Worms: Hund verhindert Überfall

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
An den Falschen geraten war am Montagabend ein Räuber im Wormser Stadtteil Wiesoppenheim. Kurz vor 21 Uhr hatte der bislang unbekannte Mann versucht, im Feld an der Straße einen Spaziergänger zu überfallen, der mit seinem Hund unterwegs war. Der Täter bedrohte den Gassigeher mit einem Messer und verlangte Geld.(...)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Gott, das ist ein total netter, gut bürgerlicher Stadtteil, wo sich normalerweise Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Worms: Hund verhindert Überfall“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Erst fand ich, dass die Ausführungen des Dobi-Besitzers (echte Notwehrsituation, er sei eigentlich ein erfahrener Hundeführer und Tierfreund) gut nachvollziehbar wären. Allerdings die Gegendarstellung der "Boxerleute" liest sich schon recht glaubhaft, zumal die Familie einigen hier ja auch...
Antworten
78
Aufrufe
6K
Dölma
D
T
Podi, unter anderem war die Rasse der Hunde eine Kernaussage. Die zweite ist das ich pers. deswegen Angst habe das etwas passiert und das find ich einfach mal richtig shitte. Das alles könnte man mit etwas Rücksicht einfach umgehen. Und nee, ich werf jetzt nicht auch noch Beispiele a la "Meiner...
Antworten
167
Aufrufe
7K
Meike
Meike
T
Worms: Kampfhund macht Jagd auf Reh Ein unangeleinter Kampfhund verärgerte Friedel Thorn vor einigen Tagen auf dem Feld zwischen Damm und Rhein in Worms - der Hund jagte ein Reh. „Ein Halter war nicht in Sicht“, so Thorn. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
637
The Martin
T
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Midivi
Klopfer
@ Mid kann ich verstehen, wer schon mal im Tierheim gearbeitet hat und allein das Klientel beobachtet, daß da Samstags durch die Gänge läuft und speziell vor den Sokas stehen bleibt, dann kanns einem vergehen....das sind teilweise Typen, denen würde ich nichtmal nen Stofftier anvertrauen...und...
Antworten
17
Aufrufe
1K
ute0102
Zurück
Oben Unten