Hund im Bett?

Unser Alter nur mit Aufforderung, ist ihm zu warm und er holt sich nur seine Schmuseeinheiten, die Kleine muss sowohl tags als auch nachts mit Mühe aus unserer Koje entfernt werden. Ich hab immer das Gefühl, das sie unsere Schlaftätigkeit imitiert, Kopf auf Kopfkissen und unter die Decke gekuschelt und schnarchen tut sie auch manchmal so wie ich :D . Nachts wird dann erstmal ausgiebig auf mir rumgetrampelt, sich 30 mal gedreht bis sie die perfekte Haltung gefunden hat, vorzugsweise zwischen den Beinen, so das man sich nicht mehr umdrehen kann. Tagsüber liegt sie immer dort, wo die Sonne aufs Bett scheint und wandert mit der Sonne mit. :D Nur an Badetagen bleibt das Schlafzimmer geschlossen.
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Einhorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei mir dürfen meine 2 nicht ins Bett.... da meine hündin eine Dominante Hündin ist und sie das schamlos ausnützen würde die Rangfrage, ich weiß das, da sie mal im Bett schlafen durfte.. Und Jerry darf deshalb nicht weil Shannon die Chefin ist und ich somit Shannon ihren Rang in Frage stellen würde...
 
Also unsere kleine darf in der Nacht nicht ins Bett, aber sie schläft neben dem Bett auf ihrer Decke und schaut auch mehr mals in der Nacht bei uns ob alles okay ist.

Ist es so das ich Samstag fürh liegen bleib oder krank im Bett liege, dann bitte ich sie hoch und auch erst dann kommt sie.

Wo sie kein Halt amcht ist, wenn mein Freund und ich uns "zecken", dann springt sie aufs Bett und geht dazwischen.

Aber sonst nix im Bett zu suchen, genauso läuft das auch mit dem Sofa.
Natürlich wenn wir nicht da sind, dann packt sie sich schon aufs Sofa.

Schlafzimmer muss ich zuschliessen, denn die öffnet Türen. :unsicher:
 
@Einhorn:
Über permanente Drehungen bzw. die richtige Schlafstellung finden kann mein Freund Bücher schreiben. Unser Sallchen tut sich damit auch recht schwer und eiert des nachts öfters mal hoch und runter, trampelt auf Roland rum oder lässt sich, wie ein Wrestler, auf ihn fallen :eg: Ausserdem schmatzen Melvin und Sally sich immer eins zurecht bevor sie endlich einschlafen. In dieser Woche hatten wir (die drei Hundis und ich) mal wieder so richtig schön Platz zum Schlafen da Roland drei Tage geschäftl. unterwegs war :) Aber eigentlich ist es zu fünft doch viiieeel schöner und kuscheliger. Wir haben extra bei unserem Umzug ein Bett gekauft welches nun 2 m breit ist, könnte jedoch noch ein wenig breiter sein :unsicher:
 
Danjo schläft natürlich auch im Bett... Ist doch normal und völlig dem Sozialverhalten typisch. "Das Rudel schläft eng aneinander gekuschelt":D

Und wehe es ist kein Platz für Danjo´s Kopf auf dem Kopfkissen.... dann wird solange rumgeknatscht, bis Platz gemacht wird!
Im Winter muß der Kleene dann auch bis zum Hals zugedeckt werden und wehe ein Luftzug kommt unter die Decke...
Da werde ich dann auch wieder wach gemacht um ja die Decke wieder über den Astral-Körper meines kleinen "Königs" zu positionieren....

Ich fühle mich zwar ab und an Morgens etwas gerädert, aber ohne meinen Dicken neben mir zu fühlen, könnte ich garnicht mehr einschlafen....
 
Also meine durften immer mit ins Bett, hätte auch wahrscheinlich schwere Knatsch gegeben wenn nicht, die haben sich nämlich alle für Menschen gehalten glaub ich.
Außerdem vertrete ich die Meinung das Hunde genau soviel Körperkontakt brauchen wie Meschen.

Radewulf
 
Mit Hund im Bett ist es bedeutend ruhiger als vorher mit 5 Katzen:D
Und auch das Platzangebot ist für mich größer;)

Haare im Bett?
Klar, auch ich verliere nachts einiges von meinem tollen Haupthaar:D

watson
 
also mein freund hat verboten , dass hugo im bett schläft.ich schlaf schon lang nich mehr im bett, weil mein freund schnarcht .dann kommt hugo mal ne halbe stunde auf die couch zu mir und dann geht er in seinen muffkorb g*
find ich doof, dass mein freund keinen hund im bett will..wenn man dafür gründe hat ist das ja okay, aber er hat keine gründe , ausser dass hugo angeblich stinke
 
Meine beiden dürfen natürlich mit ins Bett. Wenn einer mal außerhalb schläft, weil es zu warm ist, fehlt mir richtig was...
 
seit jeany bei uns ist,ist das bettverbot aufgehoben...
 
also sam hat garnicht danach gefragt ob er darf o nicht. nun ja. also hab ich ne hundedecke organisiert, die neben mir im bett liegt und worauf er schlafen darf. hält er sich auch überwiegend dran..nur manchmal, wenn wir tief schlafen, fummelt er sich zwischen uns..der schlingel.
ach ja, so schläft sir sam am liebsten....
 
Natürlich das ganze Rudel im Bett

Das heist Doggenmix in der mitte, Tarra Labi Mix auf meiner Seite an den Füßen. Lucy bei Simone unter der Decke
Kater Sam auf irgendeinen Kopfkissen
Kater Pedro zieht es vor auf frischgewaschener Wäsche zu liegen

Und ich habe Simone geschworen wenn wir mal einen Hund haben kommt der nicht ins Bett

Als Montie das erste mal bei mir war hat es genau 5 Minuten gedauert bis er in meinen Bett lag
Und 55 Kilo knurrende Doge entfernt man nicht so einfach aus seinen Schlafgemach

Ein Vorteil hat es , alle drei schnarchen lauter als ich .

Gruß von der Rasselband aus Neulautern
 
Klar schlafen sie im Bett.
Mia direkt an uns gekuschelt und Rufi an den Füßen.
Dann kommen noch die Katzen dazu.....
in unserem 1,40 m Bett ist kein Platz mehr.
Wenn ich auf Grund des Platzmangels gar nicht mehr pennen kann, werden die Hunde "entfernt". Rufi hat nämlich die Angewohnheit die Blutzufuhr an den Beinen zu unterbinden, wenn er im Bett liegt :D
 
Wenn´s nach mir ginge, würde Sparky immer im Bett schlafen, aber das Herrchen hat was dagegen, weil die beiden scheinbar nachts um die Wette drängeln. Ich krieg davon nichts mit, schlafe wie ein Stein. Aber im Winter ist es ein Traum, wenn der Hund sich schön warm an den Rücken kuschelt. Wie ne Wärmflasche. Wenn Herrchen nicht da ist, kommt Sparky immer mit ins Bett!! Und am liebsten schläft er auf dem Rücken, zugedeckt bis zur Nase...wie ein Mensch.
 
Hallo,
Wicki schläft natürlich im Bett, glücklicherweise immer Beine nach außen, manchmal mit Kopf oben, aber eher selten, meistens aber Kopf nach unten.
Da ich immer schon gerne "Tierversuche" gemacht habe, ist es natürlich interessant zu beobachten, wie lang hält es ein völlig zugedeckter Setter (nur Nase schaut raus) letzte Woche bei Nachttemperatur von 25 Grad unter der Decke aus.
Habe auch lange gebraucht, rauszufinden, daß umgekehrt auch "Menschenversuche" stattfinden. Hab mich immer gefragt, wie das geht, daß der Hund mehrmals pro Nacht raus und reingeht, aber immer wenn er drin ist so schön zugedeckt ist. Die berührt mich mit den Barthaaren im Gesicht, ich hebe die Decke hoch, sie steigt ein, Decke zu, und ich mache das alles im Schlaf! Bin nur mal zufällig wachgewesen, als es passierte, seither weiß ich es!
Frodo will nicht ins Bett, er liegt auf seiner dicken Decke davor und ist da zufrieden.
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo
text2schild.php
 
Ricky darf auch ins Bett.
Wenn sie sich allerdings zu sehr breit macht und sich weigert damit aufzuhören ihre Pfoten gegen mich zu drücken, so das ich fast aus dem Bett falle, muss sie ins Körbchen, das direkt neben dem Bett steht.
Oft geht sie aber auch schon von Anfang an ins Körbchen und kommt erst am nächsten Morgen ins Bett gekrochen.
00000665.gif
 
Unser übergroßer Rotti durfte damals nicht ins Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr hatte. Aber Cherry ist irgendwie so "kompakt" im Gegensatz zu diesem Kälbchen, da habe ich noch genug Platz, deshalb darf sie auch rein, wenn sie nicht nass ist oder im Schlamm gebadet hat.
 
Jepp, wir schlafen alle 4 im Bett.
Kann nur mal sein das ich nachts raus flieg wenn die anderen 3 (mein Mann, Sam und Laika) sich zu breit machen. Wenn ich mich dann wieder dazu quetsche fliegt der auf der gegenüberliegenden Seite meist raus. Blöderweise ist das dann mein Mann da die Hunde zu 99% in der Mitte liegen:D
 
Nein, Shila schläft nicht im Bett.

Sie hat ihr riesen Körbchen (ein Körbchen für Doggen :D ) neben meinem Bett stehen und dort ist alles drinne was sie braucht. Ein Kissen, zwei Decken, T-Shirt, Socken, ihr Kuscheltier!

Als Welpe durfte sie mit ins Bett, auch auf das Sofa aber da sie ja so übermäßig haart durfte sie im neuen Haus nicht mit ins Bett und auch nicht aufs Sofa. Sie akzeptiert das auch und hat auch von anfang an keine Anstalten gemacht rauf zu hüpfen (wahrscheinlich weil alles neu war).

Gehe ich abends ins Bett, geht sie sofort in ihr Körbchen und pennt. Wenn mir allerdings im Winter kalt ist, kommt sie mit unter die Decke bei mir :D
 
meine beiden dürfen auch ins Bett.
Allerdings ist es ihnen meist zu warm. Aska schälft dann auf ihrer Decke neben dem Bett und Mika oft auf dem Balkon und kommt dann morgens zum Wachkuscheln ins Bett.
Grüßle
Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund im Bett?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Fact & Fiction
Ich schlafe tatsächlich mit Mann und Hund im Bett am besten. Die kuscheln sich nämlich so nah aneinander, dass ich eine Menge Platz habe :D Wenn Hund oder Herrchen nicht im Bett liegen und ich als Kuschelersatz für einen der schlafenden Herren herhalten muss, zieh ich aus.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Honesty
Mutter ist Mutter :p
Antworten
45
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Meizu
hier ist und war (bis auf fuer den mastino) freie platzwahl fuer hund und katz..und wenn ich mal nicht gestoert werden moechte, wird die tuer einfach zugemacht ;) da jammert nur die katze manchmal :)
Antworten
17
Aufrufe
6K
embrujo
embrujo
Podifan
kein Hund im Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr habe - maximal ein Kater, aber Kitty sucht neuerdings die Nähe zu Bonny und Dio fliegt raus, weil er nervt
Antworten
63
Aufrufe
5K
felis
Zurück
Oben Unten