Hund mit Allergie gegen Motorradfahrer beißt Biker

Kaze

15 Jahre Mitglied
Hund mit Allergie gegen Motorradfahrer beißt Biker

Dransfeld (hl) Mit den Worten "Mein Hund beißt niemanden, er hat
aber eine Allergie gegen Motorradfahrer!" rechtfertigte eine 63-
jährige Hundehalterin aus Dransfeld (Kreis Göttingen) den Biss ihres
Mischlingshundes gegen einen 45-jährigen Biker. Zusammen mit seiner
Ehefrau hatte der 45-jährige Polizeibeamte während eines
Freizeitausfluges am letzten Freitag kurz nach 17 Uhr auf der
Landesstraße 559 in Höhe des Gutes Hoya eine kurze Rast eingelegt.
Als sie wieder starten wollten, lief der Vierbeiner plötzlich aus
dem Buschwerk und biss den Hunde liebenden Ordnungshüter sofort in
die Wade. Der krankgeschriebene Gebissene fehlt den Kollegen jetzt
eine Woche. Er erstattete Strafanzeige gegen die Hundehalterin wegen
fahrlässiger Körperverletzung.

ots-Originaltext: Polizei Göttingen

Digitale Pressemappe:


Rückfragen bitte an:
Polizei Göttingen
Telefon: 0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
[email protected]


Quelle:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund mit Allergie gegen Motorradfahrer beißt Biker“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MilaL
Noch nicht, das es momentan wesentlich besser ist, und es bis jetzt nicht wieder aufgeflammt ist. Momentan hat er keinen Juckreiz, und keine neuen Rötungen, Pusteln etc., die vorhandenen sind teils weg und der Rest geht zurück. Wir haben Anfang Januar nochmal einen Termin, und wenn es bis dahin...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Romashka
E
Halli Hallo, meine Carla reagiert u. a. auch ganz massiv auf Rind - ich füttere roh und Alternativen wie Strauß, Pferd und Lamm werden von ihr sehr gut vertragen, und dadurch haben wir ihre Allergie im Futtermittelbereich sehr gut in den Griff bekommen. :) Viele Grüße Alex
Antworten
5
Aufrufe
530
Boxerfan
Boxerfan
W
- gute idee nala:) -hoffe dass es keine neurologische ursache im kopf ist:confused: - hatte mein hund mit syringomyelia episodic falling & acm:(
Antworten
2
Aufrufe
3K
Grinschi
Grinschi
S
  • Umfrage
Jo, unser Rüde leidet an einer Getreideallergie. Da es ausser reines Fleisch kein artgerechtes Futter gibt, barfen wir komplett. Trockenfutter macht die meisten Hunde eh irgedwann krank. Und Nassfutter ist viel zu teuer und in den Dosen ist eh nur Matschepampe drin.
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
BubuBär
Hallo, meine hündin hat vor drei wochen auch rote pocken um den brustkorb bekommen. erst eins dann zwei dann in den nächsten tagen ganz viele die innerhalb von ein paar stunden bis auf zweieurostück größe anschwollen. voller panik sofort zum tierarzt.die vermutung ist auch eine allergie. es...
Antworten
42
Aufrufe
4K
neoisis
N
Zurück
Oben Unten