Hund verhindert Raubüberfall

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ferhad ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund verhindert Raubüberfall“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Ach Gott, das ist ein total netter, gut bürgerlicher Stadtteil, wo sich normalerweise Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
Antworten
2
Aufrufe
914
Midivi
T
Schweiz / Glattfelden: Hund verhindert Großbrand Ein Hund hat am Freitagmittag in Glattfelden im Kanton Zürich einen Großbrand verhindert. Das Tier zeigte durch Bellen ein in der Küche ausgebrochenes Feuer an. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach...
Antworten
0
Aufrufe
540
The Martin
T
Lewis7
Mir fehlt darüberhinaus ein klitzkleiner Hinweis, was mit den so lästigen und jetzt auch gefährlichen Streunern passiert :(
Antworten
6
Aufrufe
452
Pommel
Lewis7
das wundert mich dann doch, dass ausgerechnet die polizei auf einen schäferhund geschossen hat.;) hoffentlich kommt er durch.
Antworten
1
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
S
Ihrem Hund haben sie ihr Leben zu verdanken. Hollywood-Star Drew Barrymore und ihr Lebensgefährte haben noch einmal Glück gehabt. Ihr Hund "Fossie" rettete sie vor einem qualvollen Erstickungstod. Alle schliefen, als aus unerklärlichen Gründen am frühen Sonntagmorgen im Haus der Schauspielerin...
Antworten
0
Aufrufe
412
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten