Hund läuft hinterm Auto her...

  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An DobiFraulein: Danke! Bei mir ist es schon lange sauber.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass der von dir so geliebte Goethe explizit Menschen wie dich gemeint haben könnte, die sich wie du ganz sicher waren, dass bei Ihnen zu Hause sauber ist?
Denk vielleicht nochmal über das Zitat nach.
 
Entschuldige, aber das ist nun nur noch lächerlich...

Ihr werdet auf keinen gemeinsamen Nenner hier kommen und die letzten Seiten sind nur noch Sticheleien und Beleidigungen.
Und das nicht nur von einer Seite.
Da wird sogar Goethe bemüht - ich fasse es nicht.
Sage jemand, in diesem Forum gibt es keine Kultur :D
 
Entschuldige, aber das ist nun nur noch lächerlich...

Ihr werdet auf keinen gemeinsamen Nenner hier kommen und die letzten Seiten sind nur noch Sticheleien und Beleidigungen.
Und das nicht nur von einer Seite.
Da wird sogar Goethe bemüht - ich fasse es nicht.
Sage jemand, in diesem Forum gibt es keine Kultur :D
An Paulemaus: Wo die Sinnlosigkeit den Höhepunkt ihrer Sinnlosigkeit erreicht hat, gibt es keine Steigerung mehr und folgedessen keine weiteren Kommentare mehr an Personen, welche von Kultiviertheit entweder noch nie was gehört haben oder zu weit davon entfernt sind. ERGO man diese Herrschaften ohnehin weder emotional noch anderweitig erreichen kann, da in Ihrem eindimensionalen Weltbild nur das erlaubt ist, was sie auf ihrem eigenen Schirm haben, wodurch wiederum ein konstruktiver oder kreativer Austausch nicht möglich ist. Hier schliesst sich dann der Kreis sehr schnell ! Schönen Tag noch!
 
Nun sparsam hast du aber nicht ausgeteilt.
Wo die Sinnlosigkeit den Höhepunkt ihrer Sinnlosigkeit erreicht hat, gibt es keine Steigerung mehr und folgedessen keine weiteren Kommentare mehr an Personen, welche von Kultiviertheit entweder noch nie was gehört haben oder zu weit davon entfernt sind. ERGO man diese Herrschaften ohnehin weder emotional noch anderweitig erreichen kann, da in Ihrem eindimensionalen Weltbild nur das erlaubt ist, was sie auf ihrem eigenen Schirm haben, wodurch wiederum ein konstruktiver oder kreativer Austausch nicht möglich ist. Hier schliesst sich dann der Kreis sehr schnell ! Schönen Tag noch!
 
@KsSebastian würdest du mal ein Auge werfen? Ich glaube dieser Thread benötigt Deine Federführung :D
 
Entschuldige, aber das ist nun nur noch lächerlich...

Ihr werdet auf keinen gemeinsamen Nenner hier kommen und die letzten Seiten sind nur noch Sticheleien und Beleidigungen.
Und das nicht nur von einer Seite.
Da wird sogar Goethe bemüht - ich fasse es nicht.
Sage jemand, in diesem Forum gibt es keine Kultur :D
An Paulemaus: Wo die Sinnlosigkeit den Höhepunkt ihrer Sinnlosigkeit erreicht hat, gibt es keine Steigerung mehr und folgedessen keine weiteren Kommentare mehr an Personen, welche von Kultiviertheit entweder noch nie was gehört haben oder zu weit davon entfernt sind. ERGO man diese Herrschaften ohnehin weder emotional noch anderweitig erreichen kann, da in Ihrem eindimensionalen Weltbild nur das erlaubt ist, was sie auf ihrem eigenen Schirm haben, wodurch wiederum ein konstruktiver oder kreativer Austausch nicht möglich ist. Hier schliesst sich dann der Kreis sehr schnell ! Schönen Tag noch!
 
An Paulemaus: Wo die Sinnlosigkeit den Höhepunkt ihrer Sinnlosigkeit erreicht hat, gibt es keine Steigerung mehr und folgedessen keine weiteren Kommentare mehr an Personen, welche von Kultiviertheit entweder noch nie was gehört haben oder zu weit davon entfernt sind. ERGO man diese Herrschaften ohnehin weder emotional noch anderweitig erreichen kann, da in Ihrem eindimensionalen Weltbild nur das erlaubt ist, was sie auf ihrem eigenen Schirm haben, wodurch wiederum ein konstruktiver oder kreativer Austausch nicht möglich ist. Hier schliesst sich dann der Kreis sehr schnell ! Schönen Tag noch!

Da du ja weiterhin fleißig kommentierst, können wir in deinen Augen ja nicht unkultiviert sein. :woot:
 
komm du schaffst noch ein 4. Mal copy & paste :wand:

PS: "Sinnlosigkeit den Höhepunkt ihrer Sinnlosigkeit erreicht .." Wortwiederholung ...setzten 6.

Lässt deine geistigen Ergüße irgendwie nur noch peinlicher erscheinen
 
So ,mittlerweile habe ich einen ganz anderen Eindruck: hinter diesem Account steckt einfach nur ein Provakateur , pensioniert ,einsam, frustriert , gebildet (vielleicht mal ein humanistisches Gymnasium von außen gesehen:rolleyes:) , der/die vielleicht tatsächlich einen Hund hat/hatte , wiederum aber diese Geshichte , -um die es ja lange schon nicht mehr geht -, konstruiert hat ,- um hier vermeintlich zu "diskutieren" und all den eigenen Frust rauszuhauen.

Zumindest kenne ich Menschen meiner Generation , die (leider) so sind.

Und ich möchte nochmal darum bitten ,diesen Thread zu schließen.

LG Barbara
 
@Polarhund3, ich würde dich zunächst um drei Dinge bitten:

1. nicht nahezu jeden deiner Beiträge mehrfach hineinkopieren und absenden
2. auf konstante Großschreibung und Fettschrift zu verzichten
3. dich mit dem Verteilen von negativen Beitragsbewertungen doch ein wenig zurückzuhalten (aktuell sind es satte 44 vergebene)

Du führst dich hier wie die Axt im Walde auf. Einzig "zugute" halten kann ich dir, dass du mit deiner Meinung offenbar gänzlich alleine stehst und entsprechend viel Gegenwind bekommst.

Ich möchte dich bitten, dich ab sofort zurückzuhalten und nicht zu einem erheblichen Teil für dauerhafte Konflikte innerhalb dieses Themas zu sorgen. Wenn es hier nicht möglich ist, auf sachlicher Ebene zu diskutieren, dann lasst es allesamt bitte einfach bleiben und wendet euch einem der vielen anderen Themen im Forum zu.

BTT
 
@Polarhund3, ich würde dich zunächst um drei Dinge bitten:

1. nicht nahezu jeden deiner Beiträge mehrfach hineinkopieren und absenden
2. auf konstante Großschreibung und Fettschrift zu verzichten
3. dich mit dem Verteilen von negativen Beitragsbewertungen doch ein wenig zurückzuhalten (aktuell sind es satte 44 vergebene)

Du führst dich hier wie die Axt im Walde auf. Einzig "zugute" halten kann ich dir, dass du mit deiner Meinung offenbar gänzlich alleine stehst und entsprechend viel Gegenwind bekommst.

Ich möchte dich bitten, dich ab sofort zurückzuhalten und nicht zu einem erheblichen Teil für dauerhafte Konflikte innerhalb dieses Themas zu sorgen. Wenn es hier nicht möglich ist, auf sachlicher Ebene zu diskutieren, dann lasst es allesamt bitte einfach bleiben und wendet euch einem der vielen anderen Themen im Forum zu.

BTT
@Polarhund3, ich würde dich zunächst um drei Dinge bitten:

1. nicht nahezu jeden deiner Beiträge mehrfach hineinkopieren und absenden
2. auf konstante Großschreibung und Fettschrift zu verzichten
3. dich mit dem Verteilen von negativen Beitragsbewertungen doch ein wenig zurückzuhalten (aktuell sind es satte 44 vergebene)

Du führst dich hier wie die Axt im Walde auf. Einzig "zugute" halten kann ich dir, dass du mit deiner Meinung offenbar gänzlich alleine stehst und entsprechend viel Gegenwind bekommst.

Ich möchte dich bitten, dich ab sofort zurückzuhalten und nicht zu einem erheblichen Teil für dauerhafte Konflikte innerhalb dieses Themas zu sorgen. Wenn es hier nicht möglich ist, auf sachlicher Ebene zu diskutieren, dann lasst es allesamt bitte einfach bleiben und wendet euch einem der vielen anderen Themen im Forum zu.

