es steht da ja, wegen des Hypovolämischen Schockes ist er gestorben, also verblutet und Luftröhre kaputt (wenn ich das richtig verstanden habe). Tragisch.
 
Tja und was war es nun :gruebel:
Staff Bull oder Bullterrier :gruebel: und das Foto von keinem von beiden :gruebel:
 
Die Rasse interessiert mich da persönlich weniger, sondern vielmehr das warum.
 
Der hat doch schon öfter zugebissen (lt.dem Bericht) bei seinem Herrchen...und nun in den Nacken...
 
Aus dem englischen Bericht bekomm ich auf jeden Fall den Eindruck als wäre das kein ruhiges sicheres zu Hause für einen Hund gewesen...
 
Es gibt unmengen von ignoranten halter, unsichere zuhausen zu hauf, aber ein hund der einem auf diese art angeht, hat fuer mich seltenheidswert. Der tickt nicht richtig, egal warum.
 
Hier steht, dass der Mann einen Anfall bekam und sein Hund ihn daraufhin angriff. Das erklärt das schon etwas mehr.
 
Da hatte der "Nanny Dog" wohl nicht seinen besten Tag. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund beißt eigenen Besitzer während Interviews tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Antworten
6
Aufrufe
741
lektoratte
lektoratte
S
Merke: Auch beim Labrador sollte man sich nicht auf die Wesensbeschreibung im FCI-Standard ("Von freundlichem Naturell, mit keinerlei Anzeichen von Aggressivität oder deutlicher Scheue") verlassen.
Antworten
1
Aufrufe
616
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
@snowflake, das war ironisch gemeint;) Die Hysterie seit dem Jahr 2000 bezieht sich doch auf die ach so gefährlichen K****hunden, alle anderen sind ja nur lieb und tun nix ...
Antworten
8
Aufrufe
864
nasenbär
nasenbär
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
M
Das ist sowieso unnormal hier. Dann sollte man aber nicht noch auf den gleichen Zug aufspringen, denn alles was dabei 'rumkommen kann ist, daß in einigen jahren auch die DSH - Halter mit "Baudisch" wettern. Wenn das dann die ersehnte Gerechtigkeit sein soll.
Antworten
35
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten