Hunde-Foto-Shooting, Weltrekordversuch in Alzey

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied




Hat mir gerade eine Freundin geschickt. Ist quwasi bei uns um die Ecke.
Wenn Amys Narbe gut geheilt ist werde ich denke ich mal hin gehen. Ist bestimmt interessant, und gibt ja auch ein paar andere Sachen zum schaun!

Vielleicht kommen wir ja ins fernsehen! Hehe
 
  • 27. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
witzige Sache !!
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Foto-Shooting, Weltrekordversuch in Alzey“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
1
Aufrufe
685
Blackcat
shila07
Antworten
12
Aufrufe
1K
Honesty
Honesty
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Veterinäramt des Kreises Birkenfeld hat 34 vernachlässigte Hunde in der Verbandsgemeinde Baumholder gerettet. Ein Tier starb später. In einem Haus in der Verbandsgemeinde Baumholder stellte das Veterinäramt Birkenfeld zunächst 25...
Antworten
0
Aufrufe
57
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Antworten
1
Aufrufe
174
Lucie
Lucie
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
105
Grazi
Zurück
Oben Unten