BTT
An KsSebastian: Ich bitte Dich hier allen Mitgliedern die mich mit Schimpfwörtern beleidigt haben, dies strikt und mit Nachdruck zu untersagen. Es verstösst einfach gegen die Grundregeln. Wenn Du hier ein Oberguru bist, ganz abgesehen von der dahinterstehenden Rechtslage, ist es Deine vordringliche Aufgabe dafür zu sorgen, dass Mitglieder andere Mitglieder nicht mit Schimpfwörtern beleidigen, nur weil sie deren Meinung nicht teilen. Deine Betitelung zur "Axt im Walde" dagegen ist unbedeutend und juristisch nicht haltbar. Schönen Tag noch!
 
Eins muss man dir lassen wenigstens kriegt jeder einschließlich dem Betreiber dieses Forums sein Fett weg.
Aber warum genau bist du jetzt eigentlich hier? Fragen die man dir stellt beantwortest du ja doch nicht. Wenn du hinter dieser Art der Hundehaltung tatsächlich stehst könnte es dir doch ein leichtes sein uns argumentativ davon zu überzeugen und nicht nur wild um dich zu beleidigen :verwirrt:
 
Eins muss man dir lassen wenigstens kriegt jeder einschließlich dem Betreiber dieses Forums sein Fett weg.
Aber warum genau bist du jetzt eigentlich hier? Fragen die man dir stellt beantwortest du ja doch nicht. Wenn du hinter dieser Art der Hundehaltung tatsächlich stehst könnte es dir doch ein leichtes sein uns argumentativ davon zu überzeugen und nicht nur wild um dich zu beleidigen :verwirrt:

nicht Sie sondern WIR beleidigen in einem fort ;) SIE wehrt sich doch nur...ich würde dieser Person echt gerne mal gegen über stehen...es relativiert sich so manches wenn man nicht den Tastaturhelden spielen kann ;)
 
An KsSebastian: Ich bitte Dich hier allen Mitgliedern die mich mit Schimpfwörtern beleidigt haben, dies strikt und mit Nachdruck zu untersagen. Es verstösst einfach gegen die Grundregeln. Wenn Du hier ein Oberguru bist, ganz abgesehen von der dahinterstehenden Rechtslage, ist es Deine vordringliche Aufgabe dafür zu sorgen, dass Mitglieder andere Mitglieder nicht mit Schimpfwörtern beleidigen, nur weil sie deren Meinung nicht teilen. Deine Betitelung zur "Axt im Walde" dagegen ist unbedeutend und juristisch nicht haltbar. Schönen Tag noch!
Geh doch bitte einfach.
Sowas braucht echt keiner.

Und deinen juristischen Sch... kannste dir dahin schieben wo die Sonne niemals scheint. Interessiert hier keinen.
 
mhm.. vorallem kann ich mich nicht entsinnen, das es tatsächlich so ist... aber das ist eben typisches Halbwissen aus dem Internet :)

Ich hab es mal gemeldet und hoffe der "Oberguru" sorgt für Ruhe!
 
Ich denke, wir sollten es eigentlich auch ohne KsSebastian schaffen, diesen Fred bzw. das Debakel hier zu beenden, indem wir einfach nichts mehr schreiben. Ich weiß ja, wie es in den Fingern juckt, diese Ergüsse nicht unerwidert zu lassen, aber wir haben doch alle eingesehen, dass es nirgendwo hin führt, und spaßig findet es auch (fast?) keiner mehr. Ergo ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund läuft hinterm Auto her...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
:herzen: erst ein Jahr alt das Mädchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In China hat ein junger Golden Retriever Durchhaltevermögen und Treue bewiesen. Das Tier lief 100 Kilometer alleine durch das Land, um zu seiner Familie zurückzukehren. Eine zweiwöchige Reise...
Antworten
0
Aufrufe
457
bxjunkie
bxjunkie
MyEvilTwin
Ich find das echt rührend :love::love::love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
550
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Melanie F
Sie hat ihn im Ziel abgeholt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
536
Melanie F
Melanie F
B
Unsere nervöse Quixsy ist uns ja zwei mal abgehauen. Einmal hat sie sich erschreckt, beim zweiten Mal ist sie hinter einem Hasen her und kam nicht mehr runter von ihrem Trip. Da kann man auch nix machen. Zu viel Adrenalin im Hund. Beide Male hat sie sich dann vor Fremde hin gesetzt als sie...
Antworten
80
Aufrufe
6K
Cornelia T
Cornelia T
Lina17
Hört sich nach Kreuzbandriss an. Da laufen die Hunde zwischendurch auch normal und hoppeln dann mal auf drei Beinen... Lass das unbedingt abklären beim Tierarzt!
Antworten
3
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten