Hunde-Physio in Biberach/Riss oder RV oder Umgebung gesucht???

Mango

10 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:

Ich bin schon länger am Überlegen, ob ich nicht mal zur Physio mit Bones gehen soll... :verwirrt:

Für seine Spondylose wäre es sicher nur von Vorteil...

Nur leider werde ich irgendwie nicht wirklich fündig an Andressen im Inet...

Vielleicht kann mir ja jemand witerhelfen???

Wir wohnen in 88427 Bad Schussenried...
 
  • 27. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

in RV gibt arbeitet eine Bekanntin von mir als Physio:

Ev. wäre das ja was für euch?

Gruß

Maggan
 
gerne doch, dann weist du ja wo es ist :D
wobei ich glaube Sandra arbeitet noch nicht sooo lange dort als physio?
drücke euch die daumen das ihr geholfen wird!

Gruß

Maggan
 
Die sind ja nun umgezogen, waren vorhin in der kleinen Praxis und nannten sich Kleintierpraxis - erst seit kurzem sind sie in der großen Klinik und heißen jetzt auch so ;)
Kann gut sein, dass die Physio in der Praxis noch nicht war bzw. nicht sehr lange...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Physio in Biberach/Riss oder RV oder Umgebung gesucht???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sugarpie
Dann bin ich übersehen worden? :(
Antworten
16
Aufrufe
1K
FairyLy
FairyLy
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Veterinäramt des Kreises Birkenfeld hat 34 vernachlässigte Hunde in der Verbandsgemeinde Baumholder gerettet. Ein Tier starb später. In einem Haus in der Verbandsgemeinde Baumholder stellte das Veterinäramt Birkenfeld zunächst 25...
Antworten
0
Aufrufe
57
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Antworten
1
Aufrufe
174
Lucie
Lucie
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
105
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
343
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten