Hunde allein zu Haus...Will auch eure Bilder sehen


... das war Cleo :p

Danach habe ich die Boxentüre auch geschlossen :unsicher:
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja.. Ganze Polstergarnitur 16 Pölster, 400 Euro Lesebrille gefressen inklusive Glas und Plastik !! Passiert ist ihr zum Glück nichts (ich weiß nicht was dieser Hund für ne Magensäure hat). 2 teure Fliespullis von The North Face, Hausschlapfen noch und nöcher, Kugelschreiber, 3 Hundekörbe (beim 3 haben wir dann aufgehört nachzukaufen), Holz für den Ofen, Zerkratze Türen, Teure Laufschuhe, Teure Ballerinas vom Gast :rolleyes: und einiges mehr, was ich schon verdrängt habe ;)

und das Problem an dem Ganzen... Es waren so gut wie nie MEINE Sachen.. Jetzt gab es immer doppelt Ärger und ich musste brav alles ersetzen.

Manchmal bin ich schon echt verzweifelt, wobei gegen manche Bilder hier, ist sie ja nen Lamm!!

Das wird wohl auch der Abgabegrund gewesen sein, den man mir so nicht gesagt hat! Allerdings ist es ja wohl kaum verwunderlich dass nen Welpe, Junghund sich so ne Macke angewöhnt wenn man ihn 14h eingesperrt in der Wohnung alleine lässt :sauer::sauer:
Dabei hat sie kein einziges mal reingepinkelt, dort scheinbar nicht und bei mir noch NIE !!

Das Zerstören hat aber nach gut 1.5 bis 2 Jahren von selber immer mehr aufgehört. Heute kommt es noch vor wenn Madame nicht ausgelastet ist, ich viel Stress habe und zu wenig mit ihr mache. Aber da kann sie dann eigentlich nix dafür.

Und auch das in nem viel kleineren Ausmaß da sich hier unter diesem Dach alle angewöhnt haben, wichtige Sachen einfach wo hoch zu legen. Allein bleiben auch bis zu 6-8h (mehr kommt NICHT vor und auch das nur selten!) kann sie problemlos.

Lg
 
Grundgütiger, was hab ich für tolle Hunde :love: :lol:

aber wirklich! :love: :love: :love:

in der welpen/junghundezeit haben alle mal was kaputt gemacht... neele hat meinen schaltknüppel und die handbremsenabdeckung komplett zernagt, grete hat ein paar schuhe und eine fernbedienung geschrottet - aber das war es auch! mehr nicht!

seit sie erwachsen sind, geht gar nix mehr kaputt. egal ob sie nun mal alleine sind oder nicht.

ich liebe meine nichts-kaputtmach-hunde! :love::love:
 
Grundgütiger, was hab ich für tolle Hunde :love: :lol:

aber wirklich! :love: :love: :love:

in der welpen/junghundezeit haben alle mal was kaputt gemacht... neele hat meinen schaltknüppel und die handbremsenabdeckung komplett zernagt, grete hat ein paar schuhe und eine fernbedienung geschrottet - aber das war es auch! mehr nicht!

seit sie erwachsen sind, geht gar nix mehr kaputt. egal ob sie nun mal alleine sind oder nicht.
das ist hier auch so
ich liebe meine nichts-kaputtmach-hunde! :love::love:
 
Oje, ich glaub ich würde durchdrehen und hätte überhaupt kein Verständnis für den Hund, zumindest im ersten Moment nicht :uhh:

Bin auch sehr froh dass Pauli nichts macht wenn er allein ist, sogar bis zu 7 Std. Doch, einmal hat er ein benutztes Taschentuch zerfetzt was auf der Couch lag, aber das würde er auch tun wenn er nicht allein ist. Ansonsten schläft er oder sonnt sich auf der Couch :love::love:
 
Oje, ich glaub ich würde durchdrehen und hätte überhaupt kein Verständnis für den Hund, zumindest im ersten Moment nicht :uhh:

Bin auch sehr froh dass Pauli nichts macht wenn er allein ist, sogar bis zu 7 Std. Doch, einmal hat er ein benutztes Taschentuch zerfetzt was auf der Couch lag, aber das würde er auch tun wenn er nicht allein ist. Ansonsten schläft er oder sonnt sich auf der Couch :love::love:

Unser Spikey ist da ähnlich ;)
Er liebt Taschentücher und hat einmal so eine 100er Box auseinandergenommen :lol::lol::lol:
Ansonsten würde er nichts tun, wenn nicht gerade auf dem Wohnzimmertischer was zu essen stehen gelassen wird oder so :lol:

Was bei ihm jedoch ganz wichtig ist - Haustüre abschließen, denn er öffnet die Tür und vergnügt sich dann eben draußen :unsicher:
 
Das tolle an dem ganzen Unfug, was alle unsere Hundekinder machen, ist..........Das man hinterher darüber doch ab und an schmunzeln kann. Das von gestern habe ich auch schon wieder vergessen. :D
 
GsD schläft Mr. Bones , wenn er mal 4-5 Stunden alleine bleiben muss.:)

Wenn er "schlechte Laune" hat, reisst er schon mal eine Decke vom Sofa, aber da wir nichts zerfetzt !
Draußen sieht das schon ganz anders aus !
Im letzten Sommer hat er beide Katzenkissen auf der Veranda zerlegt und den Sack mit dem Plastikmüll auf den Rasen gezerrt, um dort mit Yoghurtbechern etc. zu dekorieren.
 
was habt ihr denn für monster. meine machen nie was kaputt, denn sie haben spielzeug zum drauf rumkauen..wenn siew so wären . hätten sie halt nur ein zimmer wo nix kaputt gehen könnte ..
 
Ganz so viel wie einige von euch habe ich nicht zu bieten..;)

Luis gefällt die Tapete wohl nicht so und hat diese samt Putz abgekratzt..:unsicher:

und nein, ich wollte die Küche noch nicht tapezieren..ist erst im Januar gemacht worden :rolleyes:
 

Anhänge

Schira hat damals meine damals inzwischen 5 Jahre alte Schokotafel von Dynamo Dresden gefressen. Da war ich vielleicht sauer, denn die habe ich eisern liegen lassen, egal wie sie mich angelächelt hat, denn das war ne Erinnerung an mein Erstes Spiel.
Maja hat mein Laptop zerkaut, da war nichts mehr zu retten. der Kratzbaum hat inzwischen 2 Löcher mehr, da hat sie die Ecken abgefressen
 
Ou das ist ja wirklich heftig. Hier geht nichts mehr kaputt, wir hatten diese Phase im Junghundealter... Und das war "nur" ein Telefon und eine Fernbedienung. Ansonsten ausgeleerte Mülleimer.

Warum trainiert ihr mit euren Hunden nicht das alleine bleiben, damit sie es können und nicht zerstören?! Das wäre jetzt so meine Frage wenn ich die Bilder sehe...Ich würde ja ausrasten jedes Mal wenn ich heim komme und sowas vorfinde :(.
 
Sie kann ja allein bleiben, aber irgendwann wirds bestimmt auch mal langweilig...
 
oder aber es ist zu lang :) Weiß ja nicht wie lang eure Vierbeiner alleine sein müssen.
 
Unsere macht ja ab und an auch Sachen kaputt, hauptsächlich wenn sie zu lang allein ist (was nicht unsere Absicht ist, aber manchmal kommt eben was dazwischen) oder wenn was Fressbares in erreichbarer Nähe ist. :unsicher: Und dafür werden dann Taschen und Rucksäcke geöffnet, sowie Brotbüchsen. Erstaunlicherweise ist mein Rucksack dabei noch nie kaputt gegangen, nur die Brotbüchsen ... das muss sie wohl noch üben. :lol:
 
die eine Tussi hier hatte auch mal einen starken drang Kugelschreiber und Fernbedienungen zu löchern, bzw. zu zerlegen.
Heute muss ich alle sachen verräumen die so plaste Zeugs dran haben.
Letztens hat sie den Futterdummy geschrottet.:rolleyes::lol:

Das ist die gleiche, die sich heute auf der Couch vergnügt und sie als Klo benutzt:sauer:, obwohl man vorher Gassi war.:lol:
 
So sah es im letzten Sommer auf dem Rasen aus, nachdem Mr. Bones den Müll getrennt hatte ! ;)
 

Anhänge

Oppa und Lena pennen wenn wir nicht da sind.

Ich bewundere ehrlich gesagt, dass ihr dabei so gelassen bleibt. Finde die Bilder teilweise echt übel und ich könnte da nicht mehr drüber lächeln :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde allein zu Haus...Will auch eure Bilder sehen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Nach dem Urlaub sind unsere zwei Agi erprobt :) wird aber trotzdem kein Sport für uns werden. Aber zum Geschicklichkeit stärken wird es bestimmt gut.
Antworten
9
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Ich glaub ich hab alles einschlägige abgegrast. Puh..ich hab grad keine Lust alles bis ins Detail abzugrasen. Entweder es findet sich noch was oder wir verbringen "Eriehungsurlaub" daheim :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
582
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
Podifan
Podifan
Podifan
Ich denke da hast du schon recht, aber alleine der Gedanke das es möglich wäre macht mich wütend...insoweit stimme ich Buroni auch zu...
Antworten
7
Aufrufe
971
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten