Hund entlaufen/vermisst (Minden-Umgebung)

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Ich gebe das hier mal so weiter , wie ich es von einem Bekannten bekommen habe.

Hund vermisst !

Seit Dienstag ( 23.02. ) vermissen wir unseren "Elvis" !
Elvis ist ein 3 Jahre alter schwarzer Labrador-Mischling.Zu erkennen an einem weissen Fleck an der Brust , und am linken "Knick-Ohr".
Er ist lieb und gehorcht.Elvis läuft sehr gerne , daher vermuten wir ihn durchaus auch weiter weg.
Entlaufen ist er Dienstagabend gegen 22 Uhr in Maaslingen ( Ortsteil von Minden ).
Wer ihn gesehen hat , oder irgendwelche Informationen hat , bitte sofort melden unter 0171/8967167 .



PS : Eine Zeitungsanzeige und Radiodurchsage blieben bislang erfolglos , deshalb denke ich , das er sich vielleicht schon weiter weg befindet.
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sind tierheime informiert, tierärzte, jäger
und flugblätter verteilt? gerade wenn der verdacht besteht dass er weiter weg ist, müssen auch in allen umliegenden dörfern und gemeinden solche aktionen laufen.
ich drück fest die daumen.
 
sind tierheime informiert, tierärzte, jäger
und flugblätter verteilt? gerade wenn der verdacht besteht dass er weiter weg ist, müssen auch in allen umliegenden dörfern und gemeinden solche aktionen laufen.
ich drück fest die daumen.

Tierheime wurden alle abgeklappert und wissen bescheid.Flugblätter auch unterwegs.
Der ist wie vom Erdboden verschluckt.
 
Nachtrag :

Hallo, die Meisten dürften es schon mitbekommen haben. Wir vermissen seit
Dienstag unseren Elvis! Von verschiedenen Leuten wurde er am Donnerstag in
Minden-DÜTZEN gesehen. Es kann also durchaus sein, dass er schon ordentlich Strecke
zurückgelegt hat. Vielleicht ist er aber auch schon wieder näher an zu Hause
- man weiß es nicht! Einzig den Wechsel auf die andere Weserseite schließen
wir aus.

Er ist gechipt (Ohr) und trägt zwei Marken am Halsband (Steuermarke, Tasso
Hundeverein). Sind für jeden Hinweis dankbar!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund entlaufen/vermisst (Minden-Umgebung)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
161
Ninchen
DobiFraulein
Hoffentlich finden sie die Hündin und können sie sichern :( Davon berichten sie bei uns gerade regelmäßig im Radio, weil sie ständig in der Nähe der Autobahn unterwegs ist... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
709
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Ersteres ist natürlich möglich, zweites durchaus wahr!;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Carli
Aber die Beschreibung ist zumindest besser als gar nichts. ;)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Trixie88
Trixie88
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
705
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